NWS
mjainc
Alles wissen, das das NWS nicht wegen einer Überarbeitung aus dem Spiel genommen wurde sondern wegen der Möglichkeit des Flottenmarkenfarmings (cooles Deutsch LOL). Jeder weiss auch das diese Anpassungen auch vorgenommen werden können ohne die Mission aus dem Spiel zu entfernen. Man könnte ja drüberpatchen. Wenn's denn fertig wäre. Also ihr Helden des PWE-Entwicklerteams. Wie sieht's denn aus mit der Programmierei? Wann können wir denn mit der "überarbeiteten" Version rechnen? Oder wurde sie aus versehen zu Tode programmiert und im Hinterhof vergraben? Also gleich neben Terradome?
BTW. Ich weiss ja das mein Beitrag wie immer erfolgreich von den Offiziellen von PWE ignoriert wird und es Null sinnvolle Antwort, geschweige denn meine Anfrage überhaupt an das Headquarter in den USA weitergeleitet wird.
Aber vielleicht gibt es ja doch mal eine Antwort wo Fakten drin stehen. Und nicht die üblichen Najaaa... oder Vielleicht... oder oder oder...
Hat noch wer das verlangen die aufgepeppte Verion von NWS zu Zocken. Dann hängt euch mit ran!
Greez MJ
BTW. Ich weiss ja das mein Beitrag wie immer erfolgreich von den Offiziellen von PWE ignoriert wird und es Null sinnvolle Antwort, geschweige denn meine Anfrage überhaupt an das Headquarter in den USA weitergeleitet wird.
Aber vielleicht gibt es ja doch mal eine Antwort wo Fakten drin stehen. Und nicht die üblichen Najaaa... oder Vielleicht... oder oder oder...
Hat noch wer das verlangen die aufgepeppte Verion von NWS zu Zocken. Dann hängt euch mit ran!
Greez MJ
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!
0
Kommentare
-
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wie schwarzer schon sagte:
Ein Thread reicht, daher close
Hier weiter0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver