Bitte Verbesserungsvorschläge

todesschwadron1
todesschwadron1 Beiträge: 56 Arc Nutzer
Da ich nicht so richtig weiß, was ich in einen Fleet Morrigu reinbauen sollte, habe ich mir erstmal ein Probebuild zusammengebastelt: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=morrigufleet_0
Bitte sagt was ihr daran noch verbessern oder lassen würdet. Nett wäre es wenn ihr euch auch die Traits mal anguckt und mir ein paar Tipps für die "Must-Haves" gebt.

PS: Bin Rom-KDF Engi
image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04

Kommentare

• todesschwadron1
    Keiner eine Idee?
    image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Gibt aus meiner Sicht nicht so viel... Vllt. Ico-Rufset, Kemocit, Und Tachyonstrahl zugunsten von Schildenergie übertragen rauswerfen.

Ist so eigentlich gut genug, wie wäre es mit einen Schritt Richtung Canon und auf Disruptoren+Photonentorpedos umsatteln? :)
  • todesschwadron1
    Bringt der Disruptor-Proc eig groß was? Und Romulaner hatten im Fernsehen immer die grünen Plasmatorpedos ;)
    Ico-Rufset ist schon in Arbeit, und danke für den Tipp mit Schildenergie übertragen!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nein, der Disruptor-Proc ist nur minimal effizient, auch wäre als Torpedo nur der Neutronische in Kombi mit Kemocit ratsam
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Bringt der Disruptor-Proc eig groß was? Und Romulaner hatten im Fernsehen immer die grünen Plasmatorpedos ;)
    Ico-Rufset ist schon in Arbeit, und danke für den Tipp mit Schildenergie übertragen!

Das ist egal, Canon ist imemr besser als non-canon, egal was die Zahlen sagen (die man ab 20k eh ignorieren kann, da es ab dann nichts mehr bringt mehr zu machen). // Grad nochmal nachgeschaut, tatsächlich, okay, dann Plasmatorpedos.

Ja, Schildenergie übertragen wird gerne unterschätzt, kann aber Leben retten und hält die Schilde hoch ^^

@yoda2005:
    "effizient" hat immer einen wirtschaftlichen Aspekt. Effektiv wäre besser, denn effizient ist Kemo+Neutro garantiert nicht, da die Kosten im Vergleich zu dem Mehrnutzen in keinem Verhältnis stehen ;) Effektiver wäre es, ja, aber NICHT effizienter. Am Effizientesten wäre es, mit Mk XII und Flottenkram 15-20k zu machen und dann die Ausrüstung nicht mehr anzufassen.
    Auch wenn sich Effizienz und Effektivität als Adjektiv ähnlich anhören, meinen sie doch zwei ganz unterschiedliche Sachen ;)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    http://skillplanner.stoacademy.com/?build=trullllla_0

Gefahrenemitter verschoben und dafür Energieentzug bei gefügt. Der Mehrwert an Energie wird deutlich spürbar!
    Ebenso das Iconianer Set zugefügt, bringt etwas mehr Schaden und recht stabil.
    Für den Energieentzug den Trait der Nandi (Ferengie Event Schiff) mit rein nehmen
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • todesschwadron1
    bearbeitet November 2015
    Hab mir grad mal die Polymorphe Sondenphalanx angeschaut. Die ist ja universal bringt aber trotzdem +25% Antiprotonenschaden. Bringt es was die mit dem ZEC oder dem AM auszutauschen?

Edith sagt dass die Adaptiven Viralsonden die man mit der Konsole launchen kann auch sehr geil sein könnten.