Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nukara und Defera leer

Geht es nur mir so, oder ist grad aller auf Nukara und Defera verschwunden?

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Bitte genauer definieren, was mir "alles verschwunden" gemeint ist. Ist die komplette Karte durch eine blaue Fläche ersetzt? Sind "nur" die NPCs nicht da? Sind die Missionsziele nicht da?
  • libelle1
    libelle1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Na, alles, stimmt nicht so ganz. Sagen wir mal so es ist keine Kampfzone mehr. Die Aufträge kann man nicht annehmen. wozu auch sind ja keine Gegner mehr da. Auf Defera z.B. sind die Borg abgehauen, keiner mehr da!
    So ein Mod hat doch bestimmt auch einen STO Char, fliege mal nach Defera und sehe dir den Blauen Himmel in der Kampfzone an. Sonnenrille Aufsetzen!
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    libelle1 schrieb: »
    Na, alles, stimmt nicht so ganz. Sagen wir mal so es ist keine Kampfzone mehr. Die Aufträge kann man nicht annehmen. wozu auch sind ja keine Gegner mehr da. Auf Defera z.B. sind die Borg abgehauen, keiner mehr da!
    So ein Mod hat doch bestimmt auch einen STO Char, fliege mal nach Defera und sehe dir den Blauen Himmel in der Kampfzone an. Sonnenrille Aufsetzen!

Also keine Feind-NPCs mehr...

Ja, ich weiß, ich kann auch selbst schauen, aber lass es mich so sagen: Wenn von anfang an sofort gesagt wird, was genau nicht stimmt kann das sofort weitergegeben werden, während man so erst einmal nachfragen muss, was genau jetzt los ist, damit man den Bugreport korrekt formulieren kann, was bedeutet, dass dieser erst später eingetragen wird.

Können wir uns darauf einigen, dass Bug-Reports auch so ausführlich wie möglich sein sollten? :) Denn nur "die Karte ist leer" könnte wie gesagt auch bedeuten, dass da gar nicht ist außer ein endloser blauer Raum in dem man ohne Ende fällt ;)

• colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Es kam gestern wie aus heiterem Himmel.. Wir sind mit 5 man auf Defera und auf einmal wie aus dem nichts wurde der Bildschirm schwarz bei uns allen gleichzeitig für ca. 1-2 Sek. und es wurden alle Missionen gedropt, man kann auch keine neuen mehr annehmen. Alle Borg NPCs weg Strahlend blauer Himmel und um die Borg Konstruktion in der Mitte der Karte ist ein Kraftfeld aufgebaut worden. Man kann nicht mehr dahin wo man z. B. den Elite Gorn töten muss usw. Echt ärgerlich wollten schön Flottenmarken erspielen und kurz bevor es losgehen sollte passiert so was =(

Als ob es jemand gerochen hätte ^^

MFG

Matze
  • bretoria
    bretoria Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    Nukara: Keine Gegner NPC mehr, Questgeber steht noch da, hat aber keine Quests. Höhle kann man gar nicht betreten.

Gebiet an sich unverändert, nur eben ohne Gegner und Questitems.

Als ich mich eingeloggt habe, wurden alle offenen Defera und Nukara Quests gelöscht.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,346 Community Moderator
    Ist gemeldet. Ich denke allerdings, dass die Leute in den USA da schneller sein werden als unser Meldesystem. Und sei es, indem die Missionen rausgenommen werden.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Da hat man endlich mal Zeit die schön gearbeiteten Maps von Defera zu bewundern ohne daß man da alle fünf Minuten assimiliert wird ;)

Das sieht mir aber alles sehr geordnet aus, also ist das wirklich ein Bug oder doch etwa ein Feature, sprich Absicht?
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Vielleicht wird das das neue Risa. bear-2.gif​​
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • ypes
    ypes Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Auszug aus den de-patch-notes-05-11-2015
    Inhalt:

• Fehler behoben, durch den die Ereignisse auf Defera und Nukara ausgesetzt wurden.
    ...
    • Fehler behoben, durch den Spieler in einer leeren blauen Karte endeten, wenn sie sich für ein Flottenalarm-Spiel anmeldeten.

Ich freu mich schon heute Abend wieder auf eine Runde Defera und Flottenalarm.