Initiative zur Wiedererstellung der Galaxie - Diskussion
pwnevandon
Initiative zur Wiedererstellung der Galaxie
Star Trek Online ruft alle Captains auf, an einem Nachkriegsereignis teilzunehmen, das vom 8. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 29. Oktober um 17:00 Uhr MESZ, stattfindet.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Star Trek Online ruft alle Captains auf, an einem Nachkriegsereignis teilzunehmen, das vom 8. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 29. Oktober um 17:00 Uhr MESZ, stattfindet.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Wisst ihr, wonach das klingt? Nach 4 Wochen dieselbe Mission in Staffel 11 wöchentlich anschließen und nebenbei noch Flottenbeiträge und Dienstoffiziersaufträge erledigen. Super~0
-
Genaugenommen geht es darum das es am ende ein bonus ereignis gibt wenn alle genug von dem gemacht haben was pro woche verlangt wird von ner mission is da keine rede0
-
Erinnert mich an die Community Mission die mit dem Delta-rekuten event zum ersten mal aufkam...0
-
enterprisek1 schrieb: »Genaugenommen geht es darum das es am ende ein bonus ereignis gibt wenn alle genug von dem gemacht haben was pro woche verlangt wird von ner mission is da keine rede
Ich meinte das auch eher darauf bezogen, dass ich denke das Staffel 11 wie Iconian War auch mit einer Mission beginnt, die dann für vier Wochen anhält und man nebenbei diesen Kram hier hat um die Zeit zwischen den Wochen und wechselnden Belohnungen zu überbrücken.0 -
Was soll denn das werden mit dem 3-Wochen-Ding??
Ich wäre eher einverstanden wenn mal ein Event kommt das die Mats verbraucht die derzeit im Überfluss vorhanden sind und die Preise von allem drücken was gebaut werden kann. Schon wenn ich die Upgrades mir anschaue wird mir schlecht denn die stehen fast zum Selbstkostenpreis drin.
Daher wäre es am besten (meine Meinung) das Upgradeevent zu bringen ggf. auch in abgewandelter Form. Am besten wäre doppelte Punkte und das für halbes Dill. Das würde den Markt auch wieder ankurbeln.
Zudem glaube ich nicht das ein Event wie Delta-Rekrut kommt denn es schaut so aus als würden die Löffelköpfe das nächste Volk sein das gespielt werden kann, auch wenn ich mich noch frage wie das eingebaut werden soll.0 -
Es wäre toll wenn die nächste STO Staffel mal nicht nur auf KRieg und Schlachten fokussiert wäre. Es wird langweilig.
Ich würde mir wünschen, wenn es endlich mal mehr Diplomatie gäbe, die man nutzen kann um auch Konflikte beizulegen oder zu verhindern.
Das ist Star Trek verdammt und nicht Apocalypse Now!!!!!!!0 -
davidalbers schrieb: »Es wäre toll wenn die nächste STO Staffel mal nicht nur auf KRieg und Schlachten fokussiert wäre. Es wird langweilig.
Ich würde mir wünschen, wenn es endlich mal mehr Diplomatie gäbe, die man nutzen kann um auch Konflikte beizulegen oder zu verhindern.
Das ist Star Trek verdammt und nicht Apocalypse Now!!!!!!!
Apocalypse Now ist schlechtes Beispiel bei Schlachten, da gings mehr ums psychologische
Aber ich geb dir recht, aber muss auch dazu sagen, dass die neue Staffel als Entdeckerstaffel angekündigt wurde.
Eine generelle Möglichkeit für die Baumknutscher unter uns Schlachten zu vermeiden (außer Krieg) und auch mal Schiffe zu verschonen und nicht explodieren zu lassen wäre sehr Föderations-artig. Bisher explodieren die nur nicht, wenn das Script das vorsieht.0 -
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen