Admiralitätssystem - Diskussion

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Admiralitätssystem

Im Admiralitätssystem könnt ihr eure Admiralitätsschiffe auf Aufträge schicken, in der Hoffnung, wertvolle Belohnungen zu erhalten und euren Einfluss und Ruhm zu steigern.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Optionen
    Damit ist dann jetzt auch die T6 Gal-X offiziell bestätigt (siehe letztes Bild ^^)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Hm...kostenloses Admirälitätschiff...heißt das, besagtes Schiff wird nur im Admiralitätssystem nutzbar sein?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    Optionen
    Doff-System bloß in Grün...wie interessant.
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    ynrocjd schrieb: »
    Damit ist dann jetzt auch die T6 Gal-X offiziell bestätigt (siehe letztes Bild ^^)

    Cool, das habe ich total übersehen. Ich glaube da war ich nicht der einzige.



    Aber zu den Schiffen. Ich bin nun ne Weile Lvl 60. Habe einige Schiffe gekauft, aber überweigend Kreuzer. Natürlich habe ich die ersten Schiffe entlassen (Miranda, Constitution, Cheyenne...)

    Werde ich dennoch wieder zugriff auf die erhaltenfürs Adm.System? Und es wird keine Mission unmöglich nur weil ich wenig Sci oder Tac schiffe habe?

    Udn die Wartungen beziehen sich nur auf das Admiralsschiff nicht auf das "reale" Schiff? oder kann ich das für die Dauer der Wartung ncit nutzen?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    jehu ein Sammelkarten Spiel das hat noch gefehlt^^
    MfG
    Eragon
  • modasch
    modasch Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    ich habe das leider noch nicht?
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    Optionen
    modasch schrieb: »
    ich habe das leider noch nicht?


    Das System wird mit Staffel 11: New Dawn eingeführt.

    Gruß

    J





    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich warte auf die Werte vom Dreagnouth T6. Ob es mehr Kostümoptionen geben wird als Andromeda/Galaxy- Dreagnouth?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    der text ist ja schon verwirrend hoffentlich is es im game dann übersichtlich und nicht das man dauernd alle fragen muß wie mach ich das wie mach ich das ^^ aber gut klingt es schonmal was interessant wäre was es so für belohnungen gibt ^^ da mal paar auflisten wär gut
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Den Text hat wer eilig und caotisch geschrieben
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    ja galaxy x t6 ok, aber solange die galaxy x keine gescheiten tak boff plätze kriegt is es eh sinnlos
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    Optionen
    Hm... ein Doff-System 2.0 wenn ich das richtig sehe. Vom Hocker reißt mich das nun nicht wirklich, zumal das Doff-System ansich nur ein im Spiel befindliches Browser-Mini-Spiel ist.

    Bezüglich der Schiffe habe ich das so verstanden das man jedes Schiff das man mal im Besitz hatte als "Token" zur Auswahl steht und man auch seine alte Starter Miranda, die man im laufe der Zeit aus der Liste entfernt hat, in dem System benutzen kann. Wäre auch etwas merkwürdig wenn an nun alle Schiffe wegen dem System behalten müsste...
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    O Gott, ich wusste das die Galaxy-X T-6 hässlich wird.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich wette das Ding wird der Commandokreuzer als eine T5 sein (eine Konsole und 10% Hülle weniger), nur etwas weniger wendig und mit ner Phaserlanze anstatt der Komandofähigkeiten.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    weyounxx schrieb: »
    Doff-System bloß in Grün...wie interessant.

    ...so ähnlich habe ich auch gerade gedacht.
    Ein weiteres Doff-System...nur mit Schiffe.
    Aber schaun mer mal was es bringt..wenn es was bringt.

    R.I.P STO

  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich frage mich jedoch, ob die Ausrüstung der Schiffe eine Rolle spielt. Oder reicht es, wenn ich sie "nackt" auf Mission schicke?
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Optionen
    Könnte ein nette Bereicherung werden. Endlich kann man mit den vielen Schiffen im Hangar etwas machen und hat davon auch noch einen Vorteil.
    Und wer es nicht gut findet ... braucht es ja nicht zu nutzen!
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    Optionen
    sankaar schrieb: »
    Ich frage mich jedoch, ob die Ausrüstung der Schiffe eine Rolle spielt. Oder reicht es, wenn ich sie "nackt" auf Mission schicke?

    Ich denke das dass keine Relevanz haben wird ob und wie die Schiffe ausgerüstet sein werden, da dies wohl eher nur als Abbild in dem System benutzbar sind. Bei den Doffs muss man sich ja auch nicht darum kümmern ob die einen Handphaser und eine Panzerung anhaben... ;)
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Ich muß mal blöd nachfragen:

    "Dies beinhaltet all eure aktiven Raumschiffe und ihr behaltet Zugriff auf Admiralitätsschiffe, wenn ihr Raumschiffe aus eurer Liste entfernt."

