[Guide] Credits verdienen

Optionen
caruptor
caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
bearbeitet November 2015 in Guides & Tutorials

Hallo Captains !

Schon oft wurde im Forum danach gefragt, wie man Credits verdienen kann. Wer immer noch keine befriedigende Antwort für sich gefunden hat, mag den folgenden Guide einmal lesen ...
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/credits-verdienen/

Ich wünche "erfolgreiches Goldschürfen" ...


PS: Wer noch Anregungen und Ideen hat, möge bitte die Finger in die Tastatur hauen und uns teilhaben lassen !
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Nicht schlecht nur eine Anmerkung bei Hauptschlüsseln: Die liegen zur Zeit bei etwa 4-4,5M EC ;)
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Optionen
    agarwaencran schrieb: »
    Nicht schlecht nur eine Anmerkung bei Hauptschlüsseln: Die liegen zur Zeit bei etwa 4-4,5M EC ;)


    Ja, doch so wie sich die Preise entwickeln, muss Du wohl Deine Anmerkung alle zwei Wochen aktualisieren :smiley:

    Als ich vor 1 1/2 Jahren hier loslegte, kostete ein Hauptschlüssel noch deutlich unter 2 Mio Credits. Und meinen Preis nannte ich aus dem Gedächnis (musste wohl so vor 1 bis 2 Monaten gewesen sein) ...

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Boah, wenn ich diese gelbe Schrift über die mobile Seite hier im Forum immer sehe, bekomm ich die Krise!
    Unbedingt ne andere Schriftfarbe wählen, das ist übers Handy einfach unlesbar!
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Optionen
    Boah, wenn ich diese gelbe Schrift über die mobile Seite hier im Forum immer sehe, bekomm ich die Krise!
    Unbedingt ne andere Schriftfarbe wählen, das ist übers Handy einfach unlesbar!

    Hi !

    Da muss wohl eher mal der Anbieter ran. Es ist wenig sinnvoll, das Forum auf dem Handy mit einer völlig anderen Hintergrund-Kontrastfarbe anzubieten als auf dem PC.

    "Lebe lang und in Frieden"



    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Es ist auch nicht bei allen Beiträgen so.
    Nur die einige Beiträge von Dir sind in gelber Schrift.
    Dein jetziger Beitrag ist auch ganz normal in schwarzer Schrift.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    caruptor schrieb: »
    Es ist wenig sinnvoll, das Forum auf dem Handy mit einer völlig anderen Hintergrund-Kontrastfarbe anzubieten als auf dem PC.

    Sinnvoll oder nicht, es ist aber so. Wenn du eine Schriftfarbe wählst wird sie auch auf der App so angezeigt (sprich Gelb bei dir und Blau bei mir), wählst du sie nicht, wird sie dort Schwarz angezeigt weil weißer Hintergrund (den man m.W. nicht ändern kann). ;)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem ist einfach wenn man über den Browser auf dem Smartphone das Forum aufruft, ist der Hintergrund nicht dunkel sondern hell!
    Und gelbe Schrift auf einem hellen Hintergrund liest sich nun mal einfach bescheiden!
    Das ist alles ;)