Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Cryptic Crash und seit dem patcht der Launcher (nicht)
Kommentare
-
Ok. Hab den Ordner jetzt auf dem normalen Benutzerkonto. Hab auch ne Verknüpfung von STO auf dem Desktop jetzt. So lässt es sich auch starten.
Jetzt kommt aber ein neues Problem. Seit dem ich das so habe, komme ich, wenn ich Arc aktiviere nicht mehr hier ins Forum.
Öhm. Und die Spielebilbliothek ist auch leer o.O0 -
Was meinst du denn mit "wenn ich Arc aktiviere"? Das Forum kannst du doch im normalen Browser aufrufen.0
-
Lass doch dieses Arc Arc sein. Was kümmert es dich denn noch? Du startest STO vom Desktop über die Verknüpfung und brauchst kein Arc mehr. Die Bibliothek ist deswegen leer, weil du den Ordner verschoben hast. Das hättest du nicht machen müssen.0
-
Naja, wenn ich mich bei über meinen Arc Clienten anmelde, erkennt der Defender meinen Rechner. Dadurch muss ich nicht immer auf den Code von der Mail warten. Einmal darüber eingeloggt, bin ich auch gleichzeitig hier im Forum angemeldet.
Mach ich das über den Browser, funktioniert diese Erkennung nicht und ich muss für den Defender immer auf den Code warten und komm dann auch nicht wie gewohnt mit nur 1-2 Klicks ins Forum, sondern nur irgendwie über Umwege.0 -
Auch der Defender lässt sich deaktivieren.0
-
Ich melde mich eigentlich nie über Arc an.
Den Defender hatte ich in Arc deaktiviert, der gilt sowieso nur für die Seite und das Forum.0 -
Läuft soweit jetzt. Abwarten, wie es weiter geht. Bisher jedenfalls Danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback