Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dienstoffiziere in der Starbase

Optionen
woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
Im Moment spielt ja so ziemlich alles verrückt, hier meine Meldung des Tages: habe Doffs gekauft auf der Basis, mit Absicht eine bestimmte Art für 750FC, bekomme aber alles mögliche, d.h. wie wenn ich die normalen für 500FC genommen hätte? Habs mehrmals probiert mit gleichem Ergebnis (bevor jemand die Frage stellt ;) )

Ich weiß, verglichen mit all den anderen Problemen im Universum, auf der Erde und in STO ist das kein allzugroßes Problem, 'tschuldigung, mehr hab ich leider nicht :D:D
​​
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Argh, was ist denn los gerade? :#
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Gerade getestet. Meine Ergebnisse waren normal, es erschienen die Doff, die angewählt waren. Ist das Problem noch mal, oder bei jemand anderem, aufgetreten?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke Ganapati, auch gerade nochmal getestet, 10 Tech bestellt - 10 Tech bekommen.

    Kann geschlossen werden :)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Diese Diskussion wurde geschlossen.