Neues Modell des Galaxy-Dreadnoughts

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2015 in Nachrichten der Föderation
Neues Modell des Galaxy-Dreadnoughts

Zusammen mit der Veröffentlichung des Yamato-Dreadnought-Kreuzers haben wir das Modell des Galaxy-Dreadnoughts komplett überarbeitet.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • didi81
    didi81 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Nevandon, warum wurde bisher jede alte Version der T6 Schiffe überarbeitet außer der Excelsior und kann man evtl. noch damit Rechnen das dies nachträglich gemacht wird, ansonsten sieht die Galaxy Überarbeitung gut aus.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    didi81 schrieb: »
    Nevandon, warum wurde bisher jede alte Version der T6 Schiffe überarbeitet außer der Excelsior und kann man evtl. noch damit Rechnen das dies nachträglich gemacht wird, ansonsten sieht die Galaxy Überarbeitung gut aus.
    Da müsste ich bei unseren Schiff-Gurus nachhaken und selbst wenn ich eine Antwort bekäme, dürfte ich das vermutlich nicht verraten. :smile: Ein Teufelskreis!

    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen


    Na das ist doch mal 'ne Ansage, ich brauche nicht mehr mit einem Oldtimer durch die Galaxis zu kurven *freu* :)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    wann gibt es eigentlich mal den maquies raider ( also so mit dem aussehen wie man es aus den serien kennt ?) den gibt es so nicht im spiel, warum nicht ?? und keiner kann mir sagen das der peregrine das marquie schiff ist- was mal jemand behauptet hatte ( zumindest vom kostüm her definitiv nicht )

    die 6er galaxy klingt verlockend aber wieder 30 euro raushauen :-( warum sind die schiffe so teuer ? schon 10 euro sind viel und würden pro schiff eigentlich mehr als ausreichen
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Ich will die Boff Stationen:
    1 Fähnrich Tak
    1 Cmd. Tak/Spy
    2 Lt.-cmd Tech
    1 Lt. Wiss

    Konsolen: 5 Tak, 3 Wiss, 3 Tech

    +Auch eine eingebaute Kampftarnung damit fairerweise alle Fraktionen eine Kampftarnung haben!

    Ja, ein Dreaghnouth braucht die Stärksten Stationen WEIL DREAGNUTH!!!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein, immer noch nicht, wirst du auch nicht bekommen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Nein, immer noch nicht, wirst du auch nicht bekommen

    Du bist Dev und kannst es mir sagen dass es wirklich nicht sein wird???^^ XD
    Lass mir meine Wünsche!
    Ich hab ja nich die Universal Stationen vorgeschlagen...
    Ausserdem sollten die Devs so ein tolles schiff nicht verhauen
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Natürlich kann ich dir das bestätigen, ein Kreuzer hat immer.IMMER. einen Commander Technik (Ausnahme Tal-Shiar-Schlachtkreuzer), was erwartest du bitte hier?

    Genauso hat die FED keine Kampftarnung verdient, wenn doch, hätte ich besagte gerne auch für meine Manasa, Wells, Nicor, Nandi, und alle anderen, jeder mit Battlecloak wäre langweilig und dämlich, finde dich mit der Tatsache ab, dass du nur fiktionales Wunschdenken betreibst


    Zu den Schiffen:
    Immernoch langweilig, kommt mal zu was Spannendem (Defiant, B'rel, T'varo...)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Natürlich kann ich dir das bestätigen, ein Kreuzer hat immer.IMMER. einen Commander Technik (Ausnahme Tal-Shiar-Schlachtkreuzer), was erwartest du bitte hier?
    Immerhin ist ein Schiff anders, warum nicht nocheins?


    Genauso hat die FED keine Kampftarnung verdient, wenn doch, hätte ich besagte gerne auch für meine Manasa, Wells, Nicor, Nandi, und alle anderen, jeder mit Battlecloak wäre langweilig und dämlich, finde dich mit der Tatsache ab, dass du nur fiktionales Wunschdenken betreibst
    Von einem DREAGNOUGTH sollte man schon ne Kampftarnung erwarten NICHT alle anderen lahmen Schiffe, unabhängig von Fraktionen!
    (Im 29en-Jh eig auch von einem Forschungsschiff zu erwarten, Technisch dann ja nicht mehr besonders.)


    Zu den Schiffen:
    Immernoch langweilig, kommt mal zu was Spannendem (Defiant, B'rel, T'varo...)

    Nun hör auf auf mich Rumzuhacken und geh mal Farmen, dann hast was sinvolles zu tun!
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein, die haben keine Kampftarnung verdient, wieso auch? Die FEDs können keine bauen, nimm dir nen Voth-Bollwerk mit 3er-Konsolen-Set, dann hast du eine Kampftarnung
    Und die von dir als lahm betitelten Schiffe sind allesamt Dreadnoughts, desweiteren wäre eine Wells/Mobius mit Kampftarnung doch recht einfallslos
    Was Sinnvolles hab ich zudem zu tun, einmal Forentrollen beibringen, wieso ein FED-Schiff keine Kampftarnung verdient hat, zum andern, aus Langweile alle möglichen Schiffe auszurüsten und mit Keybinds zu versehen, Farmen ist langweilig

    Übrigens, wenn die Kampftarnung keinen Ambush-Bonus hätte, bräuchtest wahrscheinlich keine, richtig?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Nein, die haben keine Kampftarnung verdient, wieso auch? Die FEDs können keine bauen, nimm dir nen Voth-Bollwerk mit 3er-Konsolen-Set, dann hast du eine Kampftarnung
    Und die von dir als lahm betitelten Schiffe sind allesamt Dreadnoughts, desweiteren wäre eine Wells/Mobius mit Kampftarnung doch recht einfallslos
    Wenns Dreadnougths sind haste recht und ich hab nix gegen gesagt. Im 29. Jh Ist die Kampftarnung nicht mehr wert als ein Shuttle da dies dann keine Neuartige Technologie mehr darstellt.

    Was Sinnvolles hab ich zudem zu tun, einmal Forentrollen beibringen, wieso ein FED-Schiff keine Kampftarnung verdient hat,
    Im 24-Jh. (zu zeiten von TNG bis Nemesis hat die Förderation keine Kampftarnung allerdings befindet sich die STO-Story im beginn des 25-Jh. und da Arbeitet Die Förderation mit der Romulanischen Republik zusammen, wieso sollte man sich dann nicht auch Technologie Teilen. Da kann es gut sein dass die Sternenflotte inzwischen auch eine Kampftarnung auf einem Dreagnougth hat.

    zum andern, aus Langweile alle möglichen Schiffe auszurüsten und mit Keybinds zu versehen, Farmen ist langweilig
    (Off-Topic) PS: Werde Moderator und kümmere dich dann gegen Forentrolle, ich Trolle nicht sondern hab nur eine meinung mit der du nicht einverstanden bist. (/Off-Topic)

    Übrigens, wenn die Kampftarnung keinen Ambush-Bonus hätte, bräuchtest wahrscheinlich keine, richtig?

    Soviel dazu!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    didi81 schrieb: »
    Nevandon, warum wurde bisher jede alte Version der T6 Schiffe überarbeitet außer der Excelsior und kann man evtl. noch damit Rechnen das dies nachträglich gemacht wird, ansonsten sieht die Galaxy Überarbeitung gut aus.

    Ähm? Die Excelsior ist doch erst vor ein paar Wochen als [K6] Schiff rausgekommen:
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9456873-verbesserter-schwerer-kreuzer-der-resolute-klasse
    (wird sogar im Launcher angezeigt) :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Es geht ihm vermutlich um optische Überarbeitung des Grundmodells
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    ah ok :blush: könntest wohl recht haben...
    Aber ansonsten wurde doch bislang nur an dem Äußeren der Galaxy/Galaxy-X rumgepfeilt. Oder ist mir jetzt was entgangen?
    apple3.jpg?w=720
  • spock2605
    spock2605 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Dreadnought gibt´s mit Tarnung, aber nur über einen Umweg. Man kaufe sich die Defiant aus dem C-Store, die darin mitgelieferte Tarnkonsole passt auch in die Dreadnought. Ich nehme mal an das wird auch für die neue K6 Dreadnought gelten, die ich mir selbstverstänlich in den Hangar stelle. Ist schliesslich mein Lieblingsschiffchen. :-)
    Best Regards from Earth
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Hier gehts um eine Kampftarnung wie von der Scimitar für die Föderation
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    um dieser mehr als blöden diskusion den wind aus den segeln zunehmen warum födis keine tarnung/kampftarnung haben dürfen ...

    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Vertrag_von_Algeron

    dieser vertrag ist bis heute in kraft !!

    und wer jetzt kommt aber die enterprise hat doch ....nix hat'se dieses schiff muss nicht wie in "heute /gestern /morgen" funzen da es nur in einer alternativen zukunft von riker umgebaut wurde als admiralsschiff diente , sprich es wurde nie als masse produziert .

    und die defiant ist das einzigste schiff der födi's was ein sonderrecht hatte .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    lucius4 schrieb: »

    und die defiant ist das einzigste schiff der födi's was ein sonderrecht hatte .

    Phantom, Eclipse, Scryer. :)

    und wer erinnert sich denn noch an das Romulanische Sternenimperium...
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    lucius4 schrieb: »

    und die defiant ist das einzigste schiff der födi's was ein sonderrecht hatte .

    Phantom, Eclipse, Scryer. :)

    und wer erinnert sich denn noch an das Romulanische Sternenimperium...

    Phantom.... das ist alles D'Tan gewesen dieser laufende weichspüler :p


    Langlebe das Romulanische Imperium

    https://youtube.com/watch?v=E0OokTuq7Bw

    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    #romulanswelcome
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Wir kommen vom Thema ab... ;)
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter