[Guide] Vorteile durch Lebenslanges ABO / Lifetimer / Gold-Mitgliedschaft

caruptor
caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
bearbeitet November 2015 in Guides & Tutorials

Hallo Captains !

Aktuell gibt es ja mal wieder ein Angebot für das "Lebenslange ABO" (Lifetimer). Ein paar Tage zuvor suchte ich bei ARC nach dem Zugang zu den Infos bzw. Kauf des ABO. Lange gesucht und nicht gefunden! Und das bei etwas, was einem ins Auge springen müsste, schließlich will STO damit Geld verdienen.
Dann suchte ich heute nach den Vorteilen. OK, das war durch das Angebot und den Links zwar nicht schwer, doch wird die Summe der Vorteile auf viele Seiten verstreut mitgeteilt.
Außerdem sind die Informationen NICHT eindeutig und bedürfen der ausführlicheren Beschreibung.

Nun habe ich in einem Guide ALLE Vorteile des "Lifetimers" zusammengefasst und auch eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Vorteile vorgenommen. In diesem Zusammenhang mein Dank an "agarwaencran", der als Veteran meine Fragen zu einigen Punkte beantworten konnte, um den Guide "rund" machen zu können.
Des Weiteren sind dem Guide die wichtigsten LINKS zum Thema beigefügt !

Hoffe, Ihr habt es durch den Guide künftig leichter als ich es hatte, sich über das Thema zu informieren!

LINK zum Guide ...
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/lebenslanges-abo-lifetimer/

Müsste eigentlich bei STO nach einer prozentualen Beteiligung an dem Umsatz für den Verkauf des ABO anfragen :wink:

"Lebe lang und in Frieden"

@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/
Post edited by caruptor on

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Du hast immernoch "andorianischer BO" stehen, es ist aber ein Android ;) Die haben übrigens den Vorteil, dass sie im Bodenkampf, wenn sie besiegt werden nach kurzer Zeit wieder mit einem dritten Leben von alleine aufstehen. Und keine Raumanzüge brauchen ;)
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    Du hast immernoch "andorianischer BO" stehen, es ist aber ein Android ;) Die haben übrigens den Vorteil, dass sie im Bodenkampf, wenn sie besiegt werden nach kurzer Zeit wieder mit einem dritten Leben von alleine aufstehen. Und keine Raumanzüge brauchen ;)


    Hallo agar !

    Hatte Deinen Hinweis "verpeilt". Wurde jetzt geändert.

    Danke

    LG

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/