Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottenpost

Seit heute kann man keine Post mehr an die gesamte Flotte verschicken.
Der "senden" Button bliebt grau.
Ich hab jetzt , ehrlich gesagt, keine Lust an jeden einzelnen ne Ingame Nachricht zu schicken, das nervt.
Vor allem da man hier ja nicht kopieren und einfügen kann ...
Bitte fixen , danke

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Gerade getestet - Flottenpost funktioniert normal. Hat in den letzten 24 Stunden schon jemand eine Flottenmail gesendet?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Gerade bei uns in der Flotte getestet: Die Flottenpost funktioniert. Angekommen ist diese bei mir auch, jedoch werden sehr sehr viele MailSendFailed ausgespuckt ...
    [System] [MailSendFailed] Senden von Nachrichten nicht möglich, das Postfach des Empfängers ist voll.

Leider lässt sich nicht nachvollziehen wessen Postfach überquillt. Ideal wäre an der Stelle wenn dort auch das @handel des jeweiligen Empfängers in der MSF System-Meldung stehen würde.

demnach also:
    [System] [MailSendFailed] Senden von Nachrichten nicht möglich, das Postfach des Empfängers @... ist voll.

Edit: @deltacanopis, eine Frage die mir gerade durch den Kopf geht: Ist dein eigenes Postfach noch frei?
    Könnt ja eine Ursache sein, da man als Versender selbst die Flotten Rundmail auch erhalten können muss.
    Unter den Einstellung im Flotten UI habe ich nichts gefunden, wo dies eventuell aus Versehen abgewählt hätte können sein.
    Post edited by prapilius on
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    @Prapilius ... das postfach ist leer , auch meine Member können keine Nachrichten an die gesamte Flotte senden .
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Bist du Chef der Flotte? Wenn nicht dann haks vlt an der Berechtigung.
    Das Text markieren, kopieren und einfügen funzt auch nicht
  • prapilius
    bearbeitet Dezember 2015
    qmpsj9rp.png
    Unter den Einstellungen im Flotten UI gibt es doch tatsächlich einen versteckten Eintrag fürs Erlauben/Verbieten von Flottenpost versenden. Dies muss für den jeweiligen Rang freigegeben werden.

Vor lauter Unübersichtlichkeit sieht ma schon den Wald vor Bäumen nimmer. Hier bedarf es eindeutig eine Übersicht Optimierung. Mal abgesehen davon ergeben die meisten Einträge überhaupt keinen Sinn. Zu lang + nicht einheitlich + wirres deutsch ...
  • schlesier#8918
    bearbeitet Dezember 2015
    Ich wusste das es das gibt^^
    Nun die Frage, hat der TE da ein Haken?
    Das wirre deutsch liegt am Google-übersetzer den die devs benutzen. Für die miese Qualität von Google können die nix!
  • prapilius
    bearbeitet Dezember 2015
    slosarka schrieb: »
    Ich wusste das es das gibt^^
    Nun die Frage, hat der TE da ein Haken?
    Das wirre deutsch liegt am Google-übersetzer den die devs benutzen. Für die miese Qualität von Google können die nix!
    Das Resultat "die miese Qualität" resultiert daraus, wie Dev sein Handwerk versteht. Ein Dev sollte schon in der Lage sein seine Tools ordnungsgemäß zu nutzen. Und zu diesen zählt der Google-Übersetzer schon mal eindeutig nicht. ;)
  • schlesier#8918
    Nö, Google über setzt in etwa: Bahnhof auf Buckel, Koffer entlang.
    Nimm mal Google Browser und suche englische Seiten und klick dann "diese Seite Übersetzen" dabei kommt auch nur Käsequark bei raus ;)

Lass das mal von Google übersetzen: Google Translate:
    http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#