Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Halbierte XP

Moin,kann jemand bestätigen das es nach NewDawn nur noch die hälfte der Erfahrungs- und Spezi.punkte gibt!?
Eben noch im Japori Sys. ausprobiert und anstatt 7-8 k am Ende der Mission gibts nur noch ca. die Hälfte.
Find ich ehrlich gesagt n Starkes Stück aber zweifel schon fast an mir selbst weil sich weder im Englischen,noch hier,jemand drüber aufregt..
Oder war gar was angeküdigt und ich habs nur überlesen? :o

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    hardmood26 schrieb: »
    Moin,kann jemand bestätigen das es nach NewDawn nur noch die hälfte der Erfahrungs- und Spezi.punkte gibt!?
    Eben noch im Japori Sys. ausprobiert und anstatt 7-8 k am Ende der Mission gibts nur noch ca. die Hälfte.
    Find ich ehrlich gesagt n Starkes Stück aber zweifel schon fast an mir selbst weil sich weder im Englischen,noch hier,jemand drüber aufregt..
    Oder war gar was angeküdigt und ich habs nur überlesen? :o

    In der Woche vor New Dawn gab es ein XP-Event, dass insgesamt 150% mehr XP gegeben hat (also 250% insgesamt). Da New Dawn jetzt gestartet hat, geben Japori und alles andere wieder die normalen XP. Es ist also nciht so, dass wir weniger XP bekommen, es gab ein Event, bei dem wir kurzzeitig mehr bekommen hatten :)

    Siehe auch:
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9586243-initiative-zur-wiedererstellung-der-galaxie
    (Das besagte Event)
  • hardmood26
    hardmood26 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    ah,ok-also hab ichs überlesen.vielen dank für die erleuchtung B)