Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottenpost
deltacanopis
Seit heute kann man keine Post mehr an die gesamte Flotte verschicken.
Der "senden" Button bliebt grau.
Ich hab jetzt , ehrlich gesagt, keine Lust an jeden einzelnen ne Ingame Nachricht zu schicken, das nervt.
Vor allem da man hier ja nicht kopieren und einfügen kann ...
Bitte fixen , danke
Der "senden" Button bliebt grau.
Ich hab jetzt , ehrlich gesagt, keine Lust an jeden einzelnen ne Ingame Nachricht zu schicken, das nervt.
Vor allem da man hier ja nicht kopieren und einfügen kann ...
Bitte fixen , danke
0
Kommentare
-
Gerade getestet - Flottenpost funktioniert normal. Hat in den letzten 24 Stunden schon jemand eine Flottenmail gesendet?
GanapatiMt 28,20b0 -
Gerade bei uns in der Flotte getestet: Die Flottenpost funktioniert. Angekommen ist diese bei mir auch, jedoch werden sehr sehr viele MailSendFailed ausgespuckt ...
[System] [MailSendFailed] Senden von Nachrichten nicht möglich, das Postfach des Empfängers ist voll.
Leider lässt sich nicht nachvollziehen wessen Postfach überquillt. Ideal wäre an der Stelle wenn dort auch das @handel des jeweiligen Empfängers in der MSF System-Meldung stehen würde.
demnach also:
[System] [MailSendFailed] Senden von Nachrichten nicht möglich, das Postfach des Empfängers @... ist voll.
Edit: @deltacanopis, eine Frage die mir gerade durch den Kopf geht: Ist dein eigenes Postfach noch frei?
Könnt ja eine Ursache sein, da man als Versender selbst die Flotten Rundmail auch erhalten können muss.
Unter den Einstellung im Flotten UI habe ich nichts gefunden, wo dies eventuell aus Versehen abgewählt hätte können sein.Post edited by prapilius on0 -
@Prapilius ... das postfach ist leer , auch meine Member können keine Nachrichten an die gesamte Flotte senden .0
-
Bist du Chef der Flotte? Wenn nicht dann haks vlt an der Berechtigung.
Das Text markieren, kopieren und einfügen funzt auch nicht0 -
Unter den Einstellungen im Flotten UI gibt es doch tatsächlich einen versteckten Eintrag fürs Erlauben/Verbieten von Flottenpost versenden. Dies muss für den jeweiligen Rang freigegeben werden.
Vor lauter Unübersichtlichkeit sieht ma schon den Wald vor Bäumen nimmer. Hier bedarf es eindeutig eine Übersicht Optimierung. Mal abgesehen davon ergeben die meisten Einträge überhaupt keinen Sinn. Zu lang + nicht einheitlich + wirres deutsch ...0 -
Ich wusste das es das gibt^^
Nun die Frage, hat der TE da ein Haken?
Das wirre deutsch liegt am Google-übersetzer den die devs benutzen. Für die miese Qualität von Google können die nix!0 -
Ich wusste das es das gibt^^
Nun die Frage, hat der TE da ein Haken?
Das wirre deutsch liegt am Google-übersetzer den die devs benutzen. Für die miese Qualität von Google können die nix!0 -
Nö, Google über setzt in etwa: Bahnhof auf Buckel, Koffer entlang.
Nimm mal Google Browser und suche englische Seiten und klick dann "diese Seite Übersetzen" dabei kommt auch nur Käsequark bei raus
Lass das mal von Google übersetzen: Google Translate:
http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen