Initiative zur Wiedererstellung der Galaxie - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
Initiative zur Wiedererstellung der Galaxie

Star Trek Online ruft alle Captains auf, an einem Nachkriegsereignis teilzunehmen, das vom 8. Oktober um 18:00 Uhr MESZ bis zum 29. Oktober um 17:00 Uhr MESZ, stattfindet.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    Wisst ihr, wonach das klingt? Nach 4 Wochen dieselbe Mission in Staffel 11 wöchentlich anschließen und nebenbei noch Flottenbeiträge und Dienstoffiziersaufträge erledigen. Super~
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    Optionen
    Genaugenommen geht es darum das es am ende ein bonus ereignis gibt wenn alle genug von dem gemacht haben was pro woche verlangt wird von ner mission is da keine rede
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Erinnert mich an die Community Mission die mit dem Delta-rekuten event zum ersten mal aufkam...
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    enterprisek1 schrieb: »
    Genaugenommen geht es darum das es am ende ein bonus ereignis gibt wenn alle genug von dem gemacht haben was pro woche verlangt wird von ner mission is da keine rede

    Ich meinte das auch eher darauf bezogen, dass ich denke das Staffel 11 wie Iconian War auch mit einer Mission beginnt, die dann für vier Wochen anhält und man nebenbei diesen Kram hier hat um die Zeit zwischen den Wochen und wechselnden Belohnungen zu überbrücken.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Was soll denn das werden mit dem 3-Wochen-Ding??
    Ich wäre eher einverstanden wenn mal ein Event kommt das die Mats verbraucht die derzeit im Überfluss vorhanden sind und die Preise von allem drücken was gebaut werden kann. Schon wenn ich die Upgrades mir anschaue wird mir schlecht denn die stehen fast zum Selbstkostenpreis drin.
    Daher wäre es am besten (meine Meinung) das Upgradeevent zu bringen ggf. auch in abgewandelter Form. Am besten wäre doppelte Punkte und das für halbes Dill. Das würde den Markt auch wieder ankurbeln.

    Zudem glaube ich nicht das ein Event wie Delta-Rekrut kommt denn es schaut so aus als würden die Löffelköpfe das nächste Volk sein das gespielt werden kann, auch wenn ich mich noch frage wie das eingebaut werden soll.
  • davidalbers
    davidalbers Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Es wäre toll wenn die nächste STO Staffel mal nicht nur auf KRieg und Schlachten fokussiert wäre. Es wird langweilig.
    Ich würde mir wünschen, wenn es endlich mal mehr Diplomatie gäbe, die man nutzen kann um auch Konflikte beizulegen oder zu verhindern.
    Das ist Star Trek verdammt und nicht Apocalypse Now!!!!!!!
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    davidalbers schrieb: »
    Es wäre toll wenn die nächste STO Staffel mal nicht nur auf KRieg und Schlachten fokussiert wäre. Es wird langweilig.
    Ich würde mir wünschen, wenn es endlich mal mehr Diplomatie gäbe, die man nutzen kann um auch Konflikte beizulegen oder zu verhindern.
    Das ist Star Trek verdammt und nicht Apocalypse Now!!!!!!!

    Apocalypse Now ist schlechtes Beispiel bei Schlachten, da gings mehr ums psychologische :tongue:
    Aber ich geb dir recht, aber muss auch dazu sagen, dass die neue Staffel als Entdeckerstaffel angekündigt wurde.

    Eine generelle Möglichkeit für die Baumknutscher unter uns Schlachten zu vermeiden (außer Krieg) und auch mal Schiffe zu verschonen und nicht explodieren zu lassen wäre sehr Föderations-artig. Bisher explodieren die nur nicht, wenn das Script das vorsieht.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Zurück zum Thema bitte