Foundrymissionen finden

agarwaencran
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: PvE verbessern ?.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
agarwaencran schrieb: »
Davon abgesehen natürlich ein besseres Overlay für die Foundry. Die Suchfunktion prominenter platzieren, aus der top50 wieder eine "alle" machen (und sei es nur durch einen "weiter" button unten und oben), Farmmissionen aus der Liste entfernen und vielleicht in eine eigene packen.
Vielleicht auch, dass die Comm mal entscheidet, was sie will. Ein Grinder bekommt 5 Sterne, eine Storymission wegen 1 oder 2 Rechtschreibfehlern 3. Are you serious?
Abgesehen davon daß ich das allermeiste von deinem Post sofort unterschreiben würde, würde ich denn auf solche Fragen reagieren () hätte ich eine spezielle Frage zu Foundrys suchen und vor allem auch finden
Falls das nicht hier rein gehört bitte verschieben, ich dachte auch schon an einen neuen Thread in Foundry-Unterforum. Da ich langsam aber sicher mehr und mehr Foundrys spiele (aus für dich sicher verständlichen Gründen), stellt sich mir die Frage ob es eine Art Liste gibt, höchstwahrscheinlich nicht im System, aber vielleicht hat jemand mal so etwas erstellt, wo ich gute Geschichten mit Hand und Fuß finden kann, sprich das Gegenteil von Grindern? Sprich mir nicht von der Suchfunktion im Spiel, mit der stehe ich schon seit langem auf Kriegsfuß
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Abgesehen davon daß ich das allermeiste von deinem Post sofort unterschreiben würde, würde ich denn auf solche Fragen reagieren (
) hätte ich eine spezielle Frage zu Foundrys suchen und vor allem auch finden
Falls das nicht hier rein gehört bitte verschieben, ich dachte auch schon an einen neuen Thread in Foundry-Unterforum. Da ich langsam aber sicher mehr und mehr Foundrys spiele (aus für dich sicher verständlichen Gründen), stellt sich mir die Frage ob es eine Art Liste gibt, höchstwahrscheinlich nicht im System, aber vielleicht hat jemand mal so etwas erstellt, wo ich gute Geschichten mit Hand und Fuß finden kann, sprich das Gegenteil von Grindern? Sprich mir nicht von der Suchfunktion im Spiel, mit der stehe ich schon seit langem auf Kriegsfuß
Wie oben zu erkennen habe ich einen eigenen Thread draus gemacht
Leider gibt es eine solche Liste nicht. Es gab mal einige Versuche, aber die haben sich alle im Sande verlaufen.
In der Datenbank hier im Forum kann man aber einige finden
Und mit der Suchfunktion auch. Man kann zum Beispiel in der Benutzerdefinierten Suche nur nach Missionen mit einer minimalen durchschnittlichen Spielzeit (was übrigens auch mehr Dili bedeutet) von 30 Minuten suchen. Das filtert Grinder schonmal gut aus.
Oder man stellt es so ein, dass es maximal 4 Sterne haben soll (was nicht schwer ist eine solche Bewertung zu bekommen. Man bekommt Sterneabzug, je weniger Spieler eine Mission hat. Eine 5x5 Sterne Foudnry hat in der Liste nur eine Bewertung von 2,5 dank diesen Mists... Man findet da also auch immer noch viele gute Missionen). Oder man sucht einfach nach den Autoren, von denen man bereits Missionen kennt oder die eine Spotlight haben.
Alternativ kann man auch einfach im Alpha- und Betaquadranten von System zu System hüpfen und die Missionen spielen, die einem dort im Sektor angeboten werden (top3-System). Hat auch den Vorteil, dass da keine Grinder dabeis ein können, da die immer auf dem ESD/Qo'noS starten und man hat etwas mehr Star Trek Feeling (zu seinem System fliegen und schauen, was es gibt aká patroulieren). Mache ich auch sehr gerne und teilweise findet man da echte Perlen ^^
Kleine Hilfe zum Suchsystem:https://www.youtube.com/watch?v=n-JrjVz1fWY
0 -
Danke Agar für deine Hilfe und alle deine Hinweise, ich denke mal dass ich hiermit einige Wochen, Monate oder länger beschäftigt sein werde
.
Nichtsdestotrotz bin ich immer interessiert an Missionen die etwas mehr Geschichte und etwas weniger stupides Rumballern enthalten, auch wenn noch nicht veröffentlicht und nur unter "Bewerten" zu finden, dann gerne hier in diesem Thread posten, am besten auch mit der Art der Bewertung die gewünscht wird, wobei ich mit gewünscht meine entweder kurz (bullit points) hier im Forum oder ausführlich per e-mail mit Screenshots, selbst wenn ich es natürlich nicht versäumen werde die Foundry-Aktualitäten mit größtem Interesse zu verfolgen (ich sollte vielleicht an der Länge meiner Sätze arbeiten).
PS: bitte Titel anpassen (typo).
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte