[VIDEO] THE WIZARDS OF STO PRESENT: COUNTERPOINT ELITE SOLO

holofrog
holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
Mit Season 11 wurde Counterpoint als eine neue PvE-Queue veröffentlicht.

Hier ist die Mission solo (auf Elite) gemacht worden mit einem wissenschaftlichem Captain auf einem Raumschiff der Galaxy-Klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=wHiSfDdgq3o

Viel Spaß!

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr alles aus dem Spiel rausholt ^^

PS: Macht mal nen ISA-Canonausrüstungsrun :D
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Nice.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Schönes Video!

Erst wenn man anderen zuschaut, merkt man wie überladen das Spiel mit Effekten ist.
    Erinnert mich an Visualizer bei Music-Abspielprogrammen. Das FAW mit procs ersetzt jede Discokugel.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich finde es schade, dass in diesem Forum so gut wie nie jemand die Chance ergreift und Fragen zu den Videos stellt. Dabei gibt es unzählige Dinge, über die man sich aufschlauen könnte, Taktik, Ausrüstung, eingesetzte Fähigkeiten, und so weiter und so fort. Ich glaube, Ryan würde sich freuen, wenn mal jemand diese Plattform für eine fachliche Diskussion nutzen würde.

OK :) Ich stell mal ne Frage:

Ich hatte mir in dem Video ein wenig die Skillleiste von Ryan angesehen, wann er welche Skills zündet. Dabei ist mir aufgefallen, dass FAW, APB, EP2W, Kemocit... nicht immer unbedingt alle zusammen gezündet wurden. Es sah für mich viel mehr so aus, als wenn die Fähigkeiten direkt gezündet wurden, sobald sie nach cooldown wieder verfügbar waren, ohne abzustimmen, ob die anderen Fähigkeiten auch wieder bereit waren.
    Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass Ryan in seinen "Let's talk things over" Videos sagte, man sollte dringend drauf achten, die Skills immer zusammen zu zünden, damit sich die Buffs alle schön stapeln für hohe Schadenswerte. Habe ich mich hier in dem Video lediglich versehen? Oder war das gleichzeitige Zünden in diesem Fall nicht so wichtig, weil man sich eher auf anderes konzentrieren musste?

Im übrigen nett, dass man den Transport bei der einen Station aktivieren konnte und direkt wieder umkehren konnte zur anderen, ohne dass der Transportvorgang abgebrochen wurde :)
    apple3.jpg?w=720
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    EptW sollte ja theoretisch sowieso die ganzen Zeit laufen durch reduktion mit EptS.

Beta bleibt ja 10 Sekunden als Buff auf dir, verursacht aber einen 5 sekündigen Debuf auf deinem Ziel, bei einem 15 Sekündigen CD durch reciprocity. D.h. der Debuff ist quasi dauerhaft auf meinem Ziel (der zur 9ten Sekunde ausgelöst beam debuffed immernoch für 5 sekunden), wenn ich es auf CD ziehe. Etwas beachten muss man eben, dass FAW innerhalb des Beta-Buffs abgeschossen wird, um auch alle Ziele zu treffen.
    Hauptsächlich verwende ich Beta allerdings zur Heilung über den Agenten Nerul Doff weswegen ich es auf CD rein schmeiße.
    Das ganze ist nicht nach Damage sondern nach überleben optimiert, da das Ziel ja ist, dass die Station nicht beschossen wird (bei 50% stationshp schlägt die mission fehl)

Ryan

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Achso... Beta zur Heilung mit Nerul... das leuchtet ein :)
    Ich danke für die Erläuterung :)
    apple3.jpg?w=720