Brauche Hilfe zu Veteranenbelohungen !!

caruptor
caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
bearbeitet November 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen

Hallo Captains !

Schaue mir gerade die Veteranenbelohnungen an und verzweifel mal wieder an der dürftigen Genauigkeit der STO-Formulierungen.

1.) STO spricht von 3 zusätzlichen Schiffsplätzen. Meint STO drei Gratis-Schiffsplätze zum Verteilen unter den Chars ODER drei zusätzliche Schiffsplätze für JEDEN Charakter, der erstellt wird?

2.) Und wie ist das mit dem 2% EP-Boost, 3% EP-Boost, 4% EP-Boost und 5% EP-Boost gemeint. Ist das jeweils ein einmaliges Goody, das bei jeweils einem ausgewählten Char verwendet werden kann oder erhält dies jeder Char einmal pro Werdegang?

3.) Was ist mit Vizeadmiral-Schiffsgutschein gemeint? Soll das ein Schiffsmodul sein, für den Kauf von Flottenschiffen ODER die freie Auswahl für ein beliebiges Schiff je Charakter ab dem Rang eines Vizeadmirals?

4.) Kann jeder Char den kostenlosen andorianischen BOFF und Mugato-Begleiter einfordern?

5.) Was ist mit kostenlosen "Sternenschiffsmaterial" gemeint?

6.) Was ist gemeint mit besonderen Vorteilen im Forum, außer der Wahl eines besonderen Titels?

7.) Ich gehe davon aus, dass die zusätzlichen Inventar- und Bankplätze von jedem Char während es Auflevelns freigeschaltet werden können. Ist das korrekt?

8) Erhält jeder Char die zwei zusätzlichen BOFF-Plätze während des Aufleveln?

9.) Die spielbaren Rassen "Befreiter Borg" und "Talaxianer" werden als Geschenk zum KAUF per ZEN freigeschaltet oder sind nun automatisch freigeschaltet?


Welcher Veteran ist mal so nett, dies klarzustellen? Würde mich auch freuen, wenn Ihr nur einzelne Fragen beantwortet!

Meinen Dank im Voraus!

LG
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/
Post edited by caruptor on

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    caruptor schrieb: »

    Hallo Captains !

    Schaue mir gerade die Veteranenbelohnungen an und verzweifel mal wieder an der dürftigen Genauigkeit der STO-Formulierungen.

    1.) STO spricht von 3 zusätzlichen Schiffsplätzen. Meint STO drei Gratis-Schiffsplätze zum Verteilen unter den Chars ODER drei zusätzliche Schiffsplätze für JEDEN Charakter, der erstellt wird?

    2.) Und wie ist das mit dem 2% EP-Boost, 3% EP-Boost, 4% EP-Boost und 5% EP-Boost gemeint. Ist das jeweils ein einmaliges Goody, das bei jeweils einem ausgewählten Char verwendet werden kann oder erhält dies jeder Char einmal pro Werdegang?

    3.) Was ist mit Vizeadmiral-Schiffsgutschein gemeint? Soll das ein Schiffsmodul sein, für den Kauf von Flottenschiffen ODER die freie Auswahl für ein beliebiges Schiff je Charakter ab dem Rang eines Vizeadmirals?

    4.) Kann jeder Char den kostenlosen andorianischen BOFF und Mugato-Begleiter einfordern?

    5.) Was ist mit kostenlosen "Sternenschiffsmaterial" gemeint?

    6.) Was ist gemeint mit besonderen Vorteilen im Forum, außer der Wahl eines besonderen Titels?

    7.) Ich gehe davon aus, dass die zusätzlichen Inventar- und Bankplätze von jedem Char während es Auflevelns freigeschaltet werden können. Ist das korrekt?

    8) Erhält jeder Char die zwei zusätzlichen BOFF-Plätze während des Aufleveln?

    9.) Die spielbaren Rassen "Befreiter Borg" und "Talaxianer" werden als Geschenk zum KAUF per ZEN freigeschaltet oder sind nun automatisch freigeschaltet?


    Welcher Veteran ist mal so nett, dies klarzustellen? Würde mich auch freuen, wenn Ihr nur einzelne Fragen beantwortet!

    Meinen Dank im Voraus!

    LG

    1. Für alle Chars
    2. kommt automatisch, für alle chars
    3. irgendwie ist das verbuggt, scheint es. ich kann mir nur auf kvs ein Gratisschiff abholen udn auch nur den B'rel und auch nur in Kombi mit der Mission Mutprobe. Hat mich bisher ironischerweise davon abgehalten, den B'Rel direkt freizuschalten :D
    4. andorianischer BO? Androidischer eher (Data!). :D Kann jeder :)
    5. Hülle und Bemalung von Schiffen, bei Schiffe anpassen, sieht ganz gut aus, zumidnest bei Fed und einigen Warbird, KVS kann man vergessen
    6. Nüchts, zumindest habe ich keine Mitbekommen, kann aber auch am Modtitel liegen
    7. Jup. Je höher dein Level, desto mehr Plätze, aber insgesamt mehr als Silberspieler
    8. Ja
    9. Automatisch freigeschaltet. Sie sind in Lifetime mit eingeschlossen.

    Wegen auto-Diliveredeln: Das passiert nur im Nachhinein. Wenn ich zwei Tage mit einem Char nicht on bin (und genug Dilierz habe) und am dritten Tag on komme, werden nur das Dili für die zwei offline-Tage veredelt, für den Tag, an dem ich on komme muss ich selbst veredeln. Dili wird also nicht für den aktuellen Tag veredelt.
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer

    Danke, agar, für die Antworten !

    LG
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    caruptor schrieb: »

    3.) Was ist mit Vizeadmiral-Schiffsgutschein gemeint? Soll das ein Schiffsmodul sein, für den Kauf von Flottenschiffen ODER die freie Auswahl für ein beliebiges Schiff je Charakter ab dem Rang eines Vizeadmirals?
    LG

    Nuss da meinem Vorredner wiedersprechen, funktioniert bei mir bestens.
    Gemeint ist damit das du ab Vizeadmirals rang dir ein t5 schiff aus einer kleinen auswahl aussuchen kannst.
    Bei der Föderation zB die t5 Version der Galaxy/Intrepid/Defiant oder bei der KDF den t5 B'Rel oder den
    Kar'Fi Träger.
    Dies gillt einmal pro Char und schaltet das Schiff NICHT Accountweit im Store frei wie bei nem "normalen" Kauf für Zen.

    Sind aber nach heutigem stand eh nich so DIE super Schiffe, da lohnt sich das lifetime schon eher wegen den T5(u) und T6 1000 Day Veteran Schiffen die insbesodere in ihrer t6 version sehr ordentlich sind und komplett kostenlos (ausnahme die flottenversion für die du wie bei allen anderen schiffen 1 modul brauchst)

    Gruß Dragon
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    ndragon schrieb: »
    caruptor schrieb: »

    3.) Was ist mit Vizeadmiral-Schiffsgutschein gemeint? Soll das ein Schiffsmodul sein, für den Kauf von Flottenschiffen ODER die freie Auswahl für ein beliebiges Schiff je Charakter ab dem Rang eines Vizeadmirals?
    LG

    Nuss da meinem Vorredner wiedersprechen, funktioniert bei mir bestens.
    Gemeint ist damit das du ab Vizeadmirals rang dir ein t5 schiff aus einer kleinen auswahl aussuchen kannst.
    Bei der Föderation zB die t5 Version der Galaxy/Intrepid/Defiant oder bei der KDF den t5 B'Rel oder den
    Kar'Fi Träger.
    Dies gillt einmal pro Char und schaltet das Schiff NICHT Accountweit im Store frei wie bei nem "normalen" Kauf für Zen.

    Sind aber nach heutigem stand eh nich so DIE super Schiffe, da lohnt sich das lifetime schon eher wegen den T5(u) und T6 1000 Day Veteran Schiffen die insbesodere in ihrer t6 version sehr ordentlich sind und komplett kostenlos (ausnahme die flottenversion für die du wie bei allen anderen schiffen 1 modul brauchst)

    Gruß Dragon

    Ich glaube, daran könnte es liegen, der B'rel ist der einzige von denen, den ich nicht freigeschaltet habe :D
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Hallo Dragon !
    Danke für die Klarstellung zum Thema Schiffsgutschein.

    LG
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Das automatische Dilithiumumwandel passiert eher willkürlich - nach keinen ersichtlichen Regeln. Der Client versucht es zumindest beim ersten täglichen Einloggen. Meist steht dort jedoch "0 Dilithium umgewandelt".

    3. Ist mit dem Vizeadmiral-Schiffsgutschein nicht der Gutschein gemeint, mit dem ein T5 Schiff kostenlos zu T5-U upgegradet werden kann?
    6. Hat sich seit dem Vanilla Dingens eh erledigt, da eine Titel Änderung im Forum nicht mehr existiert. Hier konnte vorher auch nur entweder zwischen dem FED-/KDF-Veteranen- oder dem Standard-Titel gewechselt werden.

  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    3. Ist mit dem Vizeadmiral-Schiffsgutschein nicht der Gutschein gemeint, mit dem ein T5 Schiff kostenlos zu T5-U upgegradet werden kann?

    Kann sein aber es gibt ja bei nem Lifetime Abo sowieso alle Veteran Belohnungen auf einmal alsu sowohl den erwähnten gutschein für ein T5 (Vizeadmiral) Schiff aus der 600 Day Veteran belohnung und den einen Acc gebundene Upgrade Token für nen T5-> T5u Upgrade als 800 Day Belohnung.

    Wobei "Vizeadmiral-Schiffsgutschein" meiner meinung nach der für das Schiff gemeint ist und nicht das Upgrade. ;)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Schiffsgutschein ist das Ding, mit dem man eins der Schiffe für 2000 Zen nur explizit für den einen Charakter einmalig bekommt, das andere ist ein Upgradegutschein
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Bin nun auch Lifetimer,und suche die ganze Zeit, die Option um im Forum meinen Titel zu ändern. (Veteran der Sternenflotte)
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    deswar1988 schrieb: »
    Bin nun auch Lifetimer,und suche die ganze Zeit, die Option um im Forum meinen Titel zu ändern. (Veteran der Sternenflotte)
    Kannst du hier in dem Forum nicht mehr ändern. Die, die den Titel haben, hatten ihn schon im alten Forum und bei der Übertragung ins neue Forum ist er erhalten geblieben.​​
  • talasia30
    talasia30 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    eledigt