[Flottensuche] Aufnahmegesuch des Tyler Rutherford | Wissenschaftler der Föderation

Optionen
thaddissabbah
thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
Guten Abend Captains,

ihr sucht zur Zeit einen motivierten, engagierten, humorvollen und zielstrebigen wissenschaftlichen Offizier, der mit einigen Macken und Ticks aufwartet, euch hier und da zum Lachen bringt, aber euch auch spielerisches Know-how, Umgänglichkeit, Netiquette und Teamfähigkeit abverlangt.
Dann dürft ihr eine Parade veranstalten, denn ich bin derjenige den ihr sucht. Herzlichen Glückwunsch!

Nun, kurz etwas zu meinem Charakter in STO und zu meiner Person:

Ich habe bereits einen Charakter auf Stufe 60, will diesen jedoch nicht weiter spielen. Ich kann dessen Visage einfach nicht mehr sehen und außerdem mag ich es neu anzufangen. :) Das bleibt aber mein erster und letzter Neuanfang- versprochen.
Ich selbst bin 24 Jahre alt und Student. Ich habe auch einen Namen.

Obwohl ich wohl eher als "Casual-Gamer" gelte, erwarte ich drei grundlegende Dinge von meiner Flotte:

- Spielerische Kompetenz der Leute ("Know-how": Warum?Wie?Wozu?Weshalb?Und überhaupt? [Anmerkung: Das war kein Witz.]
- Teamspeak 3 sowie eine TS-Pflicht, wenn man im Spiel ist. Für alle und ausnahmslos, außer man ist krank, in welcher Form auch immer oder man hat keine Ohren.
- Kein "Spendenzwang". Ich bin für Freiwilligkeit. Insofern das natürlich funktioniert. Andere Methoden der Flotteneinzahlungen dürfen gerne erörtern werden.

Nach all dem formellen Kram, möchte ich noch einige Gedanken zu meiner zukünftigen Flotte ausbreiten, die jedoch keinesfalls als obligatorisch verstanden werden sollen, sondern als dicke fette Pluspunkte. Die bringen euch zwar nichts, sondern nur mir, aber es ist ja schließlich mein Aufnahmegesuch:

- Ganze viele Pünktchen gibts, wenn die meisten von euch auch was im Kopf haben; soll heißen: ich möchte mich neben STO vielleicht auch über andere Sachen mit euch unterhalten