Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Admiralitätssystem: Schiffspunkte werden subtrahiert statt addiert (Steamrunner).

Ich hab dazu noch kein/en Thema/Beitrag gefunden und es ist mir auch eben erst aufgefallen.

Ich will eine leichte Schiffsaufgabe starten, wähle das erste Schiffchen aus und habe diese Werte:
http://www.directupload.net/file/d/4158/7d2n2g7s_jpg.htm

Beim Hinzufügen eines weiteren Schiffes sieht es dann so aus.
http://www.directupload.net/file/d/4158/bicnwdyt_jpg.htm

Nach dem Entfernen des zweiten Schiffs sah das ganze dann wieder wie auf Bild 1 aus, wieder hinzugefügt ergab Bild 2.

Das Hinzufügen eines anderen zweiten Schiffes statt des Steamrunners hingegen addierte die Werte korrekt.

Wobei... die Titelüberschrift ist ja nicht so ganz korrekt, die Werte werden zwar kleiner, aber nicht direkt subtrahiert, sonst würden dort ja andere Zahlen stehen.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    "+20 alle, wenn alleine"
    Das dürfte die Lösung sein
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    okay, darauf habe ich nicht geachtet. könnte der grund sein.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.