Entwirf dein Schiff - Runde 1 [Alpha VS Beta]

2»

Kommentare

  • altergeneris
    altergeneris Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    #TeamAlpha
    Ich möchte mal auf einen Post von prapilius eine kleine Frage stellen. Zitat: Alpha-Design: zu aerodynamisch, Frage wo bitte gibt es im All (Luftleer) Aerodynamik? Sollte man es nicht etwas anders ausdrücken wie andere: zu schmal für träger, zu kurz, zu klein oder wie beim anderen Schiff zu wuchtig ,riesig oder wie auch immer aber bitte nicht Aerodynamisch das passt nun wirklich nicht ins All.

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    #TeamBeta
    Man hätte zB die Shelley-/Curry-Klasse als Vorbild nehmen und weiterverarbeiten können. Die hat übrigens auch unüblicherweise das Hangar am Bug... wäre doch passend für ein Trägerschiff!

    CurryType.gif

    und einmal in Aktion:

    curry_class_shuttlecarrier_by_euderion-d2u6v72.jpg
    Post edited by benan81 on
    apple3.jpg?w=720
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Keine von Beiden Designs.

    Original Brücken wären mir lieber..., und jetzt sagt nicht das würde nicht geghen, es hat doch auch bei der Voyagerbrücke fantastisch funktioniert

    http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/bridges1.htm

    so jetzt habt ihr auch mal eine vorlage.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet September 2015
    Umfrage beendet... Thread geschlossen...

    Edit: Thread geschlossen gefällt mir nicht... Thread wieder geöffnet. Stimmabgabe ist nun aber nicht mehr relevant, bzw. Stimmen werden nicht mehr gewertet... We Have a Winner! :)
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Ich Wette das, das Schiff wenn es fertig ist, keiner haben will.
  • danjeel76
    danjeel76 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    #TeamBeta
    Ist nichts neues die sind alle nicht grad schön die neuen .
    meine nr1 ist bleibt die Odyssey.
    Kleine Veränderung und es ist ein super Träger.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    #TeamBeta
    weyounxx schrieb: »
    lanfire1ch schrieb: »
    Ich weiss nicht, wieso es immer wieder Leute gibt, denen mann es nicht recht machen kann.
    Seit doch froh, das die Community in den Bau eines neuen Schiffes überhaupt mit eingezogen wird, denn es gibt viele Spiele, da hört der Support noch nichtmal auf die anliegen der Community.

    So wie Cryptic?
    bin ich der einzige der diese antwort ziemlich unlogisch findet?
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    #TeamAlpha
    Die Odessey ist für mich auch das schönste Schiff, weil sie noch ein wenig beim klassischen Föderationsdesign bleibt. Ich mag es aber lieber kompakter und habe mir die Avenger gekauft. Inzwischen habe ich auch die Arbiter, aber die Untertassensektion gefiel mir überhaupt nicht. Also hat meine Arbiter die Untertasse der Avenger.