Serverwartung am 10.12.2015
pwnevandon
Serverwartung am 10.12.2015
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr auf unserer Webseite oder im Forum.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr auf unserer Webseite oder im Forum.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Sehe ich das richtig, dass nur der maximale Betrag am Exchange erhöht wird und nicht gleichzeitig auch die Menge, die man auf dem Char haben kann? Seltsam...
Increased the maximum auction price of 500,000,000 Energy Credits to 750,000,000 Energy Credits.
0 -
xingelxangel schrieb: »Sehe ich das richtig, dass nur der maximale Betrag am Exchange erhöht wird und nicht gleichzeitig auch die Menge, die man auf dem Char haben kann? Seltsam...
Increased the maximum auction price of 500,000,000 Energy Credits to 750,000,000 Energy Credits.
Scheint so. Ich denke, dass das aber bestimmt auch bald kommt. Würde zumindest Sinn machen...0 -
This content has been removed.
-
-
Wurde das Problem "Spielserver nicht gefunden" und anschließender Disconnect stillschweigend behoben, ignoriert, oder nur nicht bei bekannten Problemen aufgeführt, aber dennoch aufgenommen?Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
xingelxangel schrieb: »Sehe ich das richtig, dass nur der maximale Betrag am Exchange erhöht wird und nicht gleichzeitig auch die Menge, die man auf dem Char haben kann? Seltsam...
Das ist mal wieder so eine tolle Änderung. Jetzt wird sich der komplette Warenbestand in der Exchange 50% verteuern am ende hat niemand was davon, aber die F2P Spieler werden noch schwerer an brauchbares Zeug kommen.0 -
Das ist mal wieder so eine tolle Änderung. Jetzt wird sich der komplette Warenbestand in der Exchange 50% verteuern am ende hat niemand was davon, aber die F2P Spieler werden noch schwerer an brauchbares Zeug kommen.
Warum? Haben die Spieler plötzlich 50% mehr EC? Und die F2P'ler, die sicherlich mehr als 90% der Spielerschaft ausmachen, nicht?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
-
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Das ist mal wieder so eine tolle Änderung. Jetzt wird sich der komplette Warenbestand in der Exchange 50% verteuern am ende hat niemand was davon, aber die F2P Spieler werden noch schwerer an brauchbares Zeug kommen.
Warum? Haben die Spieler plötzlich 50% mehr EC? Und die F2P'ler, die sicherlich mehr als 90% der Spielerschaft ausmachen, nicht?
verstehe ich auch net so ganz warum wir jetzt mehr EC haben
0 -
-
-
Gibt es diese Woche eigentlich keine neue Episode zu New Dawn?0
-
Liebe Leute, jetzt mal im Ernst,
sämtliche Klicks, die man macht dauern ewig, bis das nächste Bild erscheint. Ob Characterwechsel, Doffauftrag, Einloggen, oder was auch immer. Man hat anscheinend wegen der häufigen Disconnects an allen Enden die Timeouts verlängert, um diese zu verhindern. Hilft aber leider nix! Disconnects gibts immer noch in Menge! Verlangsamt das Spiel nur noch mehr. Es reicht langsam! Was für Entwickler sind denn da am Werk????Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
-
Leider ist das Spiel für mich heute unspielbar...
Wenn ich endlich einmal ins Spiel komme ruckelt alles, bis ich dann wieder rausfliege0 -
ist es das nicht an fast jedem patchday so?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
jup, soeben rausgeflogen0
-
Hallo Navendon,
mein Problem ist folgendes: Nach dem heutigen Patch friert das Spiel nach wie vor in Ladebildschirmen bei Mapwechseln o.ä. ein. Task-Abbruch ist unumgänglich.
Meine Fragen: Ist es überhaupt hilfreich, sämtliche Daten vom Spiel auf meinen Festplatten zu löschen und die Daten über den Launcher erneut herunter zu laden und zu installieren? Bringt es etwas, die Registrierung zu reinigen? Nutzt es was, in nur einen Ordner (Nur über Steam) das Spiel zu betreiben?
Was kann ich noch beitragen, um den Fehler zu unterbinden?
Denn sollte das Problem weiterhin bestehen, also auf der ToDoList der Programmierer nicht ganz nach oben rutschen, kratze ich noch meine Winterbelohnung für das Breen Schiff zusammen und dann pausiere ich. Denn das tuh ich meinen Nerven nicht an!
MfG Maxim.PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Stimmt die Anzeige im Launcher? Gibts heute schon wieder einen Patch? Kann weder hier noch auf der US seite Patchnotes finden0
-
willamsheridan schrieb: »Stimmt die Anzeige im Launcher? Gibts heute schon wieder einen Patch? Kann weder hier noch auf der US seite Patchnotes finden
Ja, sieht so aus. Es geht wohl um die Fehlermeldung "Spielserver nicht gefunden". Im amerikanischen Forum schrieb der Administrator in dem dazugehörigen Threat um 8:12 Uhr unserer Zeit (also noch gestern bei den Amerikanern):trailturtle schrieb: »And like a beacon of light, birthed by the devs and brought to you by Trendy, a fix is going up tomorrow. Thanks everyone for your help investigating this.
0 -
o0galathor0o schrieb: »willamsheridan schrieb: »Stimmt die Anzeige im Launcher? Gibts heute schon wieder einen Patch? Kann weder hier noch auf der US seite Patchnotes finden
Ja, sieht so aus. Es geht wohl um die Fehlermeldung "Spielserver nicht gefunden". Im amerikanischen Forum schrieb der Administrator in dem dazugehörigen Threat um 8:12 Uhr unserer Zeit (also noch gestern bei den Amerikanern):trailturtle schrieb: »And like a beacon of light, birthed by the devs and brought to you by Trendy, a fix is going up tomorrow. Thanks everyone for your help investigating this.
Danke für die info :daumenhoch:0 -
Ja, dann mal danke für keine Antwort. Habe das Problem selbst gelöst.PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte