Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

FPS Einbruch bis Komplett Versagen.

Optionen
snowtank25
snowtank25 Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Liebe Community.

Ich habe mal eine kleine frage was zum teufel ist mit denn spiel los. Also Ich habe eine RIESEN Großes Problem mit meiner FPS erst mal zu mein System dann zur weitern infos was los ist.

Windows 8.1 64x Pro
AsRock Mainbord mit einen FX-6300 6x 3.50GHZ
1TB Westdigital Blue Festplatte 64MB 7200u
Grafikkarte R9 270 2GB mit 256bit i-speicher
630watt Netzteil Thermaltake Berlin
16GB Arbeitspeicher
Alle Treiber & Betriebssystem Update sind auf Aktuellenstand

So Nun zum Problem Ich Kann im Raumdock der Erde und in der Akademie Ohne Probleme Laufen Weltraum Schlachten sind auch Ohne Ruckel etc auf Max Settings auf 40-60FPS Ohne Problme Ohne Laggs ohne alles. Es Fang erst an wo ich denn Vulkanischen Bodschafter tötetn sollte Da dachte ich mir nun ok kann mal passiren danach karm noch 3 Weltall Mission Ohne Problme und jetzt kommt die mission "Rettung der Forscher" Ein Level 6 Quest und da geht es echt ab mit eine FPS von 3 bis MAX 5 Höchstens Ich kann sogar die Komplette Einstellung auf Minimal einstellen das würde sogar nen gameboy schaffen und habe trotz eine FPS von 3-5 Hart aber war. Habe sogar viel im Google gesucht wegen Proxy etc alles gemacht nichts hilft. Andere spiele wie WOT,Smite,BFH,STOR Alles auf Ultra Setting Ohne Problme alles locker mit 60FPS aber in STO nur mit 3-5 ist havey.

Hier mal ein bild Oben Links ist die FPS by Fraps

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c53a41-1445541566.jpg

Falls Fragen kommen wie Hast du was im Hintergund an NEIN Weder ein Browser,Film,Musik oder sontiges nur das Spiel kein pogramm sonst nichts

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Heute gab es ein sehr "großes" (wertvolles) giveaway und ein xp-event hat gestartet, da werden die Server gerade wie bei einem DDoS-Angriff belastet (gut, übertrieben, aber die Belastung ist hoch).
    Heute und die nächsten paar Tage könnte es also allgemein zu Problemen kommen.

    Wobei ich glaube mich zu erinnern, dass die Karte, auf der der Screenshot gemacht wurde allgemein gerne laggs erzeugt... Behalte das mal im Auge, auch mit Uhrzeiten, vielleicht lässt sich ein Muster erkennen, woran es liegen könnte (maps, serverbelastung, etc.)
  • snowtank25
    snowtank25 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    ist ja schön und gut aber was habe ich vom event wenn ich nicht mal ein fuß nach vorne bekomme ??
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    snowtank25 schrieb: »
    ist ja schön und gut aber was habe ich vom event wenn ich nicht mal ein fuß nach vorne bekomme ??

    Ich kenne das Problem... Vielleicht wäre diese spezielle Mission zu überspringen erstmal eine Notlösung? Wie gesagt, die Map laggt bei mir auch immer am meisten rum... Ich gebe es auf jeden Fall mal weiter :) Rettung der Forscher war die Mission, oder?
  • snowtank25
    snowtank25 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja Und Bei Vulcanischen Botschafter war es Leicht am ruckel aber bei der Rettung waren es nur 5FPs Leider :)
  • snowtank25
    snowtank25 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Jetzt bin ich bei Regulus IV gleiche problem hmm komisch bei jede Plantenoberfläche kommt das ?? und auslassen kann ich das leider nicht da es sich hier bei um Haput Queste handelt mit lv8 hat man sonst nicht hier das man was andere machen kann außer nur die HQ Questen