    Heißt das z.B. ich habe eine T6 Galaxy, und kann mich entscheiden ob ich die jetzt fliegen will oder auf nen Admiralitätsauftrag schicken will? Wenn ich zwischendurch mal wieder auf sie wechseln will, muss ich den aktiven Auftrag dann abbrechen? Ich habe 10 Schiffeplätze als Default, heißt dass ich kann dann 9 Admiralitätsschiffe im Einsatz haben (plus das eine Schiff, das ich gerade fliege?).
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Wartet es doch ab bis es auf Tribble zu testen geht. Ich denke mit dem nächsten Patchtag ist es auf Tribble
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmmmm....

    Hört sich ja nicht schlecht an ! Aber auch ich frage mich wie es um die Ausrüstung bestellt ist....muss ich mir nun für jedes Schiff Konsolen Besorgen ect. ?
    Das würde ziemlich teuer :-)

    Mann wird sehn....

    Have a nice Time
    Ein Stein
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,475 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, das mit der Ausrüstung ist so ein Punkt.

    Denn bisher hat man Waffen und Konsolen für max. ein oder zwei Schiffe im petto, und nicht für eine Ganze Flotte im Handgepäck.

    Na mal schauen wie es wird.

    MfG
    MDuss
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    Optionen
    Da das System nun auf dem Tribble-Server getestet werden kann, habt ihr ja nun die Möglichkeit, es Euch näher anzuschauen.
    Bei der Ankündigung war ja ein Link zur Aktivierung des Tribble-Servers bei (für die, die es noch nicht gemacht haben).

    Viele der obigen Fragen beantworten sich bereits nach 10 min im Spiel auf dem Tribble.

    Wer den Link nicht findet versucht es hiermit ...
    http://caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/sto-wissen/test-server-tribble-und-redshirt/
    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    elbenstein1 schrieb: »
    Hört sich ja nicht schlecht an ! Aber auch ich frage mich wie es um die Ausrüstung bestellt ist....muss ich mir nun für jedes Schiff Konsolen Besorgen ect. ?
    zumindest auf tribble nicht.

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Das Admiralitätssystem ist nichts weites als ein zusätzlicher weiterer Reiter im Doff-System. Wo eben statt den Doffs die eigenen-vorhandenen Schiffe eingereiht werden können. Diese sogenannten Admiralitätsschiffe müssen also nicht zusätzlich noch mit Ausrüstung bestückt werden.

    Eins sollte hier aber beachtet werden:
    "Zugriff auf gelöschte Raumschiffe behalten" funktioniert nur, wenn diese nach der Implementierung entlassen werden.
    Sollte ein Schiff partout nicht in das Ship Raster rein wollen, muss man nur einmal kurz auf dieses wechseln (bereit machen).
    Der "Schwerer Plesh-Brek-Raider der Breen" zähl beispielsweise zu diesen störrischen Schiffen.

    Eine C-Store Abfrage-Routine nach allen gekauften Schiffen wäre hier ganz nützlich, da diese ja eh Account-weit sind.
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir befinden uns auf dem Tribble Testserver und schauen uns das neue Admiralitätssystem an, dass mit Staffel 11: A New Dawn kommen wird. Bis jetzt stehen zwei Kampagnen zur Verfügung – Föderation und Klingonen. Das Admiralitätssystem funktioniert so ähnlich wie die Doff- Missionen und F&E Forschung. Nur das ihr keine Dienstoffiziere beauftragt werden, sondern Admiralitätsschiffe aus euren Hangar.
    News 10.5.22 - Admiralitätssystem


  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    was mich am meisten stören wird ist die lange down phase der schiffe die man im einsatz hatte man muss ja dann fast ein tag warten bis man sie wieder nutzen kann und das ist einfach zulang zuden belohnungen kann ich nur sagen top den mann kann bis zu 10.000 dil erreichen wenn man das glück hat eine kette mit 2.000 dil belohnug zubekommen aber auch die kleine belohnungen sind nicht zuverachten den man bekommt dann locker alles was man für die forschung der waffen und sonstige ausrüstung braucht dann leicht zusammen und die super credit belohnug mit rund 150.000 bis ca. 200.000 credit das wird wird bei den manchen die motten aus der kasse jagen :D wenn man von den absehet was ich geschrieben habe würde ich dem system bei einer wertung von 0 bis 10 eine 4.5 geben :)

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Hört sich ja schon mal gut an, ist auf jeden Fall ein Grund seine Schiffsplätze zu füllen. CD der üblichen 20 Stunden ist kein Thema, wie die meisten kommt man ja sowieso nur jeden Abend nach der Arbeit ins Spiel. Bin auf jeden Fall neugierig geworden :)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    auf dem bild ist aber nicht die ursprüngliche galaxy x variante zu sehen ( das kostüm ) siehe viereckige warpgondeln