Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
PvE Wartelisten
magamali
Hey
wollte mal einige Anmerkungen zu den PvE Wartelisten machen, da diese ja für viele eine n großen Teil der täglichen Aktivitäten im game darstellen.
Zunächst einmal wollte ich mal wegen damaliger offizieller Stellungnahme bezüglich des "No Win Scenario" nachfragen:
Der nächste Vorschlag betrifft das Starten von Wartelisten Missionen als einzelner Spieler. Derzeit ist das ja leider nur mit "Starbase 24" möglich. Allerdings würde es durchaus auch mal Spaß machen andere dieser Missionen Solo spielen zu können. "Federation Fleet Alert" z.B. wäre eine Mission die ich persöhnlich einmal sehr gerne solo probieren würde.
Als letztes würde ich gerne eine Idee bezüglich der Konsequenzen des Todes in einer Mission ansprechen. Bislang ist es den meisten Spielern relativ egal, wenn sie mal drauf gehen, weshalb auch viele einen Full DPS Kamikaze Build bevorzugen und stupide ohne Strategie in die Gegner reinfliegen, da es ja kaum Konsequenzen hat wenn das Schiff mal explodiert. Das einzige, das sich dabei wirklich negativ auf die Mission auswirkt, ist die Zeitbeschänkung in vielen Missionen, da es ja durchaus wertvolle Zeit kostet wenn man erstmal wieder respawnen muss.
Allerdings würde ich mich mal über Missionen freuen die nicht auf Zeit spielen, dafür aber einen "endgültigen" Tod haben, man also aus der Mission entfernt wird wenn man stirbt. Denkbar wäre auch eine maximale respawn Anzahl für solche Missionen. Einfach, damit man mal etwas auf sein Leben achten muss und etwas strategischer vorgehen muss.
So das waren mal so meine Gedanken zu den derzeitigen PvE Wartelisten, hoffe sie finden anklang
mfg
Nicole
wollte mal einige Anmerkungen zu den PvE Wartelisten machen, da diese ja für viele eine n großen Teil der täglichen Aktivitäten im game darstellen.
Zunächst einmal wollte ich mal wegen damaliger offizieller Stellungnahme bezüglich des "No Win Scenario" nachfragen:
Diese Mission war immer einer meiner lieblinge, und ich war doch ziemlich enttäuscht, als sie abgeschafft wurde. Da in obiger Stellungnahme allerdings darauf hingewießen wurde, dass es wohl angedacht ist diese "in naher Zukunft" wieder verfügbar zu machen, wollte ich nachfragen ob bzw. wann dies denn der Fall sein wird? Würde mich, und vermutlich viele andere Spieler auch freuen, wenn man sie wieder spielen könnte.The No Win Scenario, both Starfleet and Klingon versions, has been removed from the PvE queue list. With the increase in maximum player level from 50 to 60, we no longer feel this queue is accomplishing its job of providing an intense escalating challenge where players really have to struggle to advance to the later waves. We do have plans to revisit this queue in the near future and rebuild it so it can continue to live up to its name.
Der nächste Vorschlag betrifft das Starten von Wartelisten Missionen als einzelner Spieler. Derzeit ist das ja leider nur mit "Starbase 24" möglich. Allerdings würde es durchaus auch mal Spaß machen andere dieser Missionen Solo spielen zu können. "Federation Fleet Alert" z.B. wäre eine Mission die ich persöhnlich einmal sehr gerne solo probieren würde.
Als letztes würde ich gerne eine Idee bezüglich der Konsequenzen des Todes in einer Mission ansprechen. Bislang ist es den meisten Spielern relativ egal, wenn sie mal drauf gehen, weshalb auch viele einen Full DPS Kamikaze Build bevorzugen und stupide ohne Strategie in die Gegner reinfliegen, da es ja kaum Konsequenzen hat wenn das Schiff mal explodiert. Das einzige, das sich dabei wirklich negativ auf die Mission auswirkt, ist die Zeitbeschänkung in vielen Missionen, da es ja durchaus wertvolle Zeit kostet wenn man erstmal wieder respawnen muss.
Allerdings würde ich mich mal über Missionen freuen die nicht auf Zeit spielen, dafür aber einen "endgültigen" Tod haben, man also aus der Mission entfernt wird wenn man stirbt. Denkbar wäre auch eine maximale respawn Anzahl für solche Missionen. Einfach, damit man mal etwas auf sein Leben achten muss und etwas strategischer vorgehen muss.
So das waren mal so meine Gedanken zu den derzeitigen PvE Wartelisten, hoffe sie finden anklang
mfg
Nicole
0
Kommentare
-
Find ich gut. Bin Dafür.0
-
Die Beam Glas Kanonen könnte man auch einfach durch die Reduktion des Loots bei einem Tot eindämmen ( zB. 5 Marken und 50 Dill pro tot).0
-
Damit dann alle Anfänger heuln ich platze zu viel und verdiene dabei nix, die f2p Farmer jaulen dann dass noch was Dilli kostet...0
-
Ich habe zwar noch nie exakt darauf geachtet, ob die "Sterbenden" Neulinge oder DPS-Junkies sind, doch hatte ich bisher den Eindruck, das es meist nicht die DPS-Junkies sind, die oft in den PVE´s sterben.
Es sind für mich mehr die "Neulinge" bzw. neue Captains auf der 50. Stufe, die noch keine RUF-Eigenschaften nutzen können, keinerlei Spezialisierungen haben und dies alles erst ausbauen müssen.
Ich fliege schließlich auch mit meinen Frischlings-Captains in die PVE-Missionen, um deren RUF-System ausbauen zu können. Da platze ich dann auch schon mal. Mit meinen "Bonzen-Captains" passiert dies vielleicht einmal in 50 PVE-Flügen.@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
Das mit den Wartelisten-Missionen auch Solo spielen wäre toll, man könnte die ja so anpassen wie z.B. den Tiefenraum, je mehr Spieler, um so mehr Gegner. Das wäre auf jeden Fall sinnvoller als 2 Stunden auf einen Karten Start zu warten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte