Top 5 der DPS League vs. 5 Spieler der PvP League
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraftstarheaven1 schrieb: »eragon1392 schrieb: »Und jetzt erkläre mir mal bitte, warum du den Begriff dort verwendet hast?!
Den mir ist KEIN Exploit bekannt der im PvE-Bereich benutzt wird oder wurde. Um mal ein konkretes Beispiel zu geben es bestand mal die Möglichkeit Angriffsmuster Alpha mechfach zu stacken. ps. das ist nicht mehr möglich.schwarzer34 schrieb: »Erklärt mir aber immer noch nicht wo hier ein Exploit genutzt wird!?
Leute legt doch bitte mal Fakten auf den Tisch anstatt in die Kristallkugel zu glotzen
Es würde den Rahmen hier sprengen, alle exploits zu betiteln, die nicht nur mir im Laufe der Jahre so aufgefallen sind.
Dennoch werde ich des lieben Friedens willen ein Beispiel nennen:
Es ist nach wie vor ab und zu möglich z.B. das Gate in ISA, sowie in KSA zu killen, obwohl links und rechts noch die Transformatoren und Generatoren stehen. So erst letzte Woche wieder geschehen.
Von dieser Art exploits gibt es einige, die auch definitiv von einigen Spielern ausgenutzt wurden / werden.
Ich denke, ich habe auf dieses Thema ausreichend geantwortet und ich bitte um euer Verständnis, dass ich ab sofort nur noch auf *on-topic* Beiträge antworte.
Ist das der einzige Exploit den du kennst?
Mir fällt keiner ein der nicht gefixt wurde und in den Videos ist davon nichts zu sehen.
Wenn man allerdings den Tholianer Recluse als Exploit sieht sollte doch eher auf Schiffe in hoher See wechseln
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich**moderiert - bleib bitte sachlich und beim Thema**Post edited by pwnevandon on0
-
Ja, dies wäre ein interessanter Vergleichschwarzer34 schrieb: »
Mir fällt keiner ein der nicht gefixt wurde und in den Videos ist davon nichts zu sehen.
Wenn man allerdings den Tholianer Recluse als Exploit sieht sollte doch eher auf Schiffe in hoher See wechseln
Ich denke, ich habe mehr als ausreichend dazu geantwortet. Und NEIN, es nicht der einzige exploit, den ich im Laufe der Jahre entdeckt habe. Noch einmal meine Bitte: *on-topic* bleiben. Danke.^^0 -
Nein, dieses Match hätte keinerlei Aussagkraftstarheaven1 schrieb: »schwarzer34 schrieb: »
Ich denke, ich habe mehr als ausreichend dazu geantwortet. Und NEIN, es nicht der einzige exploit, den ich im Laufe der Jahre entdeckt habe. Noch einmal meine Bitte: *on-topic* bleiben. Danke.^^
Genau das ist doch on-topic.
Ich als High DPS **** möchte doch ganz gerne wissen wie ich im PVP die Schiffe zum platzen bringe
**moderiert - bleib bitte sachlich und beim Thema**Post edited by pwnevandon on
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
Ja, dies wäre ein interessanter Vergleich@daviddxx: Ihr wollt das die Top5 DPS-Leute mit ihrem PVE-Equip gegen die Top5 PVP mit PVP-Equip antreten? lol? Dann könnt ihr euch das ganze gleich mal direkt sparen. Dann ist ja wohl direkt klar, wer gewinnt. Ich dachte, hier soll ein "Duell" auf Augenhöhe entstehen? Aber mit diesem Ansatz ist das Ganze extrem lächerlich.0
-
-
-
Boxe mit keinem Boxer und ringe nicht mit einem Ringer. Diese Regel hat eine tiefe Weisehit die man berücksichtigen sollte wenn man nicht dick auf die Nase möchte.
0 -
Ja, dies wäre ein interessanter VergleichUm es noch einmal ganz deutlich für jeden hier zu formulieren:
Es geht und ging in diesem thread niemals darum, eine Fehde oder gar Vendetta zwischen dem PvP - und dem DPS Lager zu entfachen, oder in irgend einer Art und Weise zu provozieren!
Ich bitte euch aus diesem Grund auch inständig darum, jegliche Spitzen gegen das jeweilige andere Lager zu unterlassen, da dies NICHT Bestandteil dieses threads sein soll. Die Idee für diesen Vorschlag kam mir, weil ich weiß, dass einige Spieler aus der Top 30 DPS-League sehr wohl einschlägige PvP Erfahrungen haben.
Zudem habe ich mich sogar selbst zur Verfügung gestellt, als PvP-Noob auf Seiten der PvP'ler. Ich denke unter diesen Voraussetzungen kann man nicht ernsthaft von einer krassen Chancenungleichheit sprechen.
Es ist sehr schade, dass es noch keine Möglichkeit gibt, verlässlich unter Vanilla - Regeln entsprechende PvP - matches auszuführen. Es wäre doch für die Zukunft sehr schön, wenn uns Cryptic / PWE eine entsprechende Plattform bieten würde, unter der man dann verlässlich nach Vanilla - Regeln entsprechende matches austragen könnte.
Letztlich spielen wir alle das gleiche Spiel und genau deswegen sollten wir zusammen halten und uns nicht gegenseitig zerfleischen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte