Featured Series Rerun?

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
Ist angedacht, mal einen Rerun davon zu machen? Für z.B. die Deltarekruten fehlt die Möglichkeit, die besonderen Belohnungen (Gehstock, Splitterfragment, BOffs) zu bekommen, die letzte Runde ist ja nun schon über ein Jahr her
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF

Kommentare

• ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Würde mich auch freuen wenn es davon mal ein Rerun geben würde, hab das leider noch nie gemacht mit keinen meiner Chars, da ich nie zeit hatte und würds gern mal in Angriff nehmen ;)

Gruß,

Ziyal ;)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Hatte es gestern noch mit jemandem im chat darüber... sind dies Jahr wohl gemeinsam mit dem "Tag des Ersten Kontakts" dem Deltarekruten Event zum Opfer gefallen.
    Hoffen wir aufs neue Jahr :)
    apple3.jpg?w=720
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Es wäre ja sicherlich kein problem mal so ein Event 1-2 mal im Jahr dazwischenzuschieben. Wenns Patchprobleme gab wird ja auch wohl mal das Elachi Event oder ein anderes aus der mottenkiste geholt, ganz schnell und spontan. Also warum nicht mal ein Rerun? Hier müssen nur alte belohnungen wieder rausgekramt werden. Ich würde mich dahingehend allerdings mehr über die Lobi freuen oder eine andere möglichkeit kleine mengen an Lobi außerhalb der lockboxen zu bekommen.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    Ein Event mit der Wiederhohlung der Epsisoden wäre wegen dem Splitter der Möglichkeiten mal nett. Eventuel wurden sie aber auch zusammen mit den ersten Kontakt Tag für immer gestrichen, weil sie auch Lobi Kristalle geben.