Flottenwarpkern Bug?
sculzeff
Hallo
Ich habe heute gesehen das mein Flotten Warpkern verändert wurde. Habe ihn gekauft als [AMP] [Eff] [W nach S] [Trans] [WCap]. Aus W nach S wurde H nach S gemacht und diesen Warpkern gibt es nicht mal auf der Flottenspire zu kaufen. Ich möchte gern meinen W nach S zurück habe Dilli und FlottenEC plus Upgrade auf Mk 14 gezahlt. Nun schreibt ihr alles um und ich habe die A-Karte.
W nach S = Bonus Waffenenergie auf Schildenergie
H nach S = Bonus Hilfsenergie auf Schildenergie
Frage an PWE warum wurde das verändert und warum gibt es meiner Warpkern den ich im Schiff habe nicht einmal zu kaufen?
Bitte dies wieder richtig stellen danke
Ich habe heute gesehen das mein Flotten Warpkern verändert wurde. Habe ihn gekauft als [AMP] [Eff] [W nach S] [Trans] [WCap]. Aus W nach S wurde H nach S gemacht und diesen Warpkern gibt es nicht mal auf der Flottenspire zu kaufen. Ich möchte gern meinen W nach S zurück habe Dilli und FlottenEC plus Upgrade auf Mk 14 gezahlt. Nun schreibt ihr alles um und ich habe die A-Karte.
W nach S = Bonus Waffenenergie auf Schildenergie
H nach S = Bonus Hilfsenergie auf Schildenergie
Frage an PWE warum wurde das verändert und warum gibt es meiner Warpkern den ich im Schiff habe nicht einmal zu kaufen?
Bitte dies wieder richtig stellen danke
0
Kommentare
-
Hast du ja früh gemerkt, die Änderung ist nicht irgendwie schon seit Monaten reingepatcht worden
Der Mod wurde geändert, da goldene Kerne sonst [W->S]x2 hätten
Nebenbei heißt der von dir beschriebene, aktuelle Mod [A->S]
Man könnte ja mal die Patch Notes lesen, außerdem stellen die Kosten eines Warpkerns nur ein Minimum dar0 -
bei mir steht h nach s nicht a nach s0
-
ok was nehme ich jetzt als taktiker für ein warpkern hat da wer ein rat für mich0
-
Sehr beliebt momentan der Iconianer-Warpkern aus dem Vierer-Rufset.
GanapatiMt 28,20b0 -
1. das ico-set, wenigstens 3 teile
2. wenn du den Kern auf Episch upgradest bekommt er w->sMfG
Eragon0 -
vielen dank werde mir den holen nur ob ich den auf episch mach glaube ich er nicht das wird zu teuer habe dann drei teile drin der deflektor ist bei mir vom undinen ruf finde die werte dort besser als der von inco set0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte