Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dienstoffiziere in der Starbase
woufff
Im Moment spielt ja so ziemlich alles verrückt, hier meine Meldung des Tages: habe Doffs gekauft auf der Basis, mit Absicht eine bestimmte Art für 750FC, bekomme aber alles mögliche, d.h. wie wenn ich die normalen für 500FC genommen hätte? Habs mehrmals probiert mit gleichem Ergebnis (bevor jemand die Frage stellt )
Ich weiß, verglichen mit all den anderen Problemen im Universum, auf der Erde und in STO ist das kein allzugroßes Problem, 'tschuldigung, mehr hab ich leider nicht
Ich weiß, verglichen mit all den anderen Problemen im Universum, auf der Erde und in STO ist das kein allzugroßes Problem, 'tschuldigung, mehr hab ich leider nicht
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
0
Kommentare
-
Argh, was ist denn los gerade?Mt 28,20b0
-
Gerade getestet. Meine Ergebnisse waren normal, es erschienen die Doff, die angewählt waren. Ist das Problem noch mal, oder bei jemand anderem, aufgetreten?
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke Ganapati, auch gerade nochmal getestet, 10 Tech bestellt - 10 Tech bekommen.
Kann geschlossen werden Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback