Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kampagnenpunkte im Admiralitätssystem - Falsche Zählung
o0galathor0o
Ich habe die ersten Aufträge im Admiralitätsystem abgeschlossen. Im Fenster mit den Aufträgen wird ja ein Balken angezeigt, der, wie ich meine, den Fortschritt bis zum nächsten Level anzeigt. Man erreicht ja sehr schnell Level 1. Nun zeigte aber z.B. bei einem Char der Balken aktuell 174 erreichte Punkte von 2600 an, ich brauche also noch 1426 Punkte bis Level 2. Das heißt für mich, daß ich 2600 Punkte für Level 2 erreichen muß, und bereits 174 habe. Nun habe ich einen Auftrag abgeschlossen, der im Abschluß anzeigte, daß ich 1974 Kampagnen E-EP bekomme. Das sollte doch bedeuten, daß ich Level 2 erreicht habe. Tatsächlich bekommen habe ich aber nur 552 Punkte und der Balken zeigt jetzt 726 Punkte. Und das ist mir nicht nur bei einem Char passiert. Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
0
Kommentare
-
Haste die krits (oder keine) der Aufträge beachtet?0
-
Inwieweit beeinflussen die das? Ich hatte bei den Aufträgen immer Krits. Vielleicht habe ich das System noch nicht ganz verstanden, aber ich dachte, wenn nach Abschluß des Auftrages im Ergebnisfenster ein bestimmter erzleiter Punktebetrag angezeigt wird, dann sollte doch genau der auch angerechnet werden. Wozu sollte er sonst angezeigt werden?0
-
Es stimmt tatsächlich, es werden am erledigten Auftrag z.B. "Förderations-EPs 2.000" angezeigt, aber nur ein Bruchteil davon dem Bereich gutgeschrieben.
Dafür gibt es KEINEN erkennbaren Grund !
LG@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Auch das, wie so vieles andere momentan, gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
0
-
Bei den Missionen, die ich die Tage erledigt habe, wurden exakt die Punkte vergeben, wie in der Beschreibung angegeben. Einen allgemeinen Fehler beim System schließe ich daher zum jetzigen Zeitpunkt aus. Allerdings könnte es sein, dass es nur bei bestimmten Missionen auftritt. Ich bräuchte hier mehr Informationen wie:
- Name der Mission,
- Angegebene Punkte
- vergebene Punkte
0 -
ist scheinbar dieselbe auswirkung wie hier
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/374950/probleme-mit-expertise-spezialisierungerfahrung
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/374874/xp-fehlerhaft-berechnet
mit vorher/nachher punkten find ich persönlich etwas schwieriger, da ich mir die leider nicht aufschreibe. haben jedoch nur wenige punkte im gegensatz zu den anderen die einige tausend bringen und daher auffallen.
es könnten beispielsweise die aufträge sein. alle aus dem logbuch verschiedener chars von mir entnommen/keine vorherpunkte bekannt
"letzte bekannte position eines verschollenen schiffes untersuchen" (fed-kampagne/fed-seite) - kritischer erfolg >> 324punkte
"verstärkungen für einen angriff bereitstellen" (fed-kampagne/fed-seite) >> 324 punkte
"versorgungslinien für medizinischen notfall verteidigen" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 252 punkte
"automatische perimeterverteidigung kalibrieren" (kdf-kampagne/kdf-seite) - kritischer erfolg >> 174punkte
"ersthelferteam zu medizinischen notfall entsenden" (fed-kampagne/kdf-seite) >> 174 punkte
"sensorwerte eines fernen horchpostens bestätigen" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 90 punkte
"versorgungsreise zu ferner föderationskolonie" (fed-kampagne/fed-seite) >> 450 punkte
"abgesandten eines dekorierten generals auf diplomatischer mission unterstützen" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 684 punkte
"beurlaubten krieger ein ehrengeleit geben" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 324 punkte
"bewegungen und fähigkeiten eines weltraumwesens beobachten" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 324 punkte
"letzte bekannte position von verschollenen kriegern untersuchen" (kdf-kampagne/fed-seite) kritischer erfolg >> 324punkte
"mysterisöses verschwinden eines mitgliedes des hohen rats untersuchen"(kdf-kampagne/fed-seite) >> 552 punkte
"orbitale transportblockierungen bei unter quarantäne stehen planeten aufstellen" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 252 punkte
"piratenblockade brechen" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 450 punkte
"gegner für tarnerkennungsübungen bereitstellen" (kdf-kampagne/fed-seite) >> 90 punkte
es gibt augenscheinlich noch weit mehr. die jetzt alle notieren?! für eine erste fehlersuche sind die hoffentlich schon ausreichendRechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte