Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login Problem

Gibt es gerade Login Probleme bei STO ? Ich kann arc nicht mehr starten wegen angeblicher Netzwerkprobleme. Hier funktioniert aber alles. :o(

Kommentare

  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    So, das ganze System reset. Und noch immer komme ich nach der PW eingabe nicht zum Startfenster. Weiterhin die Meldung "..überprüfe Netzwerkverbindung..." . Heut früh war noch alles ok. Meine Güte,
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Bei mir das Selbe. Kann mich normal bei Arc anmelden, aber wenn ich über StarTrek online gehe geht es nicht. Ich habe nichts am PC verändert keine Updates, keine Programme installiert etc
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Und plötzlich gehts....zeichen und wunder.....aber trotzdem, da wird einem angst und bange wenn man sich mal eine neues schiff kaufen will.
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    ein ticket an support ist nun trotzdem unterwegs. ich weiß auch nicht warum es plötzlich wieder funktioniert...
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    Jupp funzt wieder. Die kleinen Heinzelmänchen waren wohl doch noch fleissig^^
  • admiralvince
    admiralvince Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    DE: Hallo, habe seit Mittwoch (02.12.2015) Login Probleme und wenn ich mal durchkomme, dann lassen sich meine Charaktäre nur schwer laden. Geht es anderen auch so?

    EN: Hey guys, anyone else have login and character load problems since Wednesday (02.12.2015)?