Phaser - photonen Raumschiff - Set
hanebu
tja wer will nicht nen fed-set wo phaserstrahlen oder photonen trp nen boni geben...oder gibs irgendwo nen array oder deflektor und auch antrieb der des unterstützt?....ich meine immerhin haben die mesten ja fed ships im Hangar ^^
0
Kommentare
-
Tja, die Konsole des Counter Command Ordnance-Sets unterstützt ein bisschen Phaser und Photonentorpedos. Sonst fällt mir spontan nichts ein.
Hm, ein Föderationsset, das mal die eigene Technologie unterstützt, statt Alien-Antiprotonen-Tech, das hätte schon was...
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ob die neue Staffel was dazu bringt?0
-
tja wer will nicht nen fed-set wo phaserstrahlen oder photonen trp nen boni geben...oder gibs irgendwo nen array oder deflektor und auch antrieb der des unterstützt?....ich meine immerhin haben die mesten ja fed ships im Hangar ^^
Obige Aussage wage ich doch stark zu bezweifeln, ich glaube nicht daß die meisten mit Phasern bewaffnet sind, ich denke eher daß die meisten mit AP o.ä. fliegen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Würde mich aber auch mal interessieren, wenn ich auch kein "echter" RPler bin, habe ich doch drei Chars die ausschließlich mit ST-Kanon Schiffen und Phasern ausgerüstet sind.
Werde mir das Counter Command Set mal anschauen, danke @ganapatinord für den Tipp.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
ja, ein ruf wo man Forschungsausrüstung bekommt mit solchen Sets als Forscherrufset was Standarts der Fraktion unterstützt, vlt gib auchForschermarken die man in Forschungsmissionen bekommt. (nur ideen von mir, die höchstens an Neva vorbeigekommen sind)0
-
ja, ein ruf wo man Forschungsausrüstung bekommt mit solchen Sets als Forscherrufset was Standarts der Fraktion unterstützt, vlt gib auchForschermarken die man in Forschungsmissionen bekommt. (nur ideen von mir, die höchstens an Neva vorbeigekommen sind)
Eigentlich fehlt nur noch ein Phaser Set.
Die Romulaner haben ja schon ein recht vernünftiges Plasma-Set in ihrem Rufsystem und für Disruptorwaffen
gibt es ein Set als Questbelohnung in der "Iconia" Episode, bin mir bei dem Set aber nicht ganz sicher wie gut es
ist.
0 -
Das Counter Command Ordnance-Set pusht auch ohne die Counter-Command Multi-Conduit Energy Relay Taktikal-Konsole mit dem 2er-Setbonus - auch wenn es nur minimal ist - sowohl Phaser, als auch Disruptor. Nur schade ist, dass es das Heavy Bio-Molecular-Geschütztürmchen nicht als Rundumstrahler (360° Beam Array) gibt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte