Hallo ist es moeglich zu manipulieren ?
angel333christal
es sind mir neue sachen zu ohren gekommen,,,,,hier zitat des behaupters :::
mit dem gm schlüssel lvl 2 oder 3 kostet 25 bzw 50$ der eine setzt deine stats auf x5 der andere auf 10 fach zum beispiel
und die nächste möglichkeit sind die flottenhacks über script
mit dem schlüssel logst dich im administrator untermenü ein und verkaufst dem server deine einstellungen als bare münze
oder hat der mich veraeppelt
angeblich benutzen das rankhohe spieler die ich...... bestimmt nicht schreiben werde
mit dem gm schlüssel lvl 2 oder 3 kostet 25 bzw 50$ der eine setzt deine stats auf x5 der andere auf 10 fach zum beispiel
und die nächste möglichkeit sind die flottenhacks über script
mit dem schlüssel logst dich im administrator untermenü ein und verkaufst dem server deine einstellungen als bare münze
oder hat der mich veraeppelt
angeblich benutzen das rankhohe spieler die ich...... bestimmt nicht schreiben werde
0
Kommentare
-
-
haha lol da hat dich jmd. sowas von verarscht^^
ps. was meinst du mit "rankhohe Spieler"?MfG
Eragon0 -
Die neusten Gerüchte aus dem STOgerman Channel?
Aber das erklärt einiges...
Die ganzen DPS-Rekorde von 200k sind in Wirklichkeit also wohl nur gehackte 40k... oder etwa sogar nur gehackte 20k???0 -
-
Was für boni bekommt man als GM? Und was als Admin um Forum? Spielvorteile wie Sondergegenstände oder endlos Reichtum?0
-
Smirk hatte den Godmode. Den brauchte er auch.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
This content has been removed.
-
Aha der will einen GM Schlüssel verkaufen...
Was die Leute alles so glauben
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
pwnevandon schrieb: »"GM-Schlüssel"? ähm, ja... Ein Fall aus der Gerüchteküche für Aktenzeichen-PieGammaDelta.
Ach komm,.. du hast doch Attack Pattern Neva 3.. + 100% DmG für 29 sek. alle 30 sek. möglich,
oder den Neva Brückenoffizier.. setzt CD runter 100%. Von den T7 Schiff wollen Wir erst gar nicht anfangen.. ich sag nur 15 Konsolenplätze und 5 Uni Comannder. Zu den Waffenslots 5/5 sag ich auch nichts mehr.
Zzzzz..
sieht das dann so aus?
0 -
[Quote]Was für boni bekommt man als GM? Und was als Admin um Forum? Spielvorteile wie Sondergegenstände oder endlos Reichtum?[/Quote]
Die Antwort dürften nur wenige explizit wissen, und selbst wenn, als Spieler käme man eh nie an Beschriebenes0 -
Einmal Gott sein...
für so ein paar Kröten?
Gekauft!
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wie wir den guten Smirk wieder hervorkramen und erpressen können0 -
GM Schlüssel? Gib mir mal dein Schweizer Nummernkonto, über Geld brauchen wir hier gar nicht reden, sag mir nur die Nullen die du hinter der eins sehen willst Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Gar nit so lange her, da hatten einige Accounts so eigenwillige Einstellungsmöglichkeiten ... aber das war ja nur nen Gerücht.0
-
Was waren das für Einstellungsmöglichkeiten?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen