Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nukara und Defera leer
trekvorever
Geht es nur mir so, oder ist grad aller auf Nukara und Defera verschwunden?
0
Kommentare
-
Bitte genauer definieren, was mir "alles verschwunden" gemeint ist. Ist die komplette Karte durch eine blaue Fläche ersetzt? Sind "nur" die NPCs nicht da? Sind die Missionsziele nicht da?0
-
Na, alles, stimmt nicht so ganz. Sagen wir mal so es ist keine Kampfzone mehr. Die Aufträge kann man nicht annehmen. wozu auch sind ja keine Gegner mehr da. Auf Defera z.B. sind die Borg abgehauen, keiner mehr da!
So ein Mod hat doch bestimmt auch einen STO Char, fliege mal nach Defera und sehe dir den Blauen Himmel in der Kampfzone an. Sonnenrille Aufsetzen!0 -
Na, alles, stimmt nicht so ganz. Sagen wir mal so es ist keine Kampfzone mehr. Die Aufträge kann man nicht annehmen. wozu auch sind ja keine Gegner mehr da. Auf Defera z.B. sind die Borg abgehauen, keiner mehr da!
So ein Mod hat doch bestimmt auch einen STO Char, fliege mal nach Defera und sehe dir den Blauen Himmel in der Kampfzone an. Sonnenrille Aufsetzen!
Also keine Feind-NPCs mehr...
Ja, ich weiß, ich kann auch selbst schauen, aber lass es mich so sagen: Wenn von anfang an sofort gesagt wird, was genau nicht stimmt kann das sofort weitergegeben werden, während man so erst einmal nachfragen muss, was genau jetzt los ist, damit man den Bugreport korrekt formulieren kann, was bedeutet, dass dieser erst später eingetragen wird.
Können wir uns darauf einigen, dass Bug-Reports auch so ausführlich wie möglich sein sollten? Denn nur "die Karte ist leer" könnte wie gesagt auch bedeuten, dass da gar nicht ist außer ein endloser blauer Raum in dem man ohne Ende fällt
0 -
Es kam gestern wie aus heiterem Himmel.. Wir sind mit 5 man auf Defera und auf einmal wie aus dem nichts wurde der Bildschirm schwarz bei uns allen gleichzeitig für ca. 1-2 Sek. und es wurden alle Missionen gedropt, man kann auch keine neuen mehr annehmen. Alle Borg NPCs weg Strahlend blauer Himmel und um die Borg Konstruktion in der Mitte der Karte ist ein Kraftfeld aufgebaut worden. Man kann nicht mehr dahin wo man z. B. den Elite Gorn töten muss usw. Echt ärgerlich wollten schön Flottenmarken erspielen und kurz bevor es losgehen sollte passiert so was =(
Als ob es jemand gerochen hätte ^^
MFG
Matze0 -
Nukara: Keine Gegner NPC mehr, Questgeber steht noch da, hat aber keine Quests. Höhle kann man gar nicht betreten.
Gebiet an sich unverändert, nur eben ohne Gegner und Questitems.
Als ich mich eingeloggt habe, wurden alle offenen Defera und Nukara Quests gelöscht.
0 -
Ist gemeldet. Ich denke allerdings, dass die Leute in den USA da schneller sein werden als unser Meldesystem. Und sei es, indem die Missionen rausgenommen werden.
GanapatiMt 28,20b0 -
Da hat man endlich mal Zeit die schön gearbeiteten Maps von Defera zu bewundern ohne daß man da alle fünf Minuten assimiliert wird
Das sieht mir aber alles sehr geordnet aus, also ist das wirklich ein Bug oder doch etwa ein Feature, sprich Absicht?Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Vielleicht wird das das neue Risa. 0
-
Scheint gefixt worden zu sein, auch der Fed Alarm: http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9636563-star-trek-online:-release-notes:-november-5th,-2015„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Auszug aus den de-patch-notes-05-11-2015Inhalt:
• Fehler behoben, durch den die Ereignisse auf Defera und Nukara ausgesetzt wurden.
...
• Fehler behoben, durch den Spieler in einer leeren blauen Karte endeten, wenn sie sich für ein Flottenalarm-Spiel anmeldeten.
Ich freu mich schon heute Abend wieder auf eine Runde Defera und Flottenalarm.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback