Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Persönliche Eigenschaften /Fehlender Slot
jimknopf107
Hallo,
es geht um folgendes, ich habe 3 Chars, den Main-Char KDF (Orioner, lvl60), einen zweiten KDF (Gorn, lvl 10) und einen Rommy (Alien, lvl 60). Bei meinem Main Char (KDF) habe ich 9 verfügbare Slots bei den "Persönlichen Eigenschaften", auch der neue Char (KDF, lvl 10) hat 9 Slots (wobei natürlich noch nicht alle frei geschalten sind). Bei meinem Rommy aber habe ich nur 8 verfügbare Slots. Nur 8? Haben Romulaner generell nur 8 Slots oder liegt das vielleicht an der Alien-Rasse? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
vg
es geht um folgendes, ich habe 3 Chars, den Main-Char KDF (Orioner, lvl60), einen zweiten KDF (Gorn, lvl 10) und einen Rommy (Alien, lvl 60). Bei meinem Main Char (KDF) habe ich 9 verfügbare Slots bei den "Persönlichen Eigenschaften", auch der neue Char (KDF, lvl 10) hat 9 Slots (wobei natürlich noch nicht alle frei geschalten sind). Bei meinem Rommy aber habe ich nur 8 verfügbare Slots. Nur 8? Haben Romulaner generell nur 8 Slots oder liegt das vielleicht an der Alien-Rasse? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
vg
0
Kommentare
-
Gab es da nicht mal einen Bug das man beim Romulaner-Alien die Fähigkeitspunkte neu verteilen musste?
Kann es sein das es damit zusammenhängt?
Normalerweise muss der Rom-Alien wie bei Fed/KDF einen mehr haben. Also 100 -
Ein Bug? Ist der noch nicht gefixt worden? Bei cryptic weiss man ja nie so genau ist das ein Bug oder ein Feature.. ^^ Wobei ich die Fähigkeitspunkte am Woe erst neu verteilt habe, das hatte aber keinen Einfluss auf die verfügbaren Eigenschafts-Slots..0
-
Ne, ist ja soweit ich weiß gefixt. Mir kam nur der Gedanke mit den Fähigkeitspunkten weil du schreibst das dir der Slot fehlt.
Was anderes fällt mir nur ein, hast Du die Beförderungen alle abgeholt?0 -
Hi !
Die Alien-Rasse hat eine Besonderheit gegenüber allen anderen Rassen, nämlich einen zusätzlichen Eigenschafts-Slot!
Jeder Charakter hat bzw. schaltet im Laufe der Karriere 9 Slots frei (7. bei 40. Stufe, 8. bei 50. Stufe und 9. bei 60. Stufe).
Ein Alien hat 7 Slots + die 3 Slots aus 40.-, 50.- und 60.-Stufe also insgesamt 10 Slots. Allerdings müsstest Du bei Deinem Alien-Charakter bereits die 10 Slots (auch die noch nicht freigeschalteten) sehen können.
Ich habe einen FÖD-Alien der 3. Stufe (also taufrischer Charakter) und sehe bereits alle 10 Slots!
Ggf. hast Du also einen BUG auf dem Charakter. Sofern STO ihn nicht beseitigen kann, warte einfach eine Weile ab. Viele Charakter-BUGs lösen sich mit der Zeit irgendwann auf.
@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/
Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/0 -
halbshendl schrieb: »Ne, ist ja soweit ich weiß gefixt. Mir kam nur der Gedanke mit den Fähigkeitspunkten weil du schreibst das dir der Slot fehlt.
Was anderes fällt mir nur ein, hast Du die Beförderungen alle abgeholt?
Hm ich glaub Du hast mich jetzt missverstanden. Beispiel: Wenn ich einen komplett neuen Char habe, hat der normalerweise 9 verfügbare Eigenschaftsslots. Ein paar (4 oder so) davno sind schon aktiviert, andere bekommt man erst im Lauf der Zeit beim Leveln dazu. Bei meinem Rommi waren es aber von Anfang an nur 8 verfügbare Slots, da ist auf dem table gar kein Platz mehr für weitere Eigenschaften...
Ich hab dazu jetzt mal einen Case beim Support aufgemacht, mal sehen obs was bringt..
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback