Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Problem mit Dauntless-Klasse

Hallo, Community!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Dauntless (Nicht-Flottenversion), allerdings nur dann, wenn sie mit dem vollen Iconia-Set bestückt ist (Kern, Deflektor, Schild, Impuls): Sobald ich auf vollen Impuls gehe, geht das Schiff auf Alarmstufe Rot und bremst natürlich sofort ab - auch dann, wenn keinerlei Gegner in Sicht- oder Reichweite sind. Extrem schlimm ist es bei der Kristallinen Katastrophe - da hab ich für gewöhnlich schon Rotalarm, sobald ich auf der Map gelandet bin.

Das Problem tritt nicht auf, wenn im Schiff keine der o.a. Komponenten verbaut sind. Auch habe ich das Equipment meiner Dauntless auf eine T6-Intrepid, eine Vesta, eine Sovereign und eine Kumari transferiert - bei diesen Schiffen trat das Problem niemals auf.

Bin ich ein Einzelfall, oder ergeht es anderen SpielerInnen ähnlich? Hat jemand vielleicht einen Tipp? Besten Dank im Voraus :)
abk.jpg
Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet Oktober 2015
    Sporadisch selbes Problem bei einer Scimitar. Allerdings schon vor Staffel 11. Ist gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    OK, danke - dann ist es wohl doch kein schiffsspezifisches Problem. Habe mir die Dauntless übrigens vor ca. 2 Wochen zusammengebaut - also definitiv vor S11. Nuja, abwarten :)

LCC
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!