Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Alte Missionen ins Holodeck
ocmogry
Da nun auch der Cardassianische Kampf ähnlich dem Romulanischen Rätsel einen großen Teil seiner Missionen im Rahmen von New Dawn verloren hat, würde ich gerne die nun nicht mehr existenten Missionen als Simulationen im Holodeck auf der Akademie wiederholen können.
0
Kommentare
-
Schön wäre auch, wenn man im Schiff auf den Holodecks z.B. Stratojump spielen könnte.0
-
Wenn, dann nicht nur in der Akademie, sondern auch auf der Flottensternenbasis.0
-
Die meisten Missionen, die raus sind waren doch sowieso schlecht... Einzug um Qs Zustand ist es schade.0
-
Wäre voll dafür, die alten Missionen wieder spielbar zu machen. Da gab es noch Bezüge auf Q, die Vergangenheit von Captain Sisko, Sektion 31 usw. Dann erinner ich mich gern an die lustige Tribble Mission oder die Kämpfe gegen die Remaner am Boden vom Hobus System. Oder auch die Rettungsmission im Wurmloch und der simulierte Kampf, der wegen der Undinen zum Echten wurde. Da gibt es einige Missionen, die ich gerne wieder zocken würde.0
-
Oder ganz anders. Warum die alten Missionen nicht als Patrouillen-Missionen machen, annehmbar am entsprechenden System? Wiederholbar natürlich udn wäre bestimmt besser, als "Besiege x Staffeln von..." oder "Scanne dieses oder jenes auf Planet x"0
-
Oder, die Zeitagenten haben in der TOS-Zeit, wieviel 8 Missionen? "Saturday's Child" (Schwerstarbeit), "War is good for Business" (Krieg ist gut für's Geschäft), "The Tribble with Klingons" (Die Tribbles und die Klingonen) und "Family Ties" (Familienangelegenheiten) auf Memory Alpha als Beispiele würden wunderbar in die Cowboydiplomatie der TOS Zeit passen. Man müsste den Föderationschars nur TOS-Uniformen anziehen und die Klingonen gegen TOS-Klingonen austauschen. Genausogut passen meiner Meinung nach Ferengi ins TOS-Zeitalter.
"Ghostship" (Geisterschiff) mit den Devidianern im romulanischen Raum würde nach Umbau, die Hirogen Zwischenfights (Spaceparts) müssten weg und die Enterung der Warwick mit TOS-Romulanern ersetzt werden würde sich dort auch ganz toll machen.
Es wären nur ein paar Änderungen nötig und man hätte wieder mehr Content und die Missionen wären nicht ganz weg.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte