Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Globalereigniss - Klassen I, II, I,... ?!

Ich versteh den komischen Balken nicht. War klasse I - ok. Dann Klasse II fein. Klasse II war voll, jetzt bin ich wieder Klasse I auf dem Weg zu Klasse II (mit 3%).
Abgesehen davon, dass es anscheinend wenig mit den FCs zu tun hat. Der Balken wandert nach irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren Regeln. Oder auch nicht. Welcher Algorythmus ist da am Werk? Zufallsgenerator? Mondstand? Luftdruck?
Is ja nicht so, dass mein Lebensglück von dem Balken abhängt, aber es wurmt mich, wenn ich solche Sache so überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9586243-initiative-zur-wiedererstellung-der-galaxie
    In der ersten Woche, vom 8. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 15. Oktober um 18:00 Uhr MESZ, können Captains beitragen, indem sie Flottenprojekte abschließen und Flottencredits erhalten. Basierend auf den Beiträgen aller Captains in dieser Woche, werden für die nächste Woche Bonusrufmarken freigeschaltet, mit den Stufen 25%, 50% oder 75%.

In der zweiten Woche, vom 15. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 22. Oktober um 18:00 Uhr MESZ, liegt der Fokus der Initiative auf abgeschlossenen Dienstoffiziersaufträgen. Die Arbeit aller Captains für dieses Wochenziel wird mit einer Bonuserfahrungswoche belohnt, die einen Bonus von 50%, 100% oder 150% auf alle erhaltenen Fähigkeitspunkte und Expertise gewährt.

Aktuell geht es nicht mehr um Flottencredits sondern abgeschlossene Doffaufträge ;)
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    Ok, dass mit lesen und klar im Vorteil hat schon was..., aber es stimmt aber trotzdem was nicht: Ich war GESTERN Nachmittag (16.10.) auf 97% Klasse II und bin jetzt auf 3% Klasse I. Aber auch egal.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    flugbear schrieb: »
    Ok, dass mit lesen und klar im Vorteil hat schon was..., aber es stimmt aber trotzdem was nicht: Ich war GESTERN Nachmittag (16.10.) auf 97% Klasse II und bin jetzt auf 3% Klasse I. Aber auch egal.

Das ist nicht einzel-Spieler sondern Global. Der Fortschrittsbalken existiert also nur ein einziges mal. Für alle Spieler gesamt. Und er wird erweitert, wenn (aktuell) irgendein Spieler irgendeinen Doff-Auftrag abschließt. Egal ob du das bist, ich oder irgendeine einsame Seele in Sibirien: Wir alle Teilen uns diesen einen Balken und füllen ihn gemeinsam.

Stimmt also alles. Während du offline warst haben trotzdem andere Spieler Doff-Aufträge erfüllt, wodurch der Balken weitergeht. Bei dem Ding arbeiten sozusagen alle Spieler in STO gemeinsam an einem einzigen Fortschrittsbalken. Niemand hat einen eigenen, alle haben einen gemeinsamen :)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    stimmt zwar, aber das erklärt nicht, warum der balken von fast fertig stufe 2 auf grade gestartet stufe 1 ist.
    entweder ein anzeigefehler, die (verspätetete) umstellung von aufgabe 1 zu aufgab2 oder ein "blickfehler" seitens des fragestellers.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.