DOFF-Aufträge für Schmuggelware
carly2013
Tach auch!
Sagt mal, geht es nur mir so, oder vermisst jemand von euch ebenfalls die Aufträge "Zivilen Frachter durchsuchen" (o. ä.), "Tausch von GPL gegen Schmuggelware" und "Illegales Glücksspiel untersuchen"? Spätestens seit aufspielen von S11 sind die letzten beiden Aufträge (bei mir) nicht mehr zu finden. Die Frachterinspektion "fehlt" schon seit Wochen... können Mods oder CM bitte mal nachfragen?
LLAP,
Gee
Sagt mal, geht es nur mir so, oder vermisst jemand von euch ebenfalls die Aufträge "Zivilen Frachter durchsuchen" (o. ä.), "Tausch von GPL gegen Schmuggelware" und "Illegales Glücksspiel untersuchen"? Spätestens seit aufspielen von S11 sind die letzten beiden Aufträge (bei mir) nicht mehr zu finden. Die Frachterinspektion "fehlt" schon seit Wochen... können Mods oder CM bitte mal nachfragen?
LLAP,
Gee
0
Kommentare
-
Hm, jetzt, wo Du's sagst... Ich halte mal Ausschau und forsche gegebenenfalls nach.
Edit: Ist gemeldet.
GanapatiPost edited by ganapatinord onMt 28,20b0 -
Danke Dir. @borticuscryptic hat im englischem Forum da bereits etwas "angeleiert" was fehlende DOFF-Aufträge anbelangt. Jedoch waren diese bisher nicht genannt, und iwie kann ich mich in das eng. Forum nicht einloggen... darf nur lesen *kopfkratz*0
-
Seit New Dawn fehlen sehr viele DOFF-Aufträge. Die Devs sind wohl schon dran, aber es dauert eben alles seine Zeit.
Du musst das englische Forum mit dem Arc Overlay aufrufen und dich dann in Arc einloggen auch wenn du hier schon eingeloggt bist. Danach kannst du das Forum auch über forum.arcgames.com/startrekonline aufrufen. Sobald du die Cookies löschst, musst du dich aber wieder neu einloggen.0 -
Es fehlen soweit ich das sehen kann auch die "Kolonialisierungsbemühungen unterstützen" Aufträge in sämtlichen Nebeln.
Kann es außerdem sein, dass auch die Ergebnis teils etwas seltsam sind. Ich habe ungewöhnlich viele Desaster für Aufträge die eigentlich mit hervorragendem Personal besetzt waren. Nicht mehr als 5-10% Misserfolg bzw. 1-2% Desaster...0 -
"Kolonisierungsbemühungen unterstützen" funktioniert normal. Ich war auch stutzig geworden, als ich am Freitag bei 14 Nebeln null Treffer hatte. Es hat sich aber gezeigt, dass die normale Wahrscheinlichkeit (ca. 30%) weiter gilt. Und weiter 33% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Erfolg.
GanapatiMt 28,20b0 -
Okay... Dann schau ich mal nach den Nebeln... Was die erfolge angeht, das war auf alle doffaufträge bezogen, nicht auf die Nebel... Da hatte ich zahlreiche Desaster... Auffällig Viel mehr als die Wahrscheinlichkeit vermuten ließ... Naja... Ich beobachte das einfach mal weiter.0
-
This content has been removed.
-
Verdammt... Ich hatte jetzt drei mal in Folge einen Desaster Outcome bei Schmuggelware konfiszieren. Alle drei Male habe ich die beiden Positionen mit Jhamel Thoris besetzt - die ist nicht nur Sicherheitsoffizier, sondern bringt auch zwei Eigenschaften für entscheidenden Erfolg mit.
Einmal kann passieren... Zwei Mal Misserfolg hintereinader.. Joa... Ok... Aber dreimal hintereinader Desaster - das scheint mir nicht normal zu sein.0 -
Also illegales Glücksspiel untersuchen, Frachter kontrollieren und die Kolonialisierungsbemühungen unterstützen Aufträge hatte ich ich Gestern bzw. Heute noch. Ist halt ne nervige Sucherei.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass Schmuggelware Aufträge fehlen. Auf Klingonischer Seite gibt es die gewohnt in Hülle und Fülle. Lediglich die Raum-Aufträge für F&E sind bei mir verschwunden. Sonst alles OK.0
-
Jup die Doffaufträge für F+E Mats fehlen bei mir auch. Nur die 20 Stunden Aufträge sind noch da, die kleinen bis 3 Stunden sind weg.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Also zumindest den Auftrag "Illegales Glücksspiel untersuchen" habe ich öfter mal im Bajoranischen Sektor, und zwar im näheren Umfeld von DS9.0
-
Oh, ein selten gewordener Gast: "Illegales Glücksspiel untersuchen" im Bajor-Sektor
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback