Qa'Tel Raptor - Frage zum Boff Layout
woufff
in PvE-Bereich
schwarzer34 schrieb: »Den Qatel Raptor hab ich ebenfalls auf einem Kling Char und kann ihn durchaus empfehlen.
Als Pets verwende ich Elite-Scorpion Jäger oder die Dinger aus der Spire Elite-Obelisk Swarmers.
Raumset ist aus dem Iconian Ruf und die Bewaffnung besteht aus Single Antiprotonenbeams.
Bin recht zufrieden, wer ne Mischung zwischen Kreuzer und Raptor sucht ist hier gut aufgehoben
Der Raptor ist gekauft und nachdem ich jetzt die Marken für das Iconianer Set fast zusammen habe denke ich langsam an die Boffs und ich dachte den Qa'Tel Raptor mit drei Tacs zu fliegen, hab aber keine Erfahrung mit Raptoren, kann mir da jemand helfen?
Bin ja eher der Kreuzer Typ und es ist schon lustig mit 'nem Raptor zu fliegen und eine Eskorte hinter sich her ziehen, ich mag das Ding
LLAP & Qapla'
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
0
Beste Antwort
-
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Antworten
-
Alles klar, danke. Werd dann mal anfangen zu basteln Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte