Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Neuigkeiten auf deutscher STO-Arc-Website seit der Wartung nicht erreichtbar
o0galathor0o
Seit der großen Serverwartung letzten Dienstag ist die Neuigkeiten-Seite von STO immer noch off. Immer wenn ich von der Arc-Startseite von STO au den Reiter "Neuigkeiten" klicke, kommt immer noch die Seite, die sagt, daß Arc wegen der großen Wartung nicht erreichbar ist. Das gilt nur für die deutsche Seite, wenn ich es auf der englischen versuche, komme ich auf die Neuigkeiten. Wird das noch gefixt?
Ich würde ja zu der englischen Seite wechseln, aber in der Vergangenheit hatte ich festgestellt, daß dort zum Teil andere Dinge angekündigt werden als auf der deutschen, was vielleicht mit unterschiedlichen Angeboten für die verschiedenen Länder zusammenhängt.
Ich würde ja zu der englischen Seite wechseln, aber in der Vergangenheit hatte ich festgestellt, daß dort zum Teil andere Dinge angekündigt werden als auf der deutschen, was vielleicht mit unterschiedlichen Angeboten für die verschiedenen Länder zusammenhängt.
0
Kommentare
-
Die Seite ist da und benimmt sich normal. Am besten mal den Browser-Cache leeren.
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke für den Tip Ganapati Hab's auch gleich gemacht, aber keine Änderung erzielt. Kannst Du bitte den Link zu der Seite posten, die bei Dir erscheint? Vielleicht komm ich der sache so auf die Spur.0
-
Nanu? Normalerweise reicht die Browser-Kehrwoche. Hier der Link:
arcgames.com/de/games/star-trek-online/newsMt 28,20b0 -
Also bei mir geht es. Vie leicht einfach mal über das Internet drauf gehen0
-
-
Super, danke für den Link, jetzt geht's bei mir auch wieder0
-
Selbst nach dem Löschen der gesamten Chronik und aller Cookies war für mich das komplette DE-Forum nach der Wartung auch nicht erreichbar. Sah nur das Baustellenschild.
Da half nur den Browser zu restaurieren.Post edited by prapilius on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback