[Guide] Dilithium Farming

Optionen
caruptor
caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer

Hallo Captains !

Dilithium, kurz Dilli, ist ja ein begehrtes Gut in STO, da es vieles bewirken kann. Egal, ob für den Kauf besonderer Gegenstände, zum Tausch gegen ZEN, um im C-Store etwas zu erwerben oder für Flottenprojekte. Es gibt viele Gründe, sich Dilli in größeren Mengen innerhalb des Spiels zu beschaffen.
Wer sich mit den gängigen Möglichkeiten noch nicht so auskennt, kann sich in dem Guide informieren ...
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/dilithium-farmen/

Wer von den Alten Hasen noch Ideen und Anregungen hat, hier ist nun eine gute Gelegenheit, sein Wissen mitzuteilen ...
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Fehlt noch die beste Quelle an Dili:
    Die Voth-Bodenzone ;)
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Optionen
    agarwaencran schrieb: »
    Fehlt noch die beste Quelle an Dili:
    Die Voth-Bodenzone ;)


    Hi agar !

    Ist ja prima, dann erzähle mal mehr (weißt doch, ich hasse Bodenmissionen ...) !!!

    LG

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Optionen
    caruptor schrieb: »
    agarwaencran schrieb: »
    Fehlt noch die beste Quelle an Dili:
    Die Voth-Bodenzone ;)


    Hi agar !

    Ist ja prima, dann erzähle mal mehr (weißt doch, ich hasse Bodenmissionen ...) !!!

    LG


    Öhm naja... Man kann da innerhalb von etwa 30-45 Minuten seine 8k am Tag voll machen + jede Menge Dysonmarken und 5 dieser Voth-Sondermarken.
    Ich dachte, dass das allgemein bekannt sei :D

    Das ganze ist im Grunde so aufgebaut wie die 8472-/Badlands-Zone:
    Die Spieler nehmen verschiedene Punkte ein, in der Bodenzone in drei Bereich (Park, Außenbereich udn Stadt) aufgeteilt. Ab einem gewissen Prozentteil an eingenommenen Punkten spawnen drei große Gegner (je einer in einem der Bereiche), die man runter schießen muss.

    Für die Punkteinnahmen gibt es drei Verfahren:
    Artillerie:
    5 Geräte deaktivieren und anschließen einen Mioniboss platt machen

    Punkteinnahme:
    In einem Bereich stehen und warten, bis man die Kontrolle hat, dabei spawnen auch zwei Minibosse mit großen Schilden, die einem aus den einzunehmenden Bereich schieben

    Omega-Transporter:
    Eine Art Lore muss auf einer erhöhten Schiene nach vorne fahren, die Voth versuchen das über Konsolen zu verhindern.

    Bei den Endbossen gibt es noch das Problem mit Technikern, die versuchen, die Omega-Partikel abzulassen. Man muss also diese Ausschalten und gleichzeitig diesen großen Bossgegner besiegen (btw, eine Art Cyborg-T-Rex)

    Zusätzlich gibt es innerhalb der Zone auch noch diverse tägliche Missionen (x Voth in 5 Minuten besiegen, 2 Punkte in einem bestimmten Bereich einnehmen, etc), die dafür sorgen, dass das Dili fließt.

    Ist ein Punkt eingenommen kann man außerdem solche Verstärkungstokens einsammeln. Hat man genug gesammelt, kann man NPCs rufen, die den eingenommenen Punkt beschützen und so verhindern, dass die Voth ihn zurück erobern.

    Wegen deiner Abneigung gegen Boden reden wir nochmal, inzwischen kann der genauso spaßig wie Raum sein :)