Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Verbesserung eckige Sonnen
gravekommander
Ich hab da wieder eine Bitte an Weitergabe, mittlerweile gibt es sehr schöne Sonnen im Spiel, aber nach wie vor welche, die wie Platzhalter aus der Alpha-Zeit aussehen. Eckige Dinger, und ich bin ja für alle astronomische Phänomene offen, aber solche Sonnen beißen sich da einfach mit meiner Tolleranz
Ich habe mal 3 Beispiele mitgebracht:
K7 System
Khellian System
Daise System
Es gibt diese eckigen Teile noch in vielen anderen Systemen, würde auch gerne euch unterstützen und gefundene Sonnen weiterleiten.
Ich glaube das macht nicht viel Arbeit die Sonnen mit aktuellen Modellen zu ersetzen, und es würde nicht dieses "Fleck"-Effekt machen, wie beim Fernseher, wenn man weiß da ist ein Fleck, bleibt das Auge immer an diesen hängen
EDIT: Celes System, Doppelpack
Und eigentlich auch ein Fehler, da das System 3 Sterne haben müsste (hinter dem Planeten versteckt sich keine Sonne, hab da geguckt^^)
Ich habe mal 3 Beispiele mitgebracht:
K7 System
Khellian System
Daise System
Es gibt diese eckigen Teile noch in vielen anderen Systemen, würde auch gerne euch unterstützen und gefundene Sonnen weiterleiten.
Ich glaube das macht nicht viel Arbeit die Sonnen mit aktuellen Modellen zu ersetzen, und es würde nicht dieses "Fleck"-Effekt machen, wie beim Fernseher, wenn man weiß da ist ein Fleck, bleibt das Auge immer an diesen hängen
EDIT: Celes System, Doppelpack
Und eigentlich auch ein Fehler, da das System 3 Sterne haben müsste (hinter dem Planeten versteckt sich keine Sonne, hab da geguckt^^)
Post edited by gravekommander on
0
Kommentare
-
Nenne das Thema um in Sternen-grafik verbessern. Das "Verbesserung eckige Sonnen" klingt als ob eckige Sonnen besser währen^^0
-
Sieht aus, als würden dort nur extrem low Polygon Modelle der Sonnen existieren. Verglichen mit den Planeten daneben wirken diese ja wie ein Hex-/Dodekaeder.
Fähigkeiten, die eine kreisförmig Animation bilden sind auch mehr eckig als rund.0 -
naja deine bilder gehn ja noch ich kenne systeme da sieht man die ein viereckiges kästchen um die sonne wie ein gif bild mit gelben kreis drinne was einfach in den space gesetzt wurde das sieht verhauen aus ^^0
-
Liebe Community Manager, eure Einschätzung wäre sehr willkommen0
-
Wird weitergegeben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ja das stört mich auch sehr, habe das auch schon öfter dem Support geschrieben in den letzten 4 Jahren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte