Bitte Verbesserungsvorschläge
todesschwadron1
in Die Akademie
Da ich nicht so richtig weiß, was ich in einen Fleet Morrigu reinbauen sollte, habe ich mir erstmal ein Probebuild zusammengebastelt: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=morrigufleet_0
Bitte sagt was ihr daran noch verbessern oder lassen würdet. Nett wäre es wenn ihr euch auch die Traits mal anguckt und mir ein paar Tipps für die "Must-Haves" gebt.
Danke
PS: Bin Rom-KDF Engi
Bitte sagt was ihr daran noch verbessern oder lassen würdet. Nett wäre es wenn ihr euch auch die Traits mal anguckt und mir ein paar Tipps für die "Must-Haves" gebt.
Danke
PS: Bin Rom-KDF Engi
0
Kommentare
-
-
Gibt aus meiner Sicht nicht so viel... Vllt. Ico-Rufset, Kemocit, Und Tachyonstrahl zugunsten von Schildenergie übertragen rauswerfen.
Ist so eigentlich gut genug, wie wäre es mit einen Schritt Richtung Canon und auf Disruptoren+Photonentorpedos umsatteln?0 -
-
-
todesschwadron1 schrieb: »Bringt der Disruptor-Proc eig groß was? Und Romulaner hatten im Fernsehen immer die grünen Plasmatorpedos
Ico-Rufset ist schon in Arbeit, und danke für den Tipp mit Schildenergie übertragen!
Das ist egal, Canon ist imemr besser als non-canon, egal was die Zahlen sagen (die man ab 20k eh ignorieren kann, da es ab dann nichts mehr bringt mehr zu machen). // Grad nochmal nachgeschaut, tatsächlich, okay, dann Plasmatorpedos.
Ja, Schildenergie übertragen wird gerne unterschätzt, kann aber Leben retten und hält die Schilde hoch ^^
@yoda2005:
"effizient" hat immer einen wirtschaftlichen Aspekt. Effektiv wäre besser, denn effizient ist Kemo+Neutro garantiert nicht, da die Kosten im Vergleich zu dem Mehrnutzen in keinem Verhältnis stehen Effektiver wäre es, ja, aber NICHT effizienter. Am Effizientesten wäre es, mit Mk XII und Flottenkram 15-20k zu machen und dann die Ausrüstung nicht mehr anzufassen.
Auch wenn sich Effizienz und Effektivität als Adjektiv ähnlich anhören, meinen sie doch zwei ganz unterschiedliche Sachen0 -
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=trullllla_0
Gefahrenemitter verschoben und dafür Energieentzug bei gefügt. Der Mehrwert an Energie wird deutlich spürbar!
Ebenso das Iconianer Set zugefügt, bringt etwas mehr Schaden und recht stabil.
Für den Energieentzug den Trait der Nandi (Ferengie Event Schiff) mit rein nehmen
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte