DIE DEUTSCHE STERNENFLOTTE

Optionen
t3chn0h34d
t3chn0h34d Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet November 2015 in Flottenverwaltung
Wir, "Die Deutsche Sternenflotte" haben noch viele freie Andockplätze an unserer Klasse 4 Sternenbasis, wenn du also noch nach einer deutschen FED-Flotte suchst, schau mal bei uns rein.
Uns ist es egal ob du ein STO-Neuling oder alter Hase bist, bei uns ist jeder (ab 18 Jahren) willkommen der Lust auf gemeinsame Aktionen (Leveln, STFs etc.) hat, denn was bei uns zählt ist der Spielspaß und gegenseitige Symphatie.
Unsere voll ausgebaute Botschaft, die Dilithiummine sowie unser Spire und bald auch das Klasse 3 Forschungslabor stehen dir nach einer kurzen 30 tägigen Kennenlern-Testzeit zur vollen Verfügung.
Zur Kommunikation nutzen wir Teamspeak, das kostenlose Tool sollte sich also auf deinem PC befinden (geht auch ohne Headset).
Wie alle ehrenvolle Häuser steht auch das "Haus des Martok" im Kampf gegen die Iconianer den anderen Völkern des Alpha-Quadranten zur Seite. Wenn auch DU noch durstig nach Blut und Ehre bist dann schließe dich uns an.
Heute ist ein guter Tag zum sterben ... für die ANDEREN!
Qapla'
Unsere 3 Frauen und 60 Mann starke Flotte ist bereit dir mit Rat und Tat bei zu stehen und unsere Galaxie zusammen mit dir vor allen Feinden die sie bedrohen tzu beschützen.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm und besuche uns auf Teamspeak unter: 62.104.20.81:10102.
Du kannst dich auch auf unserer offenen Facebook-Community oder unserer Webseite umschauen:
https://www.facebook.com/DieDeutscheSternenflotte
http://www.diedeutschesternenflotte.de

oder melde dich Ingame bei:
@johnjharrison
@piet2014
@t3chn0h34d
@schneefalke1
@yanchop
@gen127
Post edited by t3chn0h34d on