Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Helm zum Delta-Gefechtspanzer immer noch nicht verfügbar
o0galathor0o
Ich habe mir gerade das Delta-Groundset geholt und wollte beim Schneider den Panzer anlegen. Und siehe da...es wird zwar eine Helm-Option angeboten, aber was kriegt mein Romulaner wenn ich die auswähle? Eine Glatze und fehlende Augenbrauen sonst nichts. Angeblich sind fehlende Helme bei verschiedenen Groundsets im Mai (!) 2015 schon reingepatcht worden, anscheinend war der Delta-Helm nicht dabei. Wird das jetzt eine unendliche Geschichte oder kümmert man sich um den auch mal?
0
Kommentare
-
Soweit ich weiß, war für das Delta-Set nie ein Helm vorgesehen. Sollte trotzdem eine Helm-Option angezeigt werden, ist das ein Bug der eigentlich schon behoben sein sollte. Aber wie man sieht, kommen alte Bugs immer gerne mal wieder. 0
-
-
-
Stimmt nicht ganz, es giebt eine "Kopf" Option für den Delta Anzug, allerdings ist diese unter Kopfbefestigung - Tech zu finden und ist kein "Helm" wie zB beim MACO Set.
Ob diese option bei Romulanern vorhanden ist bzw funktioniert kann ich leider nicht sagen ^^
Dein Bild zeigt den Anzug des Iconianer Widerstandes. @o0galathor0o meinte aber den Delta-Anzug aus dem gleichnamigen Ruf.
@yoda2005 ich vermute mal dass du das mit deinem Post auch sagen wolltest. 0 -
Hoppala da hab ich wohl was verwechselt ^^
Ich sollte mir abgewöhnen beim Mittagessen im Forum zu lesen....
War mein fehler Sry.0 -
Danke erst mal für Eure Antworten Ja, ich meine in der Tat den Anzug aus dem Delta-Ruf. das ist der, der in Weiß aussieht wie der eines Stormtroopers aus Star Wars. Bin jetzt extra nochmal zum Schneider gelaufen, aber es ist immer noch so: in der obersten Kategorie bei "Kopf" (sie heißt sinnigerweise "Kategorie") kann man wählen zwischen "Humanoid" und "Delta-Allianz-Helm". Wenn ich den auswähle, verschwinden Haare und Augenbrauen (die wohl vom Helm verdeckt werden sollen), aber der Helm, sofern überhaupt vorhanden, bleibt unsichtbar.
Aber bevor ich jetzt hier einen Wirbel mache...hat überhaupt jemand von Euch schon mal den Helm zum Delta-Anzug erfolgreich ausgewählt? Oder gibt's den vielleicht gar nicht (was schade wäre).
Ergänzung: Ich hab mal bei mir in der Flotte nachgefragt, also anscheinend gibts den wirklich nicht. Na ja, dann hätte Cryptic sich die Auswahl in dem Menü auch schenken können.0 -
Als das Delta-Set noch neu war, gab es bei einigen Charakteren eine Option zur Auswahl des Helms was allerdings nicht funktionierte da ja kein Helm vorhanden war. Das wurde damals auch von einem Dev bestätigt. Der Fehler wurde dann behoben, allerdings wie man an deinem Beispiel erkennen kann, wohl nicht überall. Möglicherweise ist er aber auch wieder aufgetaucht durch Behebung anderer Fehler.
Bei mir gibt es jedenfalls keine Option zur Auswahl eines Helms, weder für meinen Spielcharakter noch für irgendeinen meiner Boffs.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte