[Flottensuche] Aufnahmegesuch des Tyler Rutherford | Wissenschaftler der Föderation

Optionen
thaddissabbah
thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
Guten Abend Captains,

ihr sucht zur Zeit einen motivierten, engagierten, humorvollen und zielstrebigen wissenschaftlichen Offizier, der mit einigen Macken und Ticks aufwartet, euch hier und da zum Lachen bringt, aber euch auch spielerisches Know-how, Umgänglichkeit, Netiquette und Teamfähigkeit abverlangt.
Dann dürft ihr eine Parade veranstalten, denn ich bin derjenige den ihr sucht. Herzlichen Glückwunsch!

Nun, kurz etwas zu meinem Charakter in STO und zu meiner Person:

Ich habe bereits einen Charakter auf Stufe 60, will diesen jedoch nicht weiter spielen. Ich kann dessen Visage einfach nicht mehr sehen und außerdem mag ich es neu anzufangen. :) Das bleibt aber mein erster und letzter Neuanfang- versprochen.
Ich selbst bin 24 Jahre alt und Student. Ich habe auch einen Namen.

Obwohl ich wohl eher als "Casual-Gamer" gelte, erwarte ich drei grundlegende Dinge von meiner Flotte:

- Spielerische Kompetenz der Leute ("Know-how": Warum?Wie?Wozu?Weshalb?Und überhaupt? [Anmerkung: Das war kein Witz.]
- Teamspeak 3 sowie eine TS-Pflicht, wenn man im Spiel ist. Für alle und ausnahmslos, außer man ist krank, in welcher Form auch immer oder man hat keine Ohren.
- Kein "Spendenzwang". Ich bin für Freiwilligkeit. Insofern das natürlich funktioniert. Andere Methoden der Flotteneinzahlungen dürfen gerne erörtern werden.

Nach all dem formellen Kram, möchte ich noch einige Gedanken zu meiner zukünftigen Flotte ausbreiten, die jedoch keinesfalls als obligatorisch verstanden werden sollen, sondern als dicke fette Pluspunkte. Die bringen euch zwar nichts, sondern nur mir, aber es ist ja schließlich mein Aufnahmegesuch:

- Ganze viele Pünktchen gibts, wenn die meisten von euch auch was im Kopf haben; soll heißen: ich möchte mich neben STO vielleicht auch über andere Sachen mit euch unterhalten
- Der Altersdurschnitt sollte so bei 25 liegen. Alte Menschen sind ok für mich. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich mit vielen interferiere; das versuchte ich zu kompensieren, aber Computer sagt nein.
- Die Flottengröße ist mir fast egal. Sie sollte nur aktiv sein und d.h regelmäßig online sein und auch miteinander spielen. Auf Zweckgemeinschaften kann ich verzichten.
- Flottenbasis Stufe 5 wäre nicht schlecht. Das ist mir aber egal.

So, wer meint ganz viele pünktchen gesammelt zu haben, dem kann ich gerne die Payback-Karte durch die Ritze ziehen.

Ich freue mich schon auf das Gespame der Analphabeten. Bis dann :)

Mit freundlichem Gruß

Tyler Rutherford

Kommentare

  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie schaut es beim Thema PvP aus? Gibts da Interesse? Zeit? Ressourcen?
  • thaddissabbah
    thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten Abend,

    danke für deinen Kommentar. Ja, es gibt da durchaus Interesse. Allerdings war nach meinem letzten Kenntnisstand das PvP-System, um es vorsichtig auszudrücken, nicht sehr weit ausgebaut, weshalb ich mich damit nicht sonderlich befasste.

    Mit freundlichem Gruß

    Tyler Rutherford
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Dann fange ich mal mit der ersten Flottenwerbung an.

    Die Flotte, zu der ich gehöre, ist PvP orientiert. Das heißt, das Know-How ist vorhanden. Unser Tonfall im TS ist ab und an etwas rauer. Beruhigungstabletten können in der einen oder anderen Situation nützlich sein. PvP ist keine Pflicht. Ansonsten gibts auch sonst keine weiteren Pflichten. Voll ausgebaute Flotte.
    Wir spielen jetzt nicht unbedingt gerne PvE, aber dafür haben wir ja eine Armada. Mit den Leuten daraus kann die eine oder andere Wartelistenmission gestartet werden. Im TS ist meistens Abends mindestens einer Online.
    thaddissabbah schrieb: »

    - Ganze viele Pünktchen gibts, wenn die meisten von euch auch was im Kopf haben; soll heißen: ich möchte mich neben STO vielleicht auch über andere Sachen mit euch unterhalten
    - Der Altersdurschnitt sollte so bei 25 liegen. Alte Menschen sind ok für mich. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich mit vielen interferiere; das versuchte ich zu kompensieren, aber Computer sagt nein.
    - Die Flottengröße ist mir fast egal. Sie sollte nur aktiv sein und d.h regelmäßig online sein und auch miteinander spielen. Auf Zweckgemeinschaften kann ich verzichten.
    - Flottenbasis Stufe 5 wäre nicht schlecht. Das ist mir aber egal.

