Sicherung beim verkauf

Optionen
khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
baut mal ne bessere sicherung beim verlauf ein habe heut auf tb geldsumme eingegen und eigentlich 1 schlüssel verkaufen wollen irgendwie sind es statt 1 schlüssel 11 gewesen für knapp 4 mio ec !!!! zum kotz... für nix verplempert . da freut man sich geld ins spiel zu investieren
baut mal am besten ne nachfrage ein wie : wollen sie den artikel wirklich verkaufen ( 2 malige nachfrage ) mit richtiger guter lesbarer anzahl der summe und anzahl der artikel die verkauft werden sollen . toll knapp 40 mio ec verschenkt für nix ich hab mein ganzes mühsames gespartes dili ausgegen für 10er packet schlüssel im grunde nun für nix

Kommentare

  • chaoted
    chaoted Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist mir auch mal passiert. Ich hab dann den Käufer angeschrieben, und ihm ins Gewissen reden können, sodass wir ne Abmachung gemacht haben, dass er zum Preis von einem Schlüssel vier Stück bekommt. Damit hatte ich dann zumindest noch 7 wieder zurück :) Probiers doch einfach.

    Lg
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Tja, Du hast mein Beileid.

    Allerdings finde ich die Fenster für Verkauf etc., in denen Mengenangaben gemacht werden müssen, auch generell als viel zu klein in der Größe. Es spricht vieles dafür, diese Fenster "sehr groß" darzustellen (z.B. Spieler mit Sehschwächen - und davon gibt es nicht wenige !!!) und mir fällt NICHT ein, was dagegenspricht !

    LG
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    ich hatte ihn angeschrieben aber wie zu erwarten keine reaktion man müsste die sachen halt in der liste (verkaufsfenster)haben aber noch nicht in tb direkt sondern rechts fenster daneben das man erstmal kontrollieren kann und dann nochmal den verkauf bestätigt . naja hat mir den spielspaß für heute tüchtig verdorben :-(