Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dyson Forschungszerstörer aus dem Lobishop nicht handelbar
sehaninemondboge
Hallo hatte mir nachdem ich endlich mal 600 Lobikristalle zusammen hatte den Dyson Forschungszerstörer aus dem LObishop gekauft und durfte dann feststellen, dass man ihn nicht an der Tauschbörse verkaufen und auch nicht über die Accountbank übertragen kann. Das ist doch echt Mist weil auch in der Schiffsbeschreibung nichts darüber drin steht. Ich will meine Kristalle zurück!!!
0
Kommentare
-
-
Das war schon immer so o.o
Aber was ich mich da frage ist eher "warum". Es gibt glaube ich kein Schiff, das mehr EC bringt, wenn du es für Lobi kaufst udn an der Börse verkaufst als wenn du die Schlüssel direkt verkaufst.
Ich meine 600 Kristalle, das sind bei etwa 5 pro Schlüssel im Durchschnitt 120 Schlüssel, bei aktuell etwa 3,5M EC pro Schlüssel wären das immerhin 420M EC Es gibt wenig Schiffe, die überhaupt solche Preise haben udn die stammen meist eher aus den Doff-Paketen.
Daher gilt (auch wegen der Lobikristallsache) bei so teuren Sachen: Vorher informieren.
Es stand auch nirgendwo, dass das Schiff an der Tauschbörse verkauft werden kann, es war also eine 50:50-Chance und nur nach dem Gefühl zu gehen ist ein leichtsinnig, bei den Preisen.
Edit:
Yoda postet mir einfach dazwischen.
Aber gut, sein Screenshot sagt alles. bind on char=nicht verkaufbar, nichtmal acc-bank, nur dieser spezielle Char.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte