Neue Episode: Mitternacht - Diskussion
Kommentare
-
pwnevandon schrieb: »blauzahn64 schrieb: »Ist die wöchentliche Belohnung erst nach dem Patch verfügbar?
ähm... wie würde man die Belohnung den während des Patches bekommen?
Krenimschiff - Zeitreise - Belohnung. Ist doch klar! ^^
Ganapati, technologisch und episodisch auf Stand!
(Ich vermute, blauzahn hat es vor dem Patch schon mal versucht...)
Mt 28,20b0 -
pwnevandon schrieb: »blauzahn64 schrieb: »Ist die wöchentliche Belohnung erst nach dem Patch verfügbar?
Ich habe nichts davon geschrieben, dass sie während des Patches verfügbar sein könnte. Da man aber die Episode schon vor dem Patch spielen konnte und dabei auch den Impulsantrieb bekommen hat, den es ja erst ab heute gibt, konnte es ja sein, dass auch die wöchentliche Belohnung schon zur Verfügung steht. Da ich die aber nicht bekommen habe, musste ich eben mal nachfragen.0 -
blauzahn64 schrieb: »pwnevandon schrieb: »blauzahn64 schrieb: »Ist die wöchentliche Belohnung erst nach dem Patch verfügbar?
Ich habe nichts davon geschrieben, dass sie während des Patches verfügbar sein könnte. Da man aber die Episode schon vor dem Patch spielen konnte und dabei auch den Impulsantrieb bekommen hat, den es ja erst ab heute gibt, konnte es ja sein, dass auch die wöchentliche Belohnung schon zur Verfügung steht. Da ich die aber nicht bekommen habe, musste ich eben mal nachfragen.
0 -
blauzahn64 schrieb: »pwnevandon schrieb: »blauzahn64 schrieb: »Ist die wöchentliche Belohnung erst nach dem Patch verfügbar?
Ich habe nichts davon geschrieben, dass sie während des Patches verfügbar sein könnte. Da man aber die Episode schon vor dem Patch spielen konnte und dabei auch den Impulsantrieb bekommen hat, den es ja erst ab heute gibt, konnte es ja sein, dass auch die wöchentliche Belohnung schon zur Verfügung steht. Da ich die aber nicht bekommen habe, musste ich eben mal nachfragen.
Ahh, gut zu wissen. Danke für die Info! 0 -
Also ich finde die Mission im Vergleich zu den Vorherigen relativ gut gelungen, auch als Abschluss der iconianischen Story-Reihe, wobei das eher einer Notschlachtung gleichkam, wenn man den allhemeinen Rage nach den ersten paar Iconian-War-Missionen betrachtet.
Die Hintergrundstory war jedenfalls kackdreist und extrem vorhersehbar. (Logik)patzer gab es natürlich haufenweise, z.B. als Sela die Icos vor dem Gateway abknallen will, obwohl erstens dank ihrem Gelaber schon mindestens 10 Icos durch das Portal gerammelt waren und zweitens ihre Zielfertigkeiten seit ihrer Befreiung aus der Elachi-Irrenanstalt stark gelitten haben müssen, wenn sie mit einer Waffe aus dem 25. Jahrhundert nichtmal aus 2 Meter Entfernung nen verwundeten Ico trifft.
Was Iconia angeht war der Planet an sich schön gestaltet, wenn man nicht ausversehen mal nach unten geguckt hat. Die alten Iconianer sehen natürlich ganz lieb aus, damit der friedliebende Kagran nen Grund hat, sich für die Verbrüderung und Völkerfreundschaft mit dem angeblich schlimmsten Kriegsgegner aller Zeiten einzusetzen.
Das Gewäsch von Sela und Kagran am linken Bildschrimrand hab ich erst dann bemerkt, als man warten musste bevor irgendeinen von den Icos anspricht. Die "belauschte" Unterhaltung zwischen dem Ico und dem außerirdischen Fettsack über geheime Mittelchen war dermaßen plump; als ob es jemand erst nach einer halben Seite gesprochenem Text bemerken würde dass irgendjemand mithört, nachdem er gegenüber nen anderen Iconianer angebrüllt hat er solle zu seiner Meisterin kommen.
Die Invasoren waren zusammengewürfelte Resterampen aus der Foundry, die, um an die Technologie der Icos heranzukommen, den ganzen Planeten einäschern, inklusive der eigenen "Invasionstruppen". Hier hätte man nachbessern können, vorallem in der Logik.
Während der ganzen Mission musste ich einmal lachen; nämlich als man den dringend benötigten Doktor holen sollte, der für den bestürzten Ico leider viel zu weit weg war, weil er sich ja um seinen lieben Herold kümmern muss.
Nichtmal die Minimap war vollständig, allgemein war die Mission viel zu leicht. Als man L'Miren helfen soll den Kristall aus dem Hauptrechner zu zerren, beamen sich natürlich ein paar Aliens direkt vor unsere Nase statt L'Miren direkt umzulegen. Die Frequenzeinstellungen waren fürn Arsch, da die Lösung 2 cm weiter drüber steht. Wie ein Romulaner, Klingone oder Födi außerdem wie ein Gott an total fremder und 200.000 Jahre alter Technik herumfuhrwerken kann und innerhalb von Sekunden schafft, was der liebe iconianische Techniker dauernd verkackt hat, ist mir ein Rätsel.
Positiv war am Schluss, dass man zumindest als Klingone die Security in der Akademie umlegen konnte und fett Loot kassieren konnte.0 -
Nun ich an meiner stelle bin froh das es gut aus gegangen ist. Denn stell dir vor die Iconianern hätten das alles für eine lüge gehalten un der Krieg würde weiter gehen Wie viele Völker müssen dann noch leiden.0
-
Also ich finde die Episode super. Vor allem weil amanfang eine rießen Schlacht ist dann ist man in der Vergangenheit und versucht die Iconianern zu helfen. Und ich find das die Story nur in englisch war ist nicht so schliemm. Ich mein jeder wird ja soviel englisch lesen können das man denn zusammenhang versteht.0
-
Und noch etwas:wenn die Icon nicht frieden schließen würden wäre ja alles um sonst.Und es heißt ja so schön " ENDE GUT ALLES GUT" Naja und wenn die Icon nicht frieden schließen würden müssten noch mehr Völker leiden. Und das wäre ja nicht schön.0
-
-
Wie denn?0
-
die haben den feind einfach so lange mit rosa wattebällchen beworfen, bis der verblutet istIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte