Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Klingonen (Character neu erstellt + Tutorials + erste Missionen)
kashmirtierchen
Bitte vielmals um Entschuldigung , das dieser Text vielleicht unvollkommen ist, aber anders kann ich es nicht erklären.
Nach Erstellung eines klingonischen Charakters, begannen wir zu 2t an zu spielen, das Tutorial startete ohne Anfrage oder Möglichkeit des Überspringens (keine Ahnung, ob das so sein soll) Zudem wurden wir von Level 1 auf Level 7 geschmissen (mit einer Tutorial Mission - Wir waren nicht im Team)
Nungut, allerdings wurden wir sprichwörtlich durchgeprügelt, falsche reinfolgen und obsgure Belohungen (wie die der Planeten-Kill Mission) erhielten wir bereits vorab, ebenso wie eine Schiffsaustattung (landete einfach in der Tasche : Deflektor, Antrieb, Waffen, Schilde)
Als Wir die ersten Missionen machen mit dem "übernommenen Schiff" waren wir bei jedem Kartenwechsel stehts geräuschlos und unsichtbar.
mit Level !0 erhielten wir allerdings keine "Beförderungsmission" diese blieb bis Level 19 aus, erst da erhielten wir die erste, und auch das erste Schiff. (glaube Lt.Commander)
Mit Level 20 kam aber auch kein neus Schiff, wir sind bereits Level 28, ohne (LvL20) Schiff.
Ich habe bereits 3 mal den Har'peng Torpedo besessen, obwohl die Quest erst heute kam
Also, wir spielen noch nicht so lang, aber was bei den Klingonen mit Missionen etc. abging.. keine Worte.
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung. Was hiervon wichtig ist, müssen die Veteranen entscheiden
Nach Erstellung eines klingonischen Charakters, begannen wir zu 2t an zu spielen, das Tutorial startete ohne Anfrage oder Möglichkeit des Überspringens (keine Ahnung, ob das so sein soll) Zudem wurden wir von Level 1 auf Level 7 geschmissen (mit einer Tutorial Mission - Wir waren nicht im Team)
Nungut, allerdings wurden wir sprichwörtlich durchgeprügelt, falsche reinfolgen und obsgure Belohungen (wie die der Planeten-Kill Mission) erhielten wir bereits vorab, ebenso wie eine Schiffsaustattung (landete einfach in der Tasche : Deflektor, Antrieb, Waffen, Schilde)
Als Wir die ersten Missionen machen mit dem "übernommenen Schiff" waren wir bei jedem Kartenwechsel stehts geräuschlos und unsichtbar.
mit Level !0 erhielten wir allerdings keine "Beförderungsmission" diese blieb bis Level 19 aus, erst da erhielten wir die erste, und auch das erste Schiff. (glaube Lt.Commander)
Mit Level 20 kam aber auch kein neus Schiff, wir sind bereits Level 28, ohne (LvL20) Schiff.
Ich habe bereits 3 mal den Har'peng Torpedo besessen, obwohl die Quest erst heute kam
Also, wir spielen noch nicht so lang, aber was bei den Klingonen mit Missionen etc. abging.. keine Worte.
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung. Was hiervon wichtig ist, müssen die Veteranen entscheiden
0
Kommentare
-
Ich vermute, das Problem ist, dass grad XP-Woche ist und ihr dadurch deutlich mehr Erfahrungspunkte für die Episoden bekommt, als normal üblich ist. Teilweise sind die Beförderungen nämlich an den Abschluss bestimmter Episoden gekoppelt.... Man hat bereits Level 12 bevor man das erste mal Qronos verlassen muss, wenn XP-Woche ist. Zu normalen Zeiten musst du dafür den gesamten ersten Episoden Strang durchspielen Ist bischen blöd, wenn man auf das Gratisschiff angewiesen ist. Ein Zen-Schiff kann man sich immer ab passendem Level holen...
Soweit also kein Bug. Ihr levelt nur zu schnell diese Woche Das nächste Schiff müsste also bald kommen
Das mit den Belohnungen kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Würde aber mal davon ausgehen, dass es irgendwie mit dem Durcheinander des zu schnellen Levelns zusammenhängt irgendwie.0 -
okay dann kann ich nur hoffen0
-
Ich habe aktuell ein ähnliches Problem - vielleicht etwas gravierender.
Ich habe das Wochenende nach langer Abstinenz wieder angefangen mit einem Klingonen Char, ich war tatsächlich kaum das ich von Qonos weg war schon knapp level 12 und habe jetzt grade mal die erste Episode durch und bin bereits level 21 also Commander ! Aber noch kein einziges Schiffs-Upgrade/Beförderugns Mission erhalten. Geld ausgeben für ein Zen-Schiff möchte ich eigentlich nicht, habe nun aber das Problem das ich bei einer Mission einfach nichtmehr weiter komme, da (so denke ich) die Schwierigkeit ja nach meinem Level skaliert wird, ich aber immernoch mit dem popeligen Starter-BoP durch die Gegend fliege. Ich werd sogar auf Normal total auseinander genommen :(
Irgend jemand ne Idee ?
Lg,
Jai0 -
Wie oben schon beschrieben, bei den Klingonen bekommst du die Schiffe nach Abschluß bestimmter Missionen, sind also nicht nur ans Level gebunden. Du solltest allerdings den ersten Missionsstrang mit deinem BoP überstehen können, du weißt ja, Klingonen sind hart im nehmen
Zen willst du keine ausgeben, aber wenn du etwas Dili übrig hast kannst du dich ja mal im Schiffladen umsehen, für unter 20k bekommst du schon etwas deinem Level entsprechendes womit du was anfangen kannst.
Hoffe das hilft, Qapla! Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Jo bei 150% Bonus XP kann das schon mal krass sein, auf Klingonenseite
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Eine Mission, wo man gegen das befeindete Haus im Raum Kämpft (Signalstationen und Frachter beseitigen und drum rum ein Wirrwarr feindlicher Schiffe...) auf Commander Rang mit nem T1 BoP sehr mühsam sein kann... ;-)
Wenn du da wirklich nicht weiterkommst, empfehle ich, dir Hilfe von einem anderen Spieler zu suchen und diese Mission mit ihm im Team zu spielen. Soll sich bestimmt wer finden lassen. Sonst einer deutschsprachigen KDF Flotte anschließen...0 -
Huhu, danke erstmal für die netten Vorschläge ! ;)
Es war tatsächlich die von Dir erwähnte Mission wo ich gegen die Übermacht im Raum mit meinem kleinen BoP keine Chance hatte ;( Nach einem Rage Quit, habe ich dann beim nächsten mal im Episoden-Bildschirm einfach "überspringen" ausgewählt und voilá danach kam die Mission "Mutprobe" nach welcher ich das Beförderungsystem freigeschaltet hatte und dann auch mit mit entsprechendem Schiff ausgestattet kein Problem mehr hatte bei besagter Mission (Die man ja dann trotzdem noch machen kann)0 -
Ach super ;-)
Im Zweifelsfall überspringen... richtig0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen