Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Überlaufbeutel

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine frage hat noch einer von euch das problem das er seinen Überlaufbeutel nicht auf bekommt?
In meinen Überlaufbeutel ist ein Multidimensionaler Transportergerät von 3 Tag drin und das F&E Päckchen ich komm da nicht ran.
Dadurch kann ich die anderen 3 im gepäck nicht einzahlen.
Hat jemand eine Idee?
Lg.Flora

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    Hatte ich vor ein paar Tagen. Neu anmelden half... irgendwie. Jedenfalls öffnete er sich irgendwann wieder.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • risa0806
    risa0806 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    danke schön
    mein problem wurde sofort gelösst
    DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE

lg.Flora
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Ist evtl nicht das geleiche Problem aber ich hänge es mal hier an.
    Seit das neue Admirals System da ist passiert es immer wieder das wenn ich bei einem Admirals Auftrag Gefangene oder andere Doff´s bekomme und diese im Überlauf Beutel landen ich diesen erstmal nicht öffnen kann. Ein Relog hilft da immer aber es scheint definitiv ein Bug zu sein wenn auch ein nicht ganz so schlimmer.
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Diesen Fehler habe ich auch...kommt bei Gefangenen vor wenn die 20 Plätze im Doff-Roster voll sind. Das Overflowbag geht dann nicht mehr auf. Muss dann die Zahl aus dem Roster entlassen und einen Relog ausführen.

Zivilisten landen als Kiste im Inventar und können bei Bedarf abgerufen werden.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    unixix schrieb: »
    Zivilisten landen als Kiste im Inventar und können bei Bedarf abgerufen werden.
    Jaein, dies ist nicht einheitlich geregelt. Einige Gefangene landen so wie die Zivilisten im Form einer Kiste* im Inventar, andere hingegen auf dem herkömmlichen Wege im DOff-Roster.

Hatte mich gestern bei meinen Main Charakter schon gewundert, wieso der keine Belohnung aus dem Spiegeluniversum Event erhalten hat. Diese landete im Überlaufbeutel, im welchem jedoch nur 3 Gefangene angezeigt wurden. Und diese Gefangenen wollten per tue nicht aus dem Überlaufbeutel, trotz reichlich vorhandenem Platz im Arrest ...

*Die Kisten Form wäre:
    [Fraktionsspezifischer Kolonist]
    [Fraktionsspezifischer Gefangener]
    Post edited by prapilius on