    zu 1. zu den Dingen die wir im Kopf haben, darunter zählen Helium, heiße Luft, Heu, Erbsen, Blaubeeren, Nüsse ... es gibt aber auch das eine oder andere schwarze Schaf mit Vakuum.
    zu 2. Unsere PvP Truppe hat ca diesen Schnitt.
    zu 3. Wir spielen miteinander, aber ungern PvE. Wir sind keine endlos farmer. Aber dafür, wie oben schon geschrieben, gibts PvE Interessierte innerhalb der Armada.
    zu 4. Voll ausgebaut, die Armada ist auch sehr Groß.

    Die Flotte heißt: -The New Order-
  • thaddissabbah
    thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten Abend,

    entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung. Ich habe einfach länger nicht mehr hier in das Forum geschaut.
    Ein Statusupdate bezüglich meiner Suche:

    Ich suche immer noch...

    Ich bin davon ausgegangen, dass man sich per IGM bei mir meldet oder hier im Forum. Beides ist jedoch nicht geschehen. Mittlerweile bin ich Captain (Rang 33) und freue mich schon, wenn ich es nicht mehr bin.
    Da sich bisher nur PvP-Flotten gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass ich als billiger Sanitäter in PvP-Schlachten missbraucht werden soll; dumm nur, dass ich nicht unter nem' Helfersyndrom leide.

    Und ich modifiziere meine Anforderungen einmal dahin gehend, dass sich all jene melden sollen, die denken, dass ich der richtige Mann oder die richtige Frau sein könnte... uhhhh ja, genau. Vielleicht bin ich ein Fräulein. Vielleicht ist das genug testosterongesteuerter Ansatz, um mir zu schreiben. :open_mouth:

    Liebe liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt *winke winke* *bussi bussi*

    Tyler Rutherford
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo lieber Tyler Rutherford!

    Beim Durchlesen Deiner bescheidenen Wünsche kam mir sofort die perfekte Flotte für Dich in den Sinn:

    "Die Freiwilligenflotte" von unserem @slosarka ist wie gemacht für Dich und Deine Ansprüche.
    Du kannst anhand seiner Vielzahl an Beiträgen genau die Kompetenz finden die Du suchst und auch sonst passt diese Flotte haargenau in Dein Anforderungsprofil.

    Du brauchst in dieser Flotte weder Sorgen haben als billiger Sanitäter missbraucht, noch auf Dein Geschlecht (welches nun auch immer das sein mag) reduziert zu werden.

    Hier der Beitrag von ihm und mit besten Empfehlungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
    arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/370172/freiwilligenflotte

    Markus alias Nagus Brot (Mitglied einer absolut unpassenden Flotte)
  • thaddissabbah
    thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Guten Abend,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke... ich denke... ich denke... ich denke, ich bin ein Zwitterwesen. Ich weiß zwar nicht, wer "Slosarka" ist, werde es jedoch herausfinden.
    In Anbetracht der Umstände und unter Würdigung aller Umstände liegt die Vermutung nahe, dass du selbst die besagte Person namens "Slosarka" bist und lediglich mit einem Alt schreibst.

    Naja, nicht die dümmste Art unaufdringlich zu sein und sich zu empfehlen. Das honoriere ich zutiefst. Dieser/Diese/Dieses Slosaraka wird von mir hören. Jetzt.

    Mit freundlichem Gruß

    PS: Wieso hast du "Bernd das Brot" auf dem Kopf (Avatar)?
  • terasyl
    terasyl Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Optionen
    bewirb dich mal beim Oberkommando der Sternenflotte
    united-alliance-of-fleets.de
    Wir suchen noch Leute , also wer noch ne Flotte sucht kann sich gerne bei mir melden!!!

    image.php?name=Dex&ship=Minnesota&fleet=Oberkommando+der+Sternenflotte&txtcol=3BCB9B&fac=fed&spezies=Trill&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01

    MFG @Terasyl
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    @thaddissabbah
    Iiiich weis nicht wie ich DAS auffassen soll. Ich hoffe das ist nett gemeint...
    Mit dem Account von Markus/@littlemonchichi hab ich wenig gemeinsam.

    PS: mit einem Alt schreiben???
  • gnclordmdb1
    gnclordmdb1 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Die Schwarze Flotte steht auch jedem Interessierten offen, wenn du 18+ und Teamspeka hast könntes du ja bei uns mitmachen.
    Unsere Flotte ist hast voll ausgebaut (T4 Sternebasis,rest voll)
    Schreib mir me PM wir haben nur wenige pflichten und viel Fun :smile:

    http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun