Trockendock - Diskussion
Kommentare
-
Und ich wunder mich wieso in solchen Missionen wie "Mitternacht" die Rätzel gleich mit Lösung erscheinen.
So ein einfacher DEV-Block ist für einige schon zu schwer zu verstehen.
Immerhin scheint die KI in STO für einige ganz passend zu sein.
Zum Thema, so kann ich meine alten T5 Kistenschiffe einlagern. Danke dafür!0 -
Joop,
eine Erweiterung die mal sinnvoll ist.
Habe auch Schiffe auf Halde liegen die nicht geflogen werden, aber wegwerfen will man ja nicht immer...
ein Paradies für Sammler, ohne das man ständig neue Schiffsplätze kaufen muss.
Als nächstes noch das man Zen Schiffe für Dilli oder ähnliches verkaufen kann.
Natürlich ohne das man diese Schiffe dann erneut einfordern kann...ich bin sicher nicht der einzige
bei dem der eine oder andere Fehlkauf in der Halle steht..^^R.I.P STO0 -
Hm da die Schiffe wahrscheinlich nicht funzen im Drockendock wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen. So wie ich das verstehe must du Schiffe ausgerüstet haben mit Waffen und Zubehör wenn du das nicht hast schlägt die Mission auf jedenfall fehl. Also Flottendoch wird das Schiff komplett abgerüstet also kann es keine Missionen schaffen oder liege ich a falsch oder habe ich was überlesen?0
-
-
Das neue Admiralitätssystem du schickst ja alla Duty Offiziers Missionen auch deine Schiffe aus und die haben ne gewisse % chance auf Erfolg was vom Schiff und seiner Ausrüstung abhängt. Also dencke ich im Moment das die Schiffe im Flottendock selbst wenn du Sie einsetzen kannst nicht besonders sinnvoll sind.0
-
-
merrisondesol schrieb: »Das neue Admiralitätssystem du schickst ja alla Duty Offiziers Missionen auch deine Schiffe aus und die haben ne gewisse % chance auf Erfolg was vom Schiff und seiner Ausrüstung abhängt. Also dencke ich im Moment das die Schiffe im Flottendock selbst wenn du Sie einsetzen kannst nicht besonders sinnvoll sind.0
-
enterprisek1 schrieb: »nene zum verkaufen von plätzen für teures geld mal ebend schnell ne lagerstätte namens trockendock erfunden
ihr seid wirklich herzileins !
bin ich der einzige den es stört das dieses spiel immer mehr vor die hunde geht ?
man muss rein garnichts kaufen der trockendock bietet nur neben den alten schiffsablageplätzen (die es weiterhin unverändert gibt) eine weitere lagermöglichkeit um mehr schiffe fürs admiralitätssystem haben zu können. ergo man hat ohne etwas zu bezahlen mehr platz um schiffe zu lagern
wie gesagt ....es geht darum das die Ausrüstung der Schiffe auf teuren Lagerplatz (INVENTAR) gepackt werden muss,
der muss dann ERWORBEN werden 8)) gegen ein KOMPLETTES ablegen von Schiffen hätte ja keiner was 8))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ähm ohne das neue System hätte man das Schiff löschen müssen um Platz für ein neues Schiff zu bekommen. Man hat weiterhin die ca. 10 Plätze für Schiffe die auch Ausrüstung haben können.
Mehre Schiffe können auch die Selbe Ausrüstung verwenden. Dies Macht auch für das Admirals System keinen Unterschied, da die Karten feste Werte haben.0 -
-
wie gesagt ....es geht darum das die Ausrüstung der Schiffe auf teuren Lagerplatz (INVENTAR) gepackt werden muss,
der muss dann ERWORBEN werden 8)) gegen ein KOMPLETTES ablegen von Schiffen hätte ja keiner was 8))
Und was würdest Du ohne neues Trockendock machen ???? Wenn Du darüber nachdenkst kommst Du vielleicht irgendwann dahinter, dass Du etwas dazugewonnen hast !
Wann kapiert der Letzte hier, dass diese Erweiterung NUR dem Admiral-System dienen soll und nicht einer kostenlosen Erweiterung des Inventars. Es soll die Möglichkeit eröffnen, MEHR Schiffe für das System zur Verfügung zu haben OHNE MEHR Geld für eine Schiffswerfterweiterung ausgeben zu müssen!
Also sparst Du/Ihr Geld ! Wenn Ihr für Eure Wohnung einen zusätzlichen Kellerraum gratis vom Vermieter bekommt, beschwert Ihr Euch dann auch darüber, dass Ihr kein Auto dort parken könnt ?
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Wann kapiert der Letzte hier, dass diese Erweiterung NUR dem Admiral-System dienen soll und nicht einer kostenlosen Erweiterung des Inventars. Es soll die Möglichkeit eröffnen, MEHR Schiffe für das System zur Verfügung zu haben OHNE MEHR Geld für eine Schiffswerfterweiterung ausgeben zu müssen!
Ist ja nicht nur gut fürs Admiralssystem. Ich finds gut das man Schiff einlagern kann die man früher gerne flog und irgendwann vielleicht mal fliegen will. Z.B. meine 3 Jem hadar T5 Kollektion. Die flieg ich nicht. Ich schmeiß die aber auch nicht weg.
Ansonsten für alle die das nicht begreifen.
Es gibt folgende 2 Möglichkeiten zum Problem der Ausrüstung.
-Wenn ein Schiff eingelagert wird... kommt die Ausrüstung ins Inventar. Da ich Platz beim Schiffswähler habe, kaufe ich mir ein neues Schiff. Dieses neue Schiff kann ich ja mit der (ins Inventar gelangten) Ausrüstung ausrüsten.
-Kaufe ich mir kein neues Schiff, lasse ich die alten Schiffe beim Schiffswähler. Die Ausrüstung bleibt im Schiff und mein Inventar bleibt leer.
Es gibt überhaupt keinen Zwang das Inventar zu vergrößern.0 -
Das Trockendock ersetzt die bestehenden Schiffsslots bei dem Schiffsverwalter nicht - es ist zusätzlich?
"Das Trockendock ist eine aufregende neue Funktion, mit dem ihr eure hart erarbeiteten Schiffe langfristig und bequem mit nur wenigen Klicks aufbewahren, und damit Schiffsplätze für neue und altbewährte Schiffe freimachen könnt."
Ich finde die Idee gut, da ich dort Schiffe parken kann, die ich nicht nutze, aber an denen ich aber irgendwie hänge;) Auch kann ich Schiffe dort einmotten, die ich durch eine Aktion bekommen hab, die auch schick sind, aber eben schlechter als mein aktuelles. Einziges Manko: Wenn die von Design wirklich komplett zurückgesetzt werden. Dann geht Individualität verloren, auch kann man sich die nicht mehr so ansehen, wie man sie geflogen hat. Wer fliegt schon Schiffe "von der Stange"?
0 -
Ich finde die Idee gut, da ich dort Schiffe parken kann, die ich nicht nutze, aber an denen ich aber irgendwie hänge;) Auch kann ich Schiffe dort einmotten, die ich durch eine Aktion bekommen hab, die auch schick sind, aber eben schlechter als mein aktuelles. Einziges Manko: Wenn die von Design wirklich komplett zurückgesetzt werden. Dann geht Individualität verloren, auch kann man sich die nicht mehr so ansehen, wie man sie geflogen hat. Wer fliegt schon Schiffe "von der Stange"?
Dein Schiffdesign kannst Du doch speichern und somit wieder Deinem Schiff "anziehen", wenn es vom Trockendock zurück zur Schiffswerft geholt wird.
Also, where is the problem ?
@Caruptor
Also, where is the problem ?
Du hast zwar Recht. allerdings meinte ich mit "ansehen wie sie zu Dienstzeiten waren", sie mir IM DOCK anzusehen.
Ich ging nämlich davon aus, dass man sich das Schiff im Dock ansehen kann, wie es auch in der Werft möglich ist; also in 3D und dreh- und zoombar. Wie es scheint, werden die Schiffe im Dock aber nur als Icon repräsentiert. So als bloßes Icon ist der Reiz des "Immer-mal-wieder-Ansehens" eh fast bei Null.
Finde die Idee mit dem Dock dennoch gut, das macht das Ausmisten leichter.
Post edited by atratvs on0 -
Wann gibt es mal konkrete Informationen, wann diese Funktion verfügbar sein wird?0
-
Heute nach dem Extrapatch!?!....0
-
Hat einer herrausgefunden wie man ins Trockendock kommt - ich habe diese Funktion nähmlich nicht gefunden.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
Sollte doch mit new dawn, vlt auch erst donnerstag
0 -
Hat einer herrausgefunden wie man ins Trockendock kommt - ich habe diese Funktion nähmlich nicht gefunden.
Sollte beim Schiffsauswähler implementiert werden (sofern ich mich richtig erinnere). Da es dort noch nicht zu sehen ist, kommt diese Erweiterung wohl erst in den nächsten Tagen.
Wenn dem Jemand widersprechen kann - NUR LOS. Ich würde mich SEHR freuen, wenn dies nicht stimmt
LG
@Caruptor
sorry. aber ich kann das trockendock nicht anwählen. der schiffswähler zeigt mir nur meine schiffe im hangar. da ist keine andere schaltfläche. geht das nur mir so?0
-
ok. gerade selber gesehen, daß ich nicht der einzige bin
0 -
Jo, da fehlt was!0
-
Das Trockendock ist in Vorbereitung, Termin wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Das Trockendock ist in Vorbereitung, Termin wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.
Ganapati0 -
wo ist denn eigentlich das trockendock ? sollte es nicht mit staffel 11 kommen ? find nix im spiel0
-
hab ich mich jetzt einmal zu oft beschwert? ich versuche grade auf das Forum für die Herz und Seele Mission zuzugreifen und was bekomme ich? "Berechtigungsproblem. Du hast hierfür keine Berechtigung.0
-
raminosato schrieb: »hab ich mich jetzt einmal zu oft beschwert? ich versuche grade auf das Forum für die Herz und Seele Mission zuzugreifen und was bekomme ich? "Berechtigungsproblem. Du hast hierfür keine Berechtigung.
Hihi, das ist lustig, hatte ich auch gerade Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
raminosato schrieb: »hab ich mich jetzt einmal zu oft beschwert? ich versuche grade auf das Forum für die Herz und Seele Mission zuzugreifen und was bekomme ich? "Berechtigungsproblem. Du hast hierfür keine Berechtigung.
Der Thread lag noch im falschen Bereich, jetzt sollte es gehen.
Und in Zukunft bitte einen neuen Thread machen und kein OT in einem bestehenden schreiben, denn hier ist das OT0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte