Panzer des Iconianer-Widerstands
raveline2k
in Die Akademie
Hallo zusammen, auch wenn ich nicht wirklich "neu und hilflos" bin, habe ich jetzt doch eine Frage.
Ich habe mir über den Ruf nun Panzer des Iconianer-Widerstands Mk XII erarbeitet:
Vielen Dank fürs Lesen.
Ich habe mir über den Ruf nun Panzer des Iconianer-Widerstands Mk XII erarbeitet:
...und ich dachte, dass man diesen wie in der Vorschau bei dem Rufprojekt auch auf dem Charakter anzeigen kann, wenn man ihn anzieht. Aber wie mache ich das jetzt? Ich trage zwar den Panzer, aber beim Uniformschneider ist keine neue Uniform aufgetaucht. Übersehe ich irgendwas oder ist es gar nicht möglich so herumzulaufen (vergleiche auch hier das Bild: images-cdn.perfectworld.com/arc/f3/52/f352f0860c0b432c1c1e0f48cc1565e71428403914.png )?[5:37] [System] [ItemReceived] Gegenstand erhalten: Panzer des Iconianer-Widerstands Mk XII
[5:37] [System] [GroupProjectCollectionFeedback] Angenomme Belohnungen für „Anforderung: Panzer des Iconianer-Widerstands Mk XII“.
Vielen Dank fürs Lesen.
0
Kommentare
-
Du musst beim Schneider in dem Fenster wo du die Uniform konfigurieren kannst, statt "Uniform" "Iconianer-Widerstand-Anzug" auswählen. Dann kannst du ihn noch anpassen. Also Oben, Hände, Schulterpad, Brust usw.
Edit: Du brauchst aber alle drei Teile des Sets. Panzer, Schild und Waffe. Erst dann wird der Panzer beim Schneider auch freigeschaltet.0 -
Achso, das wusste ich nicht, danke, dann besorge ich mir noch die anderen Teile! :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte