Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Patchserver nicht erreichbar

Komme schon den ganzen Abend nicht mehr ins Spiel weil der launcher erst gar nicht startet.
Nach 4 Verbindungsversuchen heißt es:
A__patch.jpg

Der Support antwortet nicht

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Gerade noch mal Testanmeldung: Keine Probleme...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Ja schön für Dich Ganapati aber ICH hab nunmal das Problem. Ich kann mich nichtmal bei ARC anmelden.. Alle anderweitigen Internetseiten, Foren etc. funzen bei mir.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    chromaty schrieb: »
    Ja schön für Dich Ganapati aber ICH hab nunmal das Problem. Ich kann mich nichtmal bei ARC anmelden.. Alle anderweitigen Internetseiten, Foren etc. funzen bei mir.

Hast du es schon ohne Arc probiert (gameclient.exe manuell ausführen? Vielleicht hängt das ja mit Arc zusammen. (glaube, so einen Bug gab es schonmal)
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    chromaty schrieb: »

Hast du es schon ohne Arc probiert (gameclient.exe manuell ausführen? Vielleicht hängt das ja mit Arc zusammen. (glaube, so einen Bug gab es schonmal)

Hach Senachrt! Dich hab ich vermisst! Ernsthaft! :smile:
    Also es ging gestern beides nicht und seit heute morgen komm ich wieder rein. Keine Ahnung was es mal wieder war. Sowas ist einfach nervig.

Es gibt Wochen da hab ich wie andere auch null Probleme und dann mal wieder ein paar Tage wo einfach nichts geht.

Ach und Ganapati, danke nochmal für die kompetente Hilfe.