löschen

Optionen
bajutsu
bajutsu Beiträge: 13 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2015 in Flottenverwaltung

löschen



Post edited by bajutsu on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Nibirius:
    http://www.sto-forum.de

    Sind im Aufbau, aktiv, TS vorhanden, den meist üblichen Krams mit Bedingungen erspar ich, gibbet nämlich eigentlich nicht^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi !
    Wir sind eine seit längerem existierende deutsche Flotte, die "Sternenallianz" ...
    Dieser Link bringt Dich zur Begrüssungsseite. Wer dort seine Daten hinterlässt, wird von der Flottenleitung angesprochen ...
    http://cms.sternenallianz.de/bewerbung/

    Bin selbst seit letztem Jahr Mitglied. Wer Hilfe und Kameradschaft sucht, findet diese. Teamspeak wird genutzt und es sind fast immer Leutchen anwesend, die gerne weiterhelfen.
    Und Mitglieder haben Zugriff auf unserer Forum, im dem das geballte STO-Wissen der Flottenmitglieder zu jederzeitigen Lektüre zur Verfügung steht.

    Also vielleicht bis bald!
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi

    Wir die German Tactcial Command (sei es jetzt unsere German Tactical Starfleet oder Klingon Comand) haben aktive Spieler und einen TS und wir haben einen Podcast immer SA 18h :) Ja schalte einfach ein bei uns und wenn du magst nehmen wir Dich sehr gerne auf :)

    LG

    dvader79
  • xehannort
    xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo :)

    Wir sind eine recht lustige Flotte und bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir helfen uns bei Missis, PvE, etc... gegenseitig und helfen uns gegenseitig (auch in der Armada).
    Bei uns gibt es keine Zwänge oder sonstoges, hauptsache man hat Spaß :)

    Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Gerne können wir uns auch im TS kennenlernen und dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du zu uns willst ;)

    Mein @handle lautet: @xehannort

    Liebe Grüße Xaverius
    n03kyoyebvkd.jpg