Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Sigma VS Omega]
pwnevandon
Jetzt habt ihr die Gelegenheit über euer Lieblingsdesign abzustimmen! Eure Stimmen entscheiden, welches Schiff gebaut werden soll. Im Verlauf der Abstimmung werden wir die Designs mit weiteren Details aktualisieren!
Den Blog zum Thema findet ihr hier und eine Beschreibung des Events hier.
Den Blog zum Thema findet ihr hier und eine Beschreibung des Events hier.
Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Sigma VS Omega] 447 Stimmen
0
Kommentare
-
#TeamOmegaGeilere untertass
0 -
#TeamSigmaOmega sieht hässlich aus!0
-
#TeamOmegaOmega sieht bissiger aus!0
-
#TeamOmegaPro Omega!0
-
#TeamSigmaPro Sigma
Ein schöneres Schiff als das Omega Schiff einfach weil es etwas kleiner und dadurch wendiger ist und das ist viel praktischer0 -
-
#TeamOmegaPro Sigma
Ein schöneres Schiff als das Omega Schiff einfach weil es etwas kleiner und dadurch wendiger ist und das ist viel praktischer
Was hat Wendigkeit nochmal mit Design zu tun?
Die Scimitar ist trotz ihrer Größe relativ wendig, während die D'Deridex, die um einiges kleiner ist extrem träger ist.
Wendigkeit hängt eher von der Stärke und Anzahl der Triebwerke ab. Genügend Triebwerke, die stark genug sind und ein Kreuzer düst rum wie eine Eskorte (Was D'D und Galaxy in der Serie tatsächlich tun).
Außerdem ist es ein Träger, das Ding sollte also eher groß sein und sei es nur die Wirkung durch Anordnung der Gondeln, etc.
Sigma sieht mir außerdem zu zusammengequetscht aus Wie eine Prometheus, die man ein wenig zusammen gedrückt hat :P Aber das ist sowieso alles Geschmackssache ^^ Mich stören ja schon die 4 Warpgondeln...0 -
#TeamSigmaTest:
0 -
0
-
#TeamSigmastarstyler3 schrieb: »Test:
Genau dieses wärs- nur leider steht es nicht zur Auswahl (vermutlich lizenzrechtlich), sonst wärs schon lange auch in diesem Game (und nicht nur in einem alten, aber genialen Playstation-Spiel)
Hier soweit fuer Sigma, da ich gerade bei einem Träger Kompaktheit bevorzuge und mir die Untertassensektion besser gefällt. (Geschmäcker sind halt einfach verschieden)
Und mit dem Heck hats auch was von Fed.
Wenn ich allerdings auch zugeben muss, dass es diesmal nicht leicht war, da der Omega-Entwurf durchaus auch was für sich hat - die eleganteren Warpgondeln hat dieser allemal - ob es denn letztlich 4 Stück sein müssen, lass ich mal dahingestellt.Live long and prosper0 -
#TeamOmegastarstyler3 schrieb: »Test:
0 -
#TeamOmegaBeide keine passenden Designs für einen Träger, tendiere trotzdem etwas zu Omega, wirkt in der Seitenansicht wuchtiger.
Zur Abbildung im Thread, in der Seitenansicht hätte ich ebenfalls ehr auf einen Frachter getippt, aber es erinnert mich auch ein wenig an den Kampfstern Galactica.0 -
#TeamSigmaSigma kommt mehr nach STAR TREK Design
0 -
#TeamOmegaAlso ich finde das man wegen einer anderen designwahl niemanden als **** bezeichnen müsste, war sowieso ne Umfrage.0
-
#TeamOmegaich finde Omega zieht vom design von allen acht am meisten wie ein Träger aus.0
-
#TeamOmegaIch verstehe nur nicht, warum alle Schiffe vier Warpgondeln haben müssen, das finde ich ein wenig....unschön an den Schiffen mit Ausnahme der Prometheus, da passt es aber hier ist das eher so....naja0
-
#TeamOmegaIch verstehe nur nicht, warum alle Schiffe vier Warpgondeln haben müssen, das finde ich ein wenig....unschön an den Schiffen mit Ausnahme der Prometheus, da passt es aber hier ist das eher so....naja
0 -
#TeamOmegaOmega. Gefällt mir von allen acht Designs am besten.0
-
#TeamOmegastarstyler3 schrieb: »Test:
0 -
-
#TeamSigmaDie Omega ist zu kantig... die Untertasse erinnert an die alten T5 Patrol Eskorten.
Die Sigma ist alles in allem glatter und schnittiger, wenn auch etwas gedrungener. Aber ihre Rundungen passen besser zu "originalen" Föd Schiffen, als die Kanten der Omega.
Meiner Meinung Nach ist die Sigma von allen Entwürfen der, der den "richtigen" Föd Schiffen am nächsten kommt. Omega ist da nicht mal auf dem 3. Platz[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
#TeamSigma
die Sigma Sieht mehr nach den normalen Star trek Schiffen aus
0 -
#TeamSigmaThema ist vorbei, die Abstimmung beendet. Omega hat gewonnen!
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/374742/entwirf-dein-schiff-gewinner-diskussion
[b][u]Thema kann geschlossen werden![/u][/b]
Edit: Ja, als die Abstimmung lief, hatte ich sigma gewählt!0 -
#TeamSigmaIch finde Sigma sieht cooler aus0
-
#TeamSigmaGrmpf, die Abstimmung ist VORBEI!!!
Closed0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback