Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fatal Error Meldung nach Spielstart
fellowevil
Ich wollte nach fast 8 Monaten wieder STO spielen. Nachdem er 12 GB gepachted hat und ich das Spiel gestartet hatte bekam ich folgende Fehlermeldung:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
Fatal Error: Direct3D Driver returned error Code (DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED) while Presenting. Reason: 0x887er0006 (DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG)
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
0
Kommentare
-
Schaue mal bei "Probleme Windows 10" nach, könnte dir vielleicht helfen.0
-
Habe das selbe Problem.
WinXP -> Spiel läuft, dann kam ein update und der Fehler erschien.
Neuer PC musste sowieso her und mit Win7 sowie Win10, nach wie vor, bleibt der Fehler bestehen.
Am OS scheint es nicht zu liegen, Kopatibilitätsmodus ausgeführt. Der support meinte ich soll hier posten denn es scheint ein Fehler im Spiel zu sein0 -
Also wenn es ein Fehler im Spiel ist, dann wäre ja der Support der erste Ansprechpartner.
*moderiert*
Wenn es der Fehler ist, der hier im ersten Post beschrieben wird, dann liegt es ganz einfach an DirectX. Sollte sich beheben lassen wenn du im Launcher auf "Optionen" klickst und in die Befehlszeile eingibst: -d3d9
Dann speichern und dann sollte es eigentlich funktionieren.Post edited by ganapatinord on0 -
danke hat funktionert... bis lvl 13. Jetzt kommt der Fehler wieder, nachdem ich versehentlich in der Ecke auf minimieren kam.
Die Grafik ähnelt allerdings einem Atari 2400... Back in the 80´s
d3d9 steht weiterhin drin, Vollbild/Fenstermodus sowie abgesichert bringt das selbe Ergebnis.
Aber eine neue Fehlermeldung kommt jetzt nachdem klick auf Spielen...
Programm Error:
unrecognized command: SuperEsc set Username
E-Mailadresse periodde d3d9
"SuperEsc" takes 2 argument(s)
"SuperEsc" <string> <string>
danach weiter zum Ladebildschirm und der alte Fehler beendet wieder
sehe gerade es gibt noch mehr die die Tage geschrieben haben und alle haben neu installiert0 -
aso und zur Info... natürlich anonymisiert =)
Basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler im Spiel handelt.
Obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.
Wir möchten dich dazu ermutigen einen Fehlerbericht (Bug Report) in unserem offiziellen Forum zu verfassen. Beachte dabei, dass du auf Fehlerberichte im Forum keine besondere Antwort bekommst. Wenn du das Thema im Forum siehst, geh davon aus, dass es auch unsere Entwickler sehen können.0 -
Vor das "d3d9" kommt noch ein Strich also "-d3d9" (ohne Anführungszeichen) oder du stellst in den Grafikeinstellungen im Spiel auf directx9 um.
Edit: So, so die Entwickler sehen also das Thema im deutschen Forum. Na das ist ja mal was ganz Neues. 0 -
blauzahn64 schrieb: »Edit: So, so die Entwickler sehen also das Thema im deutschen Forum. Na das ist ja mal was ganz Neues.
Über einen kleinen Umweg bekommen sie es zu sehen... im vorliegenden Fall allerdings ist es schwierig, da etwas Konkretes zu melden
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Ja das pöse - ...
Das letzte Ärgerniss mit der 80er Jahre Grafik hab ich auch gefunden... Wenn halt die Auflösungsskalierung auf 0 steht...
Danke vielmals jetzt läuft das ganze, auch unter Win100 -
> @fellowevil schrieb:
> Ich wollte nach fast 8 Monaten wieder STO spielen. Nachdem er 12 GB gepachted hat und ich das Spiel gestartet hatte bekam ich folgende Fehlermeldung:
>
> Fatal Error: Direct3D Driver returned error Code (DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED) while Presenting. Reason: 0x887er0006 (DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG)
>
>
> Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
>
> Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
Fatal error : Direct3D driver returned error code (D3DERR_INVALIDCALL) while Creating pixel shader.
Alles versucht : 5x neu installiert, in Befehlszeile DirectX9 Befehl eingegeben...nichts.
Am Ende des Ladebildschirms schaltet er um und links unten steht etwas von "reloading Materials..." und dann : PENG
Windows 7 SP10 -
Auch mal den sicheren Modus ausprobiert?